[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch 100% .
smiley_emoticons_^^.gif

Nenene, so kann man das ja nicht stehen lassen.
smiley_emoticons_warn.gif

Es war, nachdem man tagelang die Kalenderevents gefahren ist, eintönig/langweilig, weil...
- man es sich eindeutig überspielt hat.
- man bei 100% Fortschritt wenig Motivation hat es weiter zu spielen.
- mit Fremden online z.T. der Horror ist (Crashkids)
- und mit den Leuten hier dauerhaft nichts zu reissen ist.

Habe auch die 100% im Spiel

Am Ende war es wirklich zum kotzen, aber danach als man ein wenig Abstand zum Spiel hatte, dann ging es wieder.

@enzym360: man kann schon mit den Leuten hier was machen. Wir können ja mal gerne ne runde zocken, wie damals FM2, falls du dich noch erinnern kannst... ;)

Ich erinnere mich natürlich an die FM2 Runden, aber FM3 habe ich nicht mehr - aus besagten Gründen. ;)
Wir sind hier auch geile Rennen gefahren, so ist das nicht und der Andrang war sehr groß, aber auch ebenso schnell wieder vorbei.

Moin!
Sagt mal wo findet man eig mal ne richtige support e-mail adresse? Hab bis jetz nur was im foprum da gesehen und hab auch scohn mails an moderatoren bzw den leuten von turn 10 im forum geschrieben, aber da kam nichts zurück -.-
Geht auch eig nur darum dass bei meinem VIP Download content das Theme nicht dabei war, was ja aber auf de content karte drauf steht....
Hab auch schon direkt bei dem support das formular da ausgefüllt aber das is schon 3 wochen her, da kam bis jetz noch nichts -.-

weis jmd ob man die englische version auch auf deutsch spielen kann ?
und sind in der CE viel mehr autos als in der normalen drin ?
die soll ja auch aus 2 dvds bestehen, oder ?

Jede Version hat 2 DVD`s

Die CE hat 7-8 mehr Autos, die man aber seit 2 Wochen auch so Downloaden kann gegen 800 MSP.

Die Englische Version hat glaube ich auch die Deutsche Sprache drauf.

Schau einfach mal auf OGDB

Inhalt ist gleich.

Nur die DVD`s sind Weiß und auf dem Cover steht, dass man es nicht Verkaufen bzw. Verleihen darf.

Moin!
Sagt mal wo findet man eig mal ne richtige support e-mail adresse? Hab bis jetz nur was im foprum da gesehen und hab auch scohn mails an moderatoren bzw den leuten von turn 10 im forum geschrieben, aber da kam nichts zurück -.-
Geht auch eig nur darum dass bei meinem VIP Download content das Theme nicht dabei war, was ja aber auf de content karte drauf steht....
Hab auch schon direkt bei dem support das formular da ausgefüllt aber das is schon 3 wochen her, da kam bis jetz noch nichts -.-

Wieso antwortet keiner? :-(

Ach wegen so einem blöden Theme so einen Wind zu machen :rolleyes:
Sieht wirklich nicht so toll aus, hast also nichts verpasst ;)

Kannst es ja für 240 Points nachkaufen, wenn du es unbedingt haben willst

Die haben das paar Wochen nach Release für alle nachgeschickt, sodass man es downloaden konnte. Aber ganz ehrlich, ist nicht soo schön das Theme.

so hier mal mein funracer

forza8eg13.jpg

einmal als a600 und s700, Kurvenlage ist zwar nicht ganz so berauschend aber dafür zerlegt der jedes andere auto am Start und die Lackierung ist auch top ;-)

und das hast du für dich selber gemacht mit Hallo Kitty das ist doch nicht dein ernst.

Warum denn nicht, ich find Hello Kitty uach cool, ich hab sogar ne Hello Kitty Gitarre die ich mir mal spaßeshalber beim Thomann gekauft hab ^^

Doch die karre hab ich extra so gemacht, ich freu mich jedesmal wenn ich an die Gesichter beim Start denke und vorallem wenn der Kitty Racer an allen vorbei geht... hehe

ich meinte eher im allgemeinen, war aber wohl nur gewöhnungssache
was anderes
gibt es keine qualifikationen mehr ?
ich starte immer als 7 oder 8ter
was hat es unter veranstaltungen mit den blauen und grünen kästchen auf sich
haben die farben irgend eine bedeutung ?

ja ich glaub grün bedeutet du kannst das rennen mit dem Fahrzueg in dem du gerade bist fahren. Blau bedeutet du hast ein Auto in deiner Garage was für den Cup zugelassen ist.

ich meinte eher im allgemeinen, war aber wohl nur gewöhnungssache
was anderes
gibt es keine qualifikationen mehr ?
ich starte immer als 7 oder 8ter
was hat es unter veranstaltungen mit den blauen und grünen kästchen auf sich
haben die farben irgend eine bedeutung ?

Da wird nach Leistungsindex sortiert. Die mit dem höheren starten weiter vorne.

Im allgemeinen kann man die Lenkung verbessern indem man mit dem Reifenluftdruck experimentiert, weniger oder mher Abtrieb auf die Vorderachse gibt, Bremsbalance etwas verändern und drehmoment mehr auf die Hinterachse als auf die vordere. Ansonsten einfach immer experimentieren und testen

Da wird nach Leistungsindex sortiert. Die mit dem höheren starten weiter vorne.

ich bin auch mit nen wagen der B Klasse auf dem 7ten obwohl der rest nur F, E oder D ist ;)
aber ich kenn das vom 2ten teil ja auch so

Im allgemeinen kann man die Lenkung verbessern indem man mit dem Reifenluftdruck experimentiert, weniger oder mher Abtrieb auf die Vorderachse gibt, Bremsbalance etwas verändern und drehmoment mehr auf die Hinterachse als auf die vordere. Ansonsten einfach immer experimentieren und testen

lag eher an mangelnder spielpraxis
die einzigen renngames die ich hab sind F2 und F3
und F2 hab ich schon ewig nichtmehr angefasst:shot:
aber ist auch das gleiche wie bei F2 wenn das handling zu niedrig ist wird es eh nix:d

Wie Turn10 nun bekannt gegeben hat, wird am 13. April ein neues Car Pack erscheinen.

Die 10 noch nicht veröffentlichten Autos werden 400Points kosten.

Quelle

Ich hab letzte Zeit mal gezockt und wollte ein paar "graue" Rennen freischalten, da gibts eins wo man nur mit Muscle Cars antreten kann. Nicht lange nachgedacht, ne olle Schüssel aus den 70er Jahren gekauft und siehe da, das Rennen ist immer noch grau. Kann man irgendwo nachgucken mit welchen Autos man welches Rennen fahren kann? Finde das irgendwie komisch, das Auto das ich gekauft habe ist definitiv ein amerikanisches Muscle Car und mehr steht in der Beschreibung vom Rennen nicht drin :(

Du kannst doch, wenn du auf das Rennen gehtst, vorher glaube mit "Y" oder so, die Platzierung und Fahrer sehen, dabei steht eigentlich auch welche Autos die fahren ;)

Glaub das ging ohne vorher direkt mal ins Rennen rein zugehen

Ja das ging !!

Aber beachte, dass man eventuell auch Serienfahrzeuge braucht.

Ich hatte auch öfters das Problem, dass ich mir ein Auto gekauft habe das ich nutzen wollte und es vor dem Rennen schön getuned habe.