[Sammelthread] Forza Motorsport 3

ah auch ohne gold? das wär ja cool! das heißt einfach internet an die box und dann laden gell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aus !!

Gold ist nur zwingend notwendig wenn du den Shop in Forza 3 nutzen möchtest oder Online fahren willst.

Ah jo,
habs eben ausprobiert! Hat geklappt. Hab mal direkt beide Autopakete gekauft. Die Wagen sind einfach klasse! Vor allem der Italia :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Ah jo,
habs eben ausprobiert! Hat geklappt. Hab mal direkt beide Autopakete gekauft. Die Wagen sind einfach klasse! Vor allem der Italia :-)

Könnt ihr mir sagen warum man Online immer so gnadenlos verliert? Ich mein ich bau die Karren schon ordentlich auf und leg auch viel wert auf Handling und so aber ich verlier am start immer. Die fahren zum Teil so schnell vormir weg das ich denke das ich eine Klasse niedriger fahre. Wie kann sowas sein? Wenn ich nen A600 Wagen habe und andere auch dann sollte man doch zumindestens in der Beschleunigung und so mithalten können? Ich denk dann manchmal echt das die Leute irgendwie cheaten oder so.

Gibts da irgendwas zu beachten wenn man online mit getunten kisten fahren will?

Also ist es online auch wichtig ein leichtes Auto zu haben oder is der Online modus komplett Arcade? Da vergeht einem echt das Online fahren...

Bin für Tips echt dankbar.

naja das ist mir auch schon öfters passiert das ich mit meinem Bugatti Veyron andere Leute mit dem gleichen auto abgezogen hab. Ich persönlich fahr ohne Sicherheitsprogramme und Manueller Schaltung egal bei welcher Klasse.

Tobys, A600 ist nicht gleich A600, schau mal unter "Beste Runde" mit welchem Auto in der Klasse A (zum Beispiel) die schnellste Runde gefahren wurde (oft ist es der Mazda B09 86), wenn es er ist, kauf dir den, bleib beim Start ziemlich weit hinten, bis die anderen da vorne crashen :d , dann fährst du durch dann fahre sauber! Vorher anhand Beste Runde usw. ordentlich üben! Ich bin anfangs auch schlecht gewesen, aber mittlerweile bin ich häufig in der Mitte etwa, Sieger sehr selten. Und meide die Sitzungen mit Meistern und Veteranen.

Fahrt ihr denn überhaupt noch ab und zu zusammen online? Die Public Games machen nämlich nicht annähernd so viel Spaß.. überall wird nur gerammt und jeder fährt z.B. auf R3 nur mit den 800er Wagen..

Also ich spiel mehr online als das ich den Seingleplayer spiele, such aj auch immer Leute zum online fahren. Kannst mich ja mal in der Freundesliste adden, dann könne wir demnächst mal zusammen paar Runden drehen...

Tox, ich fahre regelmäßig online, aber auch viel Bestzeiten, hast mich ja in der Freundesliste ;) , fahren bestimmt bald mal zusammen!

Joa.. ich bin halt derzeit nur an den Wochenenden daheim.. Und hab das Gefühl, dass da niemand von hier zockt :d

@ Tobys_Bo: Werd dich gleich mal adden

So gut wie alle Import Autos (Nissan, Toyota, Honda, Mazda etc.)

Eine Liste gibt es glaube ich nicht.

Schau mal im Forum von Forza 3, da gibt es immer zahlreiche Sammelthreads.

Wie ist das mit dem Streckenpaket, werden da neue Veranstaltungen hinzugefügt oder wie? Oder kann man das gegen die KI nur im Freies Spiel Modus spielen?

Also ich hab mir den Nürburgring runter geladen, hab ihn aber bis jetzt nur im Zeitmodus gefahren, sprich wenn ich Wagen getunt habe um diese dann auszuprobieren. aber ich denke man kann ihn auch online fahren, neue Veranstaltungen habe ich nicht gefunden...

Dann hätt ich mir den DL ja sparen können :fresse:

Hab auch mal paar Bilder bei Forza hochgeladen... Kleine Auswahl.. Könnt ja auch bewerten :)

R8 LMS
bgyeq3qwtd8gqnp1v.jpg

Porsche GT
bgyesgwl2g7ixrdzn.jpg

Gallardo
bgyet4h6kzmc7wbdf.jpg

Nissan GT-R R35 (der hat nen Klang.... :love:)
bgyeto20lgnx3t5lf.jpg

BMW M6
bgyeurkdx75glgfpv.jpg

Ford GT500 2010
bgyevb0t793iwxw2b.jpg

Also ich hab mir den Nürburgring runter geladen, hab ihn aber bis jetzt nur im Zeitmodus gefahren, sprich wenn ich Wagen getunt habe um diese dann auszuprobieren. aber ich denke man kann ihn auch online fahren, neue Veranstaltungen habe ich nicht gefunden...

Die Strecke wirst du unter Veranstaltungen nicht finden.

Die Strecke kannst du nur unter "Schnelles Spiel" oder "Online" nutzen.

War auch schon bei Forza 2 so.

Servus,

ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir den Audi R15 in einer Onlineauktion ersteigere, kann ich ihn dann fahren obwohl ich nicht das Pack gekauft habe indem ich ihn freischalten würde?

Also sprich, ich kann ihn beim normalen Händler nicht kaufen da ich ihn ja erst freischalten müsste, würde es per Onlineauktion gehen? Oder muss ich mir wie gesagt den Wagen erst freischalten?

LG Bada

Servus,

ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir den Audi R15 in einer Onlineauktion ersteigere, kann ich ihn dann fahren obwohl ich nicht das Pack gekauft habe indem ich ihn freischalten würde?

Also sprich, ich kann ihn beim normalen Händler nicht kaufen da ich ihn ja erst freischalten müsste, würde es per Onlineauktion gehen? Oder muss ich mir wie gesagt den Wagen erst freischalten?

LG Bada

Ist genau so wie wenn du ein Auto aus der Collector`s Edition kaufen würdest.

Du kannst nur die Autos nutzen, die du gekauft hast (Addon Packs oder Collector`s Edition)

Jo ist blöd, ich trauer auch. Und dabei wollt ich doch so unbedingt den F430 Scuderia und den Aston DBS :love:

Kack VIP-Müll :motz:

Hab wieder ne Handvoll Autos gekauft, hier erste Impressionen... Besonders der F458 hat´s mir angetan, und der Sound erst :love: Hab jetz alles getunt, ist bei R2 820 oder sowas :fresse:

997er GT2
bh09lu6t5r847s3o3.jpg

So´n Rennporsche, kein Plan :fresse: Wenn man hinschaut erkennt man sogar das Tempo in Meilen natürlich :fresse:
bh09pifxawrde8zo3.jpg

F458 macht Jagd :fresse: Veyron da noch führender, zum Schluss siebter :fresse: Kontakt mit Wand
bh09s50hwmp0d1doz.jpg

F458 rockt^^
bh09uw07y31v1cj2r.jpg

F458 @ Nordschleife...
bh09w3vt7dn9dyjkj.jpg

Übrigens:

Member aus´m 3d-center schrieb:
Im Auktionshaus wurden neue Autos geführt, welche wahrscheinlich bei den nächsten Carpacks dabei sein könnten.

acura tsx
Aston martin Rapide
Aston martin vantage
Audi TT '10
Bmw z4 and M coupe?
Bmw x6 M
Bugatti EB110 SS
Gumpert Apollo
Holden w427
Honda Mugen civic '10
Lotus Evora T124
Mazda 3 '10