[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bald wieder am Start, die alten Recken fahren ja noch, oder !?
smiley_emoticons_eazy_wink.gif

Ich müßte Forza dann nur entstauben.

Fand ich nicht schlecht, können auch auf LI beschränken - ist mir egal.
Darf die Karriere ja eh nochmal fahren...
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Es muss ja erstmal ankommen...^^

Ich hab gestern mein Wheel Stand Pro bekommen, ergo, ich kann auch wieder fahren.

Nu hab ich aber keine Goldmitgliedschaft mehr :d

Naja, dann halt alleine, habs echt vermisst :banana:

Ich kann dir 1x 48h Account geben, damit du unsere Rückleuchten sehen kannst ;)

Sers,

wir bekommen die Leute schon zusammen ;)

Gruß
Nucka

Also das nächste Car-Pack wird wieder gekauft. Sind ganz interessante Autos dabei.

2010 Gumpert Apollo S
2010 Mosler MT900S
2010 SSC Ultimate Aero
2010 Joss JT1
2010 Rossion Q1
2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS
2010 Spyker C8 Laviolette LM85
2010 Devon GTX

Fehlen noch zwei, Rest ist bestätigt :)

Der Apollo sagt mir was, aber die anderen nichts :d
Wahrscheinlich alles Concept Cars oder unbekannte Einzelschmieden :)

Jop. Alle Autos sind von Herstellern, die noch nicht in Forza sind.

Hier gibt es auch Fotos der ersten acht Autos.

Oh ja das pack kann man sich kaufen. Der Apollo wird ca 3km vom mir entfernt gebaut :-)
Müsste aber überhaupt mal wieder Forza anspielen.

Als ich gestern auf der suche nach ein paar Autos war, entdeckte ich ne Lackierung für nen Audi S5. Versehen mit nem Hakenkreuz, Aufschrift "Mein Land, Mein Reich & Mein Führer :grrr:

Hab den Inhalt natürlich sofort gemeldet, wie hättet Ihr reagiert? :hmm:

Hätte es auch gemeldet! Der wird ganz schnell gesperrt werden, bei solchen Sachen ist T10 recht fix.

Ja bei solchen Bildern und Texten, die man sich aus Buchstaben selber zusammenbauen kann, ist es unmöglich ein Filter einzubauen, der das von vornherein unterbindet.

Wie bei den meisten Eingabeaufforderungen, wenn man da sowas oder sexistisches eingibt, kommt sofort die Meldung, dass es nicht erlaubt ist und wird nicht gespeichert.

Hey,

hab da mal ne Frage.

Ist das normal das man bei manchen Autos die Rückspiegel gar nicht nutzen kann? Ich seh da nur nen halben Spiegel...gibts da nen Trick?

Lol, ich fass es nicht...

Wenn man Designs sucht und zufällig nen S5 hat, fährt man doch generell die liste mit den "Neuesten" etwas runter,oder? Nun, da ist einer mit einem "Hakenkreuz-Design" (Datum 08.05.2010) Ein S5 mit nem Hakenkreuz und der Aufschrift "Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer"

Sach ma, geht´s noch? Das es dann aber noch dümmere gibt, die den Müll saugen (je1,00Cr /21User bisher)...

Kann man derartige Lackiereungen nicht blocken, das die halt ganz verschwinden? T10 macht nicht grad viel diesbezüglich, wurde auch mehrfach gemeldet..

Wollen wir net so ne "Inhalt als Anstößig" Kampagne starten? :)

Wir wissen doch nun, dass es diese hirnentleerten Köpfe gibt und gab.
Mehr als melden kannste nicht machen, Turn 10 wollte sich um die Löschung solcher Inhalte kümmern und machen dies sicherlich auch.
Aber wenn es halt weltweit dieses merkbefreiten und lernresistenten Schulflüchtlinge gibt, wird´s schwierig.
smiley_emoticons_muede2.gif

Topic:
Das neue Carpack wird dann mal gesaugt, muss nur langsam mal die LE ankommen *ungeduldigbin* :)

Ist das Carpack heute erschienen? Weiss garnicht mehr bescheid, weil das Game schon lange abgeschrieben war :d