[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute mal ne frage an was liegt es das das game sich manchmal aufhängt ?
das passiert irgend wie ab und an kp warum ! hängt es damit zusamm das auf der forza cd ein bissel von der farbschicht weg ist also ich meine nicht auf der unter seite die zum lesen ist :) sondern halt oben drauf

Kannst auch mal den Systemcache leeren, in der Systemsteuerung - Festplatte - Geräteoptionen oder so ähnlich. Früher mußte man eine Kombination auf dem Pad drücken xx lb rb xx , heute gibt es einen Link dazu, den man gar nicht verfehlen kann :)
Die Aktion löscht allerdings sämtliche Updates, die aber beim nächsten Neustart des Spiels sofort neu geladen werden.

Meine Box wollte gestern Forza nicht laden, immer hing sie am Anfangsbildschirm fest.
Habe jetzt ordentlich entmüllt und dann die "Wartung" gemacht, sie läuft wie am ersten Tag!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nich gesagt das es zugreift xD vllt bissel kacke ausgedrückt !?

Ich meinte weil auf der CD bissel oben was abgekratzt ist ! ob es daran liegt das es immer abkackt weil es vllt irgend ne datei nicht rauf spielen konnte !

speed, versuch das mal, was ich geschrieben habe. Wenn auf der Oberseite was fehlt, dann macht das nichts, die DVD wird unten gelesen.

Hab zzw. auch mords Probleme, immer wenn ich Forza starte und ins Hauptmenü will bzw. nachdem er halt meinen Spielstand geladen hat und ich ins Menü gehe hängt sich die Konsole auf....beim 2. oder 3. mal gehts dann.

Selbiges isses wenn ich 1vs100 spielen will sagt er dauernd er kann keine Informationen abrufen von Xbox Live und hängt sich dann kurze Zeit auf oder wenn ich was anderes im Marktplatz machen will.

Kam mit einem mal das Problem. Aber meine Forza CD sieht noch gut aus.

An die VIP Mitglieder...habt ihr scohn die Wagen geschenkt bekommen? Also ich hab noch nichts in meinem Postfach... :-(

Hatte gestern auch noch nix drin.

Hab zzw. auch mords Probleme, immer wenn ich Forza starte und ins Hauptmenü will bzw. nachdem er halt meinen Spielstand geladen hat und ich ins Menü gehe hängt sich die Konsole auf....beim 2. oder 3. mal gehts dann.

Selbiges isses wenn ich 1vs100 spielen will sagt er dauernd er kann keine Informationen abrufen von Xbox Live und hängt sich dann kurze Zeit auf oder wenn ich was anderes im Marktplatz machen will.

Kam mit einem mal das Problem. Aber meine Forza CD sieht noch gut aus.

genau so ist es bei mir auch :) nur heute ging es auf anhieb ! kp was das soll und umtauschen kann ich die Xbox auch nich fals sie putt ist ! was ich aber nich glaube ist ja nur bei Forza so

Und leider hat Mediamarkt bei mir die konsole nich mehr :) und will ja die 250GB eigentlich behalten ^^

Jo is nur bei Forza so hab noch 2 andere Spiele ausprobiert ging ohne Probleme.

najaist ja egal hauptsache man kann zocken xD

Sagt mal was haltet irh vllt mal von ner Foto Session (VW) egal ob gepimmt oder nich xD

Merkwürdig ist, daß viele den gleichen Fehler zur gleichen Zeit hatten. Scheinbar greift die Xbox genau an der genannten Stelle auf Xbox LIVE zu, was den Ladefehler verursacht. Gestern dachte ich, die Konsole ist kaputt.

Hier mal zwei Bilder von meinem EX Golf R32 :)

Nach dem Ganzen Umbauten ist er jetzt ein R36 auf 3,9L aufgebohrt :) mit TwinTurbo
macht aber leider bei ca. 340 dicht :)

Wie kann ich denn die gemachten Fotos von der Xbox holen? Würde die gerne aufn Stick ziehen so das ich sie dann auf den Rechner laden kann...

Weil Microsoft ein geschlossenes System gebaut hat :)

Nach dem Motto: "Nichts darf raus, nichts darf rein" ;)