[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm irgendwie hätt ich auch gern ein Wheel aber bei meinem Zockerplatz leider nicht machbar und wenn ich im Wohnzimmer zocken will schmeisst meine Verlobte mich raus.

Naja erst mal nen LCD, FM3 am RöhrenTV suckt schon derb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du musst dir nciht extra autos für rennen kaufen da bekommst du meistens brauchbare für die Rennen die du brauchst. Und auch so kann man sich schon ein paar schöne Autos kaufen allerdings sind auch Karren dabei die übeslt teuer sind. 20mio...hab ich schon gesehen. Und die LM Prototypen 1 Mio. für solche musste schon ziemlich Sparen.
 
Denke mal da bekommt man auch einen zum Abschluss der fünften Saison oder für Level 50. Diese ganzen Karren, die man gewinnt, kann man ja theoretisch auch wieder zu Geld machen. Ich hab mir nur einen Skyline gekauft, den ich aber nicht mehr fahre, weil ich einen besseren gewonnen habe, und mein Kontostand ist jetzt bei 3.5Mio Crs.

Spielzeit: keinen Überblick mehr. Seit einer Woche spiele ich nix anderes und die Woche hatte ich auch noch Urlaub. :fresse:
 
Du hast es doch eh schon vermutet oder net? Sorry dass ich dir die "Spannung" genommen habe, aber ich wusste auch nicht, dass du dich überraschen lassen willst.
 
Hallo,

ist wahrscheinlich ne bloede Frage, aber kann man das MS Lenkrad auch an ne PS3 machen? Ich möchte mir gerne eins kaufen, aber ich hätte lieber eins welches man an beide Konsolen anschliessen kann. Sonst brauche ich wenn GT5 kommt noch nen zweites, dass is auch doof.

Und das Fanatec ist mir wirklich zu teuer.

danke fire
 
Ne das geht nur an der Xbox.
Wenn du ein Wheel für alle Systeme willst bleibt dir nur der Griff zum Porsche Wheel
 
Ich hab mehrere Autos ins Auktionshaus gestellt. Alle wurden verkauft, aber irgendwie hab ich die Kohle nicht aufs Konto gekriegt... wie geht das ?
 
Huhu,

war gestern Abend auch bei einem Kumpel und habe bei ihm mal Forza 3 gespielt. Die Auswahl an Autos/Strecken ist wirklich gut und auch vom Fahrgefühl kommt es gut rüber! Allerdings war ich von der Grafik ein bisschen enttäuscht. Da macht GT5(P) einen weitaus besseren Eindruck mMn.

Im Splitscreen schaut es richtig mies aus :fresse:

Das Gesamtpacket von F3 stimmt mit Sicherheit. Die Rennen machten mir Fun aber irgendwie fehlte für mich das gewisse etwas (kA was :d). Ich war jetzt nicht hin und weg von dem Spiel sondern eher etwas enttäuscht.
Das soll wirklich nix gegen F3 bzw. die XBOX 360 sein sondern nur meine ehrliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Screenshots auf der HD der Box ablegen geht garnicht? muss man zwingend über xbox live hochladen so wie es aussieht oder?

Huhu,

war gestern Abend auch bei einem Kumpel und habe bei ihm mal Forza 3 gespielt. Die Auswahl an Autos/Strecken ist wirklich gut und auch vom Fahrgefühl kommt es gut rüber! Allerdings war ich von der Grafik ein bisschen enttäuscht. Da macht GT5(P) einen weitaus besseren Eindruck mMn.

Im Splitscreen schaut es richtig mies aus :fresse:

wo dus grad sagst, kumpel und ich haben vorgestern splitscreen gezockt laguna seca und in dieser ersten scharfen linkskurve hats immer gelaggt! mit 2 ki gegner wars schon deutlich spürbar und ohne hat mans auchnoch gemerkt. also das game scheint die box dann wohl an ihr grenzen zu bringen denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin jetz auch lvl. 26 und hab 1,8 mio aufm Konto und alle Autos die ich gewonnen habe hab ich auch noch. Gekauft hab ich mir nur den F430 und den M3 E36.

Ich hoffe echt dass man mit der Kohle noch hinkommt weil das regt mich eh auf dass das Spiel bei manchen rennen so in die Länge gezogen wird, durch viele Runden pro Rennen usw.

Bei Forza 2 hab ichs ohne große Probleme geschafft mir alle Autos zu kaufen und viele davon noch zu tunen...
 
Glaub kaum dass das gut schotter bringt, die gewinnt ja jeder andere auch wenn er die Rennen fährt...

Oh mann ich könnte grad so kotzen..hab den Mines Skyline gewonnen und wollte damit in der R3 serie mitfahren...shcön und gut dachte ich. Umlackieren wollte ich ihn nicht weil ich die Mines Lackierungen mag aber Schebein dacht ich tönste mal..so nachdem ich die Scheiben getönt hatte war das Auto auf einmal nicht mehr im Mines Design sondern Grau :fresse: und ich kanns nicht wieder in die Ursprungslackierung zurückbringen ich dreh ab.
 
