[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Du kannst doch, wenn du auf das Rennen gehtst, vorher glaube mit "Y" oder so, die Platzierung und Fahrer sehen, dabei steht eigentlich auch welche Autos die fahren ;)

Glaub das ging ohne vorher direkt mal ins Rennen rein zugehen
Danke für den Tip, ich hab normal immer nur vor dem Rennen nachgeguckt aber da komm ich ja nicht rein wenns grau ist :) werd mal gucken. Ja das Muscle Car hab ich getunt, vielleicht liegts daran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schmeiss die Standard Parts wieder rein. Dann sollte es wieder klappen.

Hm ne lag am Baujahr, irgendwie hab ich gar nicht gesehen dass man da die Beschränkungen anschauen kann :fresse: muss ne Karre <= 1970 sein.

Wie Turn10 nun bekannt gegeben hat, wird am 13. April ein neues Car Pack erscheinen.

Die 10 noch nicht veröffentlichten Autos werden 400Points kosten.

Quelle

Hast auch zufällig ne Seite, wo Leute die Autos bereits erkannt haben? :d Und nicht nur die Kommentare dadrunter.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlicher schwacher DLC in meinen Augen.

Das letzte Car Pack war auf jeden Fall eine Ecke geiler.

Watn blödes DLC. Kein einziges Auto bei, das mich wirklich interessiert. Nur schwachbrüstige Mist-Karren bei.

Daumen runter, T10!

Moin!
Sacht mal kann man in dem Spiel eig nun mit irgendeinem Auto nen Wheelie schaffen??????

Och naja, ich mag den Cupra R, den Insignia OPC / VXR, den E63 und den Scirocco R - ich find's gut :d

Wollt ich grad sagen. Sind doch ein paar nette Kisten dabei, auch mal etwas, das man kennt.
Die Reisschüsseln aus dem fernen Osten gehen mir manchmal auf den Sack, gerade wenns zu viele sind und die heimischen Autos zu Raritäten werden :motz:

Moin Moin,
ist das normal,daß ich offline erstellte Fahrzeuge bei XBL-Verbindung nicht umlackieren kann?
Die Konsole faselt dann irgendwas von Jugendschutzeinstellungen.
Wenn ich so ein KFZ für ein Rennen auswähle,sind alle Tuningmaßnahmen noch eingebaut,aber die Lackierungen sind auf Standard.

Wo steht Scirocco? Also beim VW Golf R ‘10 denk ich an die ehmalige R32 Variante des Golfs :hmm:

Hmm.. entweder hatte ich bei dem anderen Posting Tomaten auf den Augen.. oder aber die haben die Liste nochmal überarbeitet. Der eine Spyshot sieht aber auch in meinen Augen aus wie ein Scirocco - und der würde mir auch besser gefallen als der Golf :)
(Mystery Car 7)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. entweder hatte ich bei dem anderen Posting Tomaten auf den Augen.. oder aber die haben die Liste nochmal überarbeitet. Der eine Spyshot sieht aber auch in meinen Augen aus wie ein Scirocco - und der würde mir auch besser gefallen als der Golf :)
(Mystery Car 7)

Kommst nochmal mit nem Tomatenroten Auge davon :)

Beim nächsten mal gibt´s ne Abmahnung :fresse: Finde den Golf R aber besser, fahre selber nen gti (siehe Sig) da wäre der Golf R ne willkommene Abwechslung.

Weiß net, beim Scirocco find ich die Heckpartie irgendwie seltsam :hmm:

Das Video stammt von einem Contest im offiziellen Forum von T10. Da gab es was zu gewinnen für den Sieger des Turniers. :d

(Mystery Car 7)

Ich habe auch irgendwo Scirocco gelesen gehabt, meine ich :(

Das neue Carpack ist seit gestern im Marktplatz erhältlich! Da könnt ihr doch gucken, was alles dabei ist, oder nicht :hmm:

Das ist der Mini 2010 Coupé Concept :p

Sieht echt geil aus :)

Wenn ich da so den Mazda mx-5 sehe, muss ich sofort an den SMARTdenken, der auch so ähnlich aussah. Glaub das war eine Roadster Version davon (mit der kleinen Scheibe nur vorn und dem offenem Chassie) :hmm:
Den müssten sie mal einbauen :d
Brabus Motor rein und das Ding geht ab :haha:

Oje ich muss auch mal wieder Forza3 anschmeißen......:wink:

Was? Du hast es ausgemacht? :shot:

Ich spiele es regelmäßig! Leider wird es nicht so viel gezockt wie Forza 2 aber :wayne:
Es sind immer genug Rennen online vorhanden, zwar nicht in allen Kategorien, aber die man meistens fährt schon.

Was? Du hast es ausgemacht? :shot:

Ich spiele es regelmäßig! Leider wird es nicht so viel gezockt wie Forza 2 aber :wayne:
Es sind immer genug Rennen online vorhanden, zwar nicht in allen Kategorien, aber die man meistens fährt schon.

Public online macht aber in meinen Augen keinen Spaß.. in 9 von 10 Rennen sind irgendwelche Idioten, die dich bewusst von der Piste fegen...

Ja hin und wieder trifft man so nen Deppen, aber ich habe in Forza 2 schon gelernt, denen auszuweichen :d

Was ich bei Public Online nachteilhaft finde, ist, daß man wirklich nur die Strecken fahren kann, die vom Server vorgegeben sind. Würde gerne mal wieder ne Runde Nordschleife fahren (online) , aber die kommt ja nie.

Ja hin und wieder trifft man so nen Deppen, aber ich habe in Forza 2 schon gelernt, denen auszuweichen :d

Was ich bei Public Online nachteilhaft finde, ist, daß man wirklich nur die Strecken fahren kann, die vom Server vorgegeben sind. Würde gerne mal wieder ne Runde Nordschleife fahren (online) , aber die kommt ja nie.

Dann müssen wir uns mal wieder verabreden.:bigok:

MfG Andreas

Ich erinner mich gerne an Circuit de la Sarthe, wo wir neustarten mussten, weil alle ihre Karren kaputt gefahren haben :fresse:

Ist immer lustig, manche bremsen früh, fahren eine andere Linie um dann besser rausbeschleunigen zu können, der andere bremst spät, kommt der aber schlechter aus der Kurve.. Hach, dat war lustig. Müssen echt ma wieder ne Runde drehen am Wochenende!