[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Spendenaktion für die Opfer von Haiti wurde soeben gestartet: [...]
Turn 10 gab nun über ForzaMotorsport.net bekannt, dass pro Download (Anm.: des VIP Wagenpaketes!) im März $10 gespendet werden und die Aktion auf $100.000 beschränkt ist.
Quelle

smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif

Ich hab heute die Nachricht gelesen das ein weiterer PAtch ansteht und das zwei Exploits gefixxt werden.

Es soll einmal der "6te Gang" und der "Getriebewechsel" Exploit gefixxt werden. Diese sollen es angeblich möglich machen das man schnellere Rundenzeiten fährt und das jetzt alle gewarnt sind und die Leute die die Exploits weiter nutzen von den Turn10 serven gebannt werden.

Ich hab schon viel im Netz gesucht aber konnten ix zu diesen Exploits finden. Kann mir einer von euch beschreiben wie die sich bemerkbar machen? Ich will das mal wissen aus neugier. Ich nutze keine Cheats.

Wäre echt nett wenn mir mal jemand diese beiden Fehler beschreiben könnte.

Dienstag gibts neue Autos.

- 2008 Mazda Furai
- 2010 Honda Civic Type R Mugen
- 2009 Robertson Racing Ford GT #40
- 2010 Aston Martin Rapide
- 2011 BMW Z4
- 2010 Audi TT RS
- 2010 RSR Jaguar XKR
- 2010 Porsche 911 Sport Classic
- 2010 Aston Martin V10 Vantage
- 1992 Bugatti EB110SS

VirtualR – Sim Racing News

MfG Andreas

Alleine schon wegen dem Ford GT und dem Racing Jaguar wirds gekauft :) Gutes Pack!

Hi!

Als ich damals mit der CE von Forza angefangen habe wurde ja einem so schön angemalte Autos geschenkt - leider wurde (damals) mein Speicherstand durch einen Bug überschrieben - jetzt fehlt mir also ein Teil der Autos.

Gibt es irgend eine Möglichkeit wieder an die Auto's heranzukommen?

Bestes Car-Pack bis jetzt! Der 2010 V12 Vantage ist hübsch :) Machen Bock die neuen Autos.

edit: LoL! Sieht ja mal mega blöd aus auf der Nordschleife. Das die Farbe sich etwas ändert, ok, aber so krass?
bbberh5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Mazda Furai und der Jaguar gefallen mir, besondern der Furai ist ein kleines Biest.

Hab heute seit langem mal wieder reingeschaut bei Forza3 und hab zig Autos geschenkt bekommen unter anderem den Ferrari 330 P4 :love::love::hail:

Einfach geil. Das Carpack hab ich mir auch einfach mal gaudihalber geholt.

gibts immernoch keinen lister storm ?

ich bin am überlegen ob ich mir forza 3 holen soll.

der thread hier ist total klein im vergleich zu den forze 2 sammel threads damals

scheint die community so stark abgenommen zu haben oder ist das spiel im großen nicht wirklich viel besser als teil 2 ?

ich bräuchte mal ein paar infos für den story modus.

ist das wieder so das man für fast alles ein bestimmtes auto aus einer bestimmten nation oder sogar eine bestimmte marke benötigt wie bei forza 2 ? da gab es fast nur spezialisierte rennen wo man immer iergentwas einhalten musste.
so konnte mein sein lieblings auto nur in 2-3 modis nutzen und musste zu 90% mit anderen autos fahren wenn man im spiel alles erreichen wollte.

wie ist das bei forza 3 ?

und wie ist die online lobby ? bei forza 2 war sie anfangs ganz voll aber gegen ende gab es nur noch wenig server und diese hatten oft sehr spezielle settings so das die vielfalt verloren ging.

vorallem weil es in forza 2 bestimmte autos gab die einfach besser waren als alle anderen (saleen s7 zb)
das hat ganz schön den langzeit spaß genommen, wie ist das bei teil 3 ?

scheint die community so stark abgenommen zu haben oder ist das spiel im großen nicht wirklich viel besser als teil 2 ?

Ich find's wesentlich besser.
Mir ist direkt die verbesserte Grafik aufgefallen, die neuen Strecken sind echt klasse und generell macht's mehr Laune als eh und je.

ist das wieder so das man für fast alles ein bestimmtes auto aus einer bestimmten nation oder sogar eine bestimmte marke benötigt wie bei forza 2 ? da gab es fast nur spezialisierte rennen wo man immer iergentwas einhalten musste.
so konnte mein sein lieblings auto nur in 2-3 modis nutzen und musste zu 90% mit anderen autos fahren wenn man im spiel alles erreichen wollte.

wie ist das bei forza 3 ?

Der Singleplayer-modus ist so verdammt groß... mit ein bisschen TUning kannst du ne Menge Rennen mit deinem Lieblingswagen fahren. Ich find's genau richtig so!
Es gibt wieder Nationen-, Hersteller- , Bauart-, Antriebs-,... spezifische Rennen und genau das macht's ja gerade interessant.

und wie ist die online lobby ? bei forza 2 war sie anfangs ganz voll aber gegen ende gab es nur noch wenig server und diese hatten oft sehr spezielle settings so das die vielfalt verloren ging.
Meistens sind mehrere Hundert Leute online.
Bin noch nicht allzuviel online gefahren.

vorallem weil es in forza 2 bestimmte autos gab die einfach besser waren als alle anderen (saleen s7 zb)
das hat ganz schön den langzeit spaß genommen, wie ist das bei teil 3 ?