Ich hab mehrere Autos ins Auktionshaus gestellt. Alle wurden verkauft, aber irgendwie hab ich die Kohle nicht aufs Konto gekriegt... wie geht das ?

Musst auf die Auktion nochmal gehen, Auto auswählen (A drücken), dann steht da "credits erhalten" oder so. Sry, komme grad vom Fußball Spiel, da sind genauere Ausführungen schwierig. :fresse:
 
Bin ich denn wirklich der einzige der dieses Tonproblem hat? Das blöde Geräusch zwischendurch nervt mich tierisch. Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mehrere Autos ins Auktionshaus gestellt. Alle wurden verkauft, aber irgendwie hab ich die Kohle nicht aufs Konto gekriegt... wie geht das ?

Geh in Mein Shop auf Credits erhalten, dort kannst du dir alle auf einmal auf dein Konto gutschreiben lassen.

Oh mann ich könnte grad so kotzen..hab den Mines Skyline gewonnen und wollte damit in der R3 serie mitfahren...shcön und gut dachte ich. Umlackieren wollte ich ihn nicht weil ich die Mines Lackierungen mag aber Schebein dacht ich tönste mal..so nachdem ich die Scheiben getönt hatte war das Auto auf einmal nicht mehr im Mines Design sondern Grau :fresse: und ich kanns nicht wieder in die Ursprungslackierung zurückbringen ich dreh ab.

Ich verkauf dir meinen R2 für 1,8Mios... :d

Im Auktionshaus spielen schon wieder alle verrückt. Wollte vorhin Skip meinen alten Skyline V-Spec II für 1000Cr schenken, weil ich nur den Mines fahre, aber irgendso ein Horst war schneller und hat das Teil nun abgegrast. Innerhalb einer Minute hat der den gekauft, A600 Wagenstufe 5 - Crap!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls wer nen Mines Skyline will ich hab meinen grade für 150 000 eingestellt :fresse:
 
Mit welchen Einstellungen fahrt ihr?
Ich hab: Autobremse aus, ABS ein, ESP aus, ASR aus, Automatik, Idealinie mit Bremshilfe, Mittel bis Schwer, Simulation

Also bei Frontantrieblern macht ASR kaum ein Unterschied. Aber bei Heckantrieb macht sich das schon sehr stark bemerkbar. Ich fahre viel mit nem aufgemotzten E46 M3 und der ist ohne ASR extrem giftig auf der Hinterachse. Zu viel Gas bei der Kurvenausfahrt und man muss arg kämpfen dass man das Heck abfängt. Macht aber tierisch Spass das Auto so um den Kurz zu heizen:love:
 
ABS ein, ESP+ARS aus. Ideallinie aus, Bremshilfe aus, Mittel und Simulation.

So zocke ich, allerdings fahre ich nur AWD oder FWD.
 
Alle Fahrhilfen aus, Ideallinie Aus, Simulation und Schwierugkeit Mittel.
 
Die Idealinie mit Bremshilfe schalt ich jetzt auch ab. So langsam kenn ich die Bremspunkte in etwa. Aber ohne ABS ist mir noch zu heavy!
 
Alles aus bis auf ABS und Bremslinie, rausch leider noch an vielen Bremspunkten vorbei.
Liegt aber hauptsächlich an der langen Pause seit FM2 und dem etwas anderen Feeling in der Cockpitansicht.
Bin momentan bei der Class A Championship, fahr nen getunten Audi RS4 aber der erste (dürfte ne Corvette z06 sein) ist auf schwer schon ne knackige Sache, komm dem irgendwie net hinterher......mach leider auch noch zuviele Fahrfehler. Meistens sinds nur Kleinigkeiten aber das summiert sich schnell auf 1-2 Sekunden.
 
Noch ne Frage: bekommt man die Fotos die man geschossen hat ohne Goldmitgliedschaft irgendwie auf den PC oder kann sie hochladen?
 
Ich hab ABS an ASR,ESP aus Schwierigkeit schwer, Ideallinie die Bremspunkte noch an bis ich die neuen Strecken kenne und Simulation.
Vorher ein Kaido Rennen mit meinem getunten M5 versucht nachdem ich in 4mal komplett vernichtet hab, hab ich dann beschlossen zu sparen und meinen Exige dafür passend zu tunen...
Bin jetzt bei Level 12 da ich dieses WE nicht wirklich Zeit hatte und die nächsten drei Tage werden wohl auch nich viel besser und nächstes WE fahr ich heim und hab keine Xbox.:(
 
sagt mal, was bringt eigentlich das driften bzw die Punkte dafür?
Die werden ja nicht zu den EPs dazu gerechnet, zumin sieht man nix davon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh