[Sammelthread] Forza Motorsport 3

schade das man nicht gleich mehrere bilder markieren kann um die zu löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 9 Februar erscheint das erste Streckenpack für Forza 3.

Das Pack kostet 400 Points und beinhaltet 2 Varianten des Grand-Prix-Circuit (Nürburgring).

nurbstats_1.png

Nurburgring_GPC.jpg

Nurburgring_GPC_6.jpg

Nurburgring_GPC_2.jpg

Nurburgring_GPC_4.jpg

Nurburgring_GPC_5.jpg

Nurburgring_GPC_7.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Gibt´s eigentlich noch die Option "Schenken"? Hab seit ner ewigkeit wieder ne Box gekauft, hätte evtl jemand die güte welche rüber zu schicken? :fresse:

Bin erst Stufe 3... Mein Nick wäre wie seit Jahren Timewarp82...

Und gibt es ne möglichkeit z.b. den Scuderia F430 oder Aston DBS anders als wie durch den VIP Code zu bekommen?

Gruß

Ja die Funktion gibt es noch.

Einfach in die Garage gehen und das zu verschenkende Auto auswählen.

Wenn ich mein Spiel noch hätte, wäre es bestimmt kein Problem dir ein paar Autos zu schicken.

Erfahr dir die doch selber :hmm: Die gängigsten bekommste sowieso hinterher geschmissen in der Karriere. Wenn du alle vorher schon hast, wirds doch langweilig :d

Sagt mal seh ich das eigentlich richtig, dass bei keinem Auto in Forza, welches in Echt einen herausfahrbaren Spoiler hat, dieser wirklich auch ins Spiel übertragen wurde??? Z.b. Audi TT S oder Bugatti Veyron....

nicht nur das !
was mich nervt sind autos wie der fiesta der im spiel ein rechtslenker ist aber aus amerika kommt ??

nicht nur das !
was mich nervt sind autos wie der fiesta der im spiel ein rechtslenker ist aber aus amerika kommt ??

Hmd as is wirklich komisch....vllt ein Eng oder Japan Import xD^^

Jo also bion da wirklich bissel enttäuscht, möchte meinen beim 1. oder 2. Teil wurde das noch berücksichtigt oder????!!!!!

Was noch ein bissel mangelhaft is, is der Sound von MANCHEN Autos, bei vielen ist er wirklich Perfekt, bei den Muscle Cars könnt er realitäts näher sein und wenn ich z.b. den R32 4er Gofl fahr, und mal vergleiche mit dem echten sound und dem im Spiel...naja....

so genau hab ichs nicht im kopf da es z.b. keinen scirocco beim 2. gab im 3. ist er auch ein rechtslenker obwohl es ein deutsches auto is , mich würde es nicht stören hätte man noch nen vw händler in england aber so ...

edit: was optisch nervt ist wenn man die letzte gewichtsstufe hat trotzdem die rückbank drin bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Nürburgring auch den Anschluss an die Nordschleife? Ansonsten finds ichs nich so toll dafür 400Points zu zahlen..

Bäh, dann können die den Mist behalten. Ich will die Grand-Prix Strecke mit Nordschleifen -Anbindung. So wie bei den 24h vom Nürburgring, welche T10 übrigens in deren Bericht erwähnt. Sollen se halt noch ein Layout dazutun, mit Nordschleife halt :(

Spiel einfach paar Runden, es gibt Autos geschenkt. Diese werden in den Versteigerungen regelrecht rausgehauen. Die kann man für paar Credits kaufen, braucht man aber garnicht ich würde die vorhandenen Autos spielen das du die Herstellerprozente bekommst also alle Marken jeweils bis Autostufe 5. Dann bekommst Prozente usw. und paar Tuningteile.

Wie schnell seit ihr auf der ganzen Meile? Ich liege bei 21,589 sec. , und breche mir seit Stunden einen ab, noch schneller zu werden. Aber keine Einstellung, kein Upgrade macht mich schneller. Der Weltbeste liegt bei 20,8xx , wie soll man da hinkommen?? :eek:

Dieses Getune macht mir wahnsinnig Spaß aber leider verzweifelt man auch oft :-[

Hey,
wenn ich mir zb ein Auto Paket online kaufe und die Gold Mitgliedschaft aber nur einen Monat habe, kann ich danach die Autos immernoch benutzen? Bzw auch wenn die Box offline ist?
MFG

Soo gerade läuft der Download.. Konnte nicht widerstehen, hatte noch 4300 Points von daher wayne auf die 400 Points :d

Kommen neue Race-Events dazu?

edit: Hmm.. Da sind die Auto-Pakete iwie sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet: