scheint die community so stark abgenommen zu haben oder ist das spiel im großen nicht wirklich viel besser als teil 2 ?
Ich find's wesentlich besser.
Mir ist direkt die verbesserte Grafik aufgefallen, die neuen Strecken sind echt klasse und generell macht's mehr Laune als eh und je.
ist das wieder so das man für fast alles ein bestimmtes auto aus einer bestimmten nation oder sogar eine bestimmte marke benötigt wie bei forza 2 ? da gab es fast nur spezialisierte rennen wo man immer iergentwas einhalten musste.
so konnte mein sein lieblings auto nur in 2-3 modis nutzen und musste zu 90% mit anderen autos fahren wenn man im spiel alles erreichen wollte.
wie ist das bei forza 3 ?
Der Singleplayer-modus ist so verdammt groß... mit ein bisschen TUning kannst du ne Menge Rennen mit deinem Lieblingswagen fahren. Ich find's genau richtig so!
Es gibt wieder Nationen-, Hersteller- , Bauart-, Antriebs-,... spezifische Rennen und genau das macht's ja gerade interessant.
und wie ist die online lobby ? bei forza 2 war sie anfangs ganz voll aber gegen ende gab es nur noch wenig server und diese hatten oft sehr spezielle settings so das die vielfalt verloren ging.
Meistens sind mehrere Hundert Leute online.
Bin noch nicht allzuviel online gefahren.
vorallem weil es in forza 2 bestimmte autos gab die einfach besser waren als alle anderen (saleen s7 zb)
das hat ganz schön den langzeit spaß genommen, wie ist das bei teil 3 ?
Die scheint's wohl wieder zu geben. Lässt sich auch schwer vermeiden.
In der A-Klasse scheint mein geliebter GT3-RS bei identischer Punktzahl einem Ford GT technisch unterlegen zu sein.
Ist schade, aber es gibt ja ne große Fahrzeugauswahl und mir ist noch nicht aufgefallen dass genau EIN Auto in einer Klasse siegfähig ist und der Rest keine Schnitte hat.
btw: Guter Musikgeschmack!