[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ODer du nimmst eine Memory Unit und liest diese aus.

Ich weiss ja nich wo das Problem ist ^^

Das mit der Ausrüstung hat nicht mit den Bildern zu tun :)

Nee, ich bin ja Online, war ja nur ne Frage.

Bei mir ist die Luft absolut nicht raus, im Gegenteil, aber ständig Nachtschicht, heute am Samstag auch nochmal, dann nebenbei Wohnzimmerrenovierung ... ab nächste Woche bin ich wieder regelmäßiger drin! Hab schon Entzugserscheinungen :fresse:

Hallo.

Ich hab mal eine Frage und zwar wie/wo kann ich in Forza3 eine Zeitprüfung fahren um den Erfolg freizuschalten?

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr einen BMW 135i kauft und dann unter Bodyteilen von Hamann alles dran baut, dass euer Auto dann auf der Linken Seite 4 zu sehende Auspuffe hat (also mit den rechten beiden insgesamt 6 Stück!!) ???
wie kann man das beheben? Irritiert schon etwas ...

Hey mal so ne Frage.
Ab wann macht es Sinn sich ein Auto zu kaufen?
Bis jetzt fahre ich mit den Wagen, die ich immer gewinne ganz gut.

eigentlich braucht man es nicht eventuell die prototypen wagen (hab kein plan ab wann man einen gewinnt)
aber schon aus spaß an der sache machts doch fun verschiedene autos zu tunen und wenn man grad nicht das passende hat wirds gekauft

wie kann ich den fotos löschen ?
wenn ich welche uploaden will kommt das kein platz mehr da wär oder so

aso und wo find ich nen video das ich in den forzashop geladen hab ?
fotos seh ich ja aber bei my video is nix

Zuletzt bearbeitet:
Fotos löschen kannst du in deinem Shop. Oder eben gleich online, wenn sie hochgeladen sind, dass dürfte auch gehen.

Du meinst Videos, die du aus einem Replay zusammengeschnitten hast?
Die findest du im SPiel garnicht, nur über die Forza Homepage zum runterladen.
Hatte mich damals auch gewundert wo das gerade geschnittene Video mit den 10-20 oder 30 Sec ist, aber eben nur übern PC zu finden :(

Fotos kannst du nur über den Shop löschen.

Videos werden nur 24h auf dem Server gespeichert und dann automatisch wieder gelöscht.

Du kannst nur immer 1 Video hochladen und es dir dann über die Forza Seite herunterladen.

PS: Angemeldet bist du mit deinem Gamertag auf der Seite oooooooder ?:fresse:

ja bin ich ;)
hab ja auch nur ein video bei der box kam ja auch des upload ding

Dann gehst du ganz einfach auf "MyForza" und du siehst das Video dann auch direkt.

So sollte es bei dir aussehen wenn du Bilder oder Videos (habe gerade keins oben) hochgeladen hast.

unbenanntatee.jpg

ja so schauts aus bei mir aber ohne video halt gibts da nen zeit limit oder so ? hab glaube nen ganzen rennen gespeichert

also es gibt nen zeit limit das max. 24h beträgt du kannst nur 30 sec nen video drehen

das video sollte eigentlich aufn server bzw. auch in deinem shop sein

haunse

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

watn los jetzte

Nen Erfolg gehabt mit dem Video ?
Ist ja eigentlich nicht weiter schwer...

ich jetze ? ^^
ne steht nix da hatte aber wie gesagt das replay von einem rennen gespeichert und auf hochladen geklickt aber auf der forza seite isses nich

Wenn du das Rennen, auch genannt "Replay" hoch lädst, ist das nur auf der Xbox zu finden und zwar in deinem Shop. Du kannst dieses komplette Rennen (Replay) NICHT auf die Homepage hochladen!
Du kannst VON diesem Replay nur max. 30sec Ausschnitte hochladen in 360p oder 720p und diese kleinen Stücke sind dann auf der Homepage zu finden!

ah alles klar !
dachte ich könnts mir dann auf den pc laden

Wie Hyperclone schon sagte, kannst du nur 30sec Abschnitte als Video hochladen.

Wenn du gerade im Replay Video bist, dann hast du unten rechts die ganzen Symbole.

Dort wählst du dann das 3 oder 4 von rechts und nimmst alle Einstellungen vor die du brauchst.

Danach dauert es ein wenig (kommt auf deine Inet Leitung an)

Sobald er alles fertig konventiert und hochgeladen hat, hast du 24h das Video von der Forza3 Homepage zu laden.

Ich glaube das es nun kein Problem mehr sein sollte ein Video hochzuladen, da du einfach falsch gedacht hast und nicht in das Handbuch geschaut hast.

In diesem Sinne, wünsche ich dir nen Happy Uploud

Ne wie gesagt das komplette Rennen leider nicht.
Da würden täglich ja mehrere Hundert GigaByte bei Turn10 über die Server laufen.
Kannst dir aber soviele 30sec Ausschnitte rausschneiden und am PC die dann wieder zusammenfügen :d