Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, hab mir so nen Saleen von nem DLC in einer Auktion ersteigert, und kann den nicht benutzen
Bye bye über 240,000Cr
So schnell hast du soviel Cr´s über? Kann das sein das du dir Geld ercheated hast?
So schnell hast du soviel Cr´s über? Kann das sein das du dir Geld ercheated hast?
Also ich hab mir den Nürburgring runter geladen, hab ihn aber bis jetzt nur im Zeitmodus gefahren, sprich wenn ich Wagen getunt habe um diese dann auszuprobieren. aber ich denke man kann ihn auch online fahren, neue Veranstaltungen habe ich nicht gefunden...
Servus,
ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir den Audi R15 in einer Onlineauktion ersteigere, kann ich ihn dann fahren obwohl ich nicht das Pack gekauft habe indem ich ihn freischalten würde?
Also sprich, ich kann ihn beim normalen Händler nicht kaufen da ich ihn ja erst freischalten müsste, würde es per Onlineauktion gehen? Oder muss ich mir wie gesagt den Wagen erst freischalten?
LG Bada
Member aus´m 3d-center schrieb:Im Auktionshaus wurden neue Autos geführt, welche wahrscheinlich bei den nächsten Carpacks dabei sein könnten.
acura tsx
Aston martin Rapide
Aston martin vantage
Audi TT '10
Bmw z4 and M coupe?
Bmw x6 M
Bugatti EB110 SS
Gumpert Apollo
Holden w427
Honda Mugen civic '10
Lotus Evora T124
Mazda 3 '10