[Sammelthread] Forza Motorsport 3

So, Vadda ist auch wieder am Start, die LE grad bekommen.
smiley_emoticons_cool.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Bilder sehe, wird mir sofort klar, dass ich ne XBox brauche!
Aufm PC gibts halt nichts annähernd gleiches wie Forza oder PGR.

PGR3, PGR4 und Forza2 hab ich sogar schon, nur die Xbox und Forza 3 fehlt noch :fresse2:

ich kann keine Bilder mehr hochladen. Da kommt andauernd ne Fehlermeldung das kein Platz mehr ist und das ich welche löschen soll. Aber wie kann ich bei Xbox Live die Bilder löschen?

Die Bilder musst Du in Deinem Shop löschen, also ingame. ;)

Soooo, die alten DLCs nochmal geladen und zusätzlich gleich noch
- Auto Week Car Show Paket
- Nürburgring Grand Prix Trackpack
- Exotic Car Pack

geladen.
Muss jetzt nur noch 1 Trillion Credits rausfahren, um sie auch alle zu kaufen. :heul:

Falls jemand Schnäppchen sucht, meine wenigkeit verkauft grad 3 Kisten im Auktionshaus... :fresse:

2010 Ferrari 458 Italia / S 650 zum SK 279,000Cr
2010 Spyker C8 Laviolette LM85 / A 600 SK 209,000Cr
2008 Porsche 911 GT2 / S 622 SK 149,000Cr

Es kommen ständig welche dazu :fresse:

Wenn ich die Bilder sehe, wird mir sofort klar, dass ich ne XBox brauche!
Aufm PC gibts halt nichts annähernd gleiches wie Forza oder PGR.

PGR3, PGR4 und Forza2 hab ich sogar schon, nur die Xbox und Forza 3 fehlt noch :fresse2:

Im Hauptmenü bei Forza3 auf "Shop" gehen