Die scheint's wohl wieder zu geben. Lässt sich auch schwer vermeiden.
In der A-Klasse scheint mein geliebter GT3-RS bei identischer Punktzahl einem Ford GT technisch unterlegen zu sein.
Ist schade, aber es gibt ja ne große Fahrzeugauswahl und mir ist noch nicht aufgefallen dass genau EIN Auto in einer Klasse siegfähig ist und der Rest keine Schnitte hat.

btw: Guter Musikgeschmack!

ich nehme an du hast forza 2 auch gespielt richtig ?

dann ist der forza 3 single player modi wohl noch riesiger als der forza 2 single player modi. das wär schonmal ein gutes + =)

wie ist das eig bei den fahrzeug packeten, wenn man sich die nicht kauft, kann man diese autos im auktions haus dennoch erwerben ? wohl eher nicht.

bei forza 2 waren diese autos dann nie korrekt angezeigt, wenn man zb online gegen spieler fuhr die diese fuhren. warscheinlich ist das im online marktplatz das selbe.

es gibt aber wohl mittler weile schon so viele wagen packete das es iergentwie blöd aussehen muss wenn mehrere gegner solche fahren während man online spielt ohne auch nur ein auto pack zu haben.

quasi halbdurchsichtigedurchsichtige oder unfertige blaupausen von autos die neben einem rum heizen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab Forza 2 auch ausgiebig gespielt.
Der SP war da auch schon sehr umfangreich, aber ich hab ihn als deutlich kleiner in Erinnerung.

Bei Forza 2 konnte man sich auch imemr schon hin und wieder ein kostenloses Fahrzeug runterladen und da waren dann die Daten von aktuellen Autopaketen mit dabei, so dass man beim Online-spielen alle Autos ganz normal sehen konnte.

Bei Forza 3 sollte das genauso sein.
Hab noch kein Autopaket gekauft und bisher alle Wagen sehen können, gegen die ich gefahren bin.

die limited version gibt's für um die 30 euro in England. Da muss man eigentlich nicht lange überlegen. ;)

edit:

Naja gut, etwas über 33€ hab ich grad nur gefunden.
Dafür gibt'S die normale für'n bisschen mehr als nen Zwanni.

Zuletzt bearbeitet:
ah das sind tolle infos ich danke dir :)

was ist denn die limmited edition ?

hab bisher nur die Collecters edition gesehen.

doch wo der unterscheid zwischen den 2 editionen und dem normal spiel ist weiss ich nicht.

limited, collectors, deluxe... alles die gleiche wurst.

Dicke Box, USB-Stick von Scandisk im Forza Design, Schlüsselanhänger, mehr Autos, Vorrechte im Marktplatz und beim Onlinezocken,... bist einfach automatisch ein rundum besserer Mensch, wenn du die special deluxe limited monster edition kaufst.

Ich habs e von Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mittlerweile bereut sie es, hehe.

:fresse:

da dachte sich die gute sicherlich ganz begeistert "hey ich kauf das für meinen freund dann freut der sich, autos mögen doch alle männer!"

nur hat sie es wohl unterschätzt, bei vielen frauen ja nichts seltenes bei ihrem kaufwahn. die kennen es garnicht so lange mit einer sache spaß zu haben :fresse:

nicht das die am ende so reagiert wie die hier :fresse:

YouTube - Hot Crazy Girl Destroys Boyfriends Xbox

Das wäre der Zeitpunkt, an dem ich meine Frau achtkantig raus geschmissen hätte.
Nicht weil sie meine 360 oder meine PS3 geschrottet hat.

Sondern, weil sie überhaupt irgendwas von meinem Eigentum mit nicht geringen Wert mutwillig und mit purer absicht Zerstört hat, einzig deswegen, weil ihr was nicht passt. (Wobei der Grund bei sowas auch vollkommen egal ist)

Online Fahren wir aber nur Private Rennen mit den std. Wagen weil es Fair ist.

warum lasst ihr die noobs nicht getunte autos verwenden :)

kenne forza 3 noch nicht, aber bei 2 gabs ja so einen punkte index zb B bis 700 und A bis 850 und S bis 998

profies nehmen dann autos bis max 900 punkte und noobs 998

also quasi immer 100 mehr, bei jeder klasse.

für mittel gute dann nur 50 mehr :d

so kann man auch mal seine individuellen autos nehmen.

Wenn jemand Lust hat ne Runde Forza 3 Online zu zocken, kann er / sie mich ja mal adden.

DTC WIGGA55

Wer von euch hat eigentlich alles Karrierefortschritt 100%? Ich spiel jetzt schon sooo lang, bin schon seit Wochen Stufe 50 und bin gerade mal bei 35% - so langsam nervts mich sogar :d

Ich hab 100% und nach dem die Karriere fertig war, musste ich wirklich noch eine ganze Woche mind. 7-8h pro Tag die restlichen Strecken spielen (lassen :d) bis alles fertig war.

Und seit dem hab ich das Spiel nicht mehr, weil es nur noch zum :kotz: war und extrem eintönig

Habe auch 100% .
smiley_emoticons_^^.gif

Und seit dem hab ich das Spiel nicht mehr, weil es nur noch zum :kotz: war und extrem eintönig
Nenene, so kann man das ja nicht stehen lassen.
smiley_emoticons_warn.gif

Es war, nachdem man tagelang die Kalenderevents gefahren ist, eintönig/langweilig, weil...
- man es sich eindeutig überspielt hat.
- man bei 100% Fortschritt wenig Motivation hat es weiter zu spielen.
- mit Fremden online z.T. der Horror ist (Crashkids)
- und mit den Leuten hier dauerhaft nichts zu reissen ist.

Zuletzt bearbeitet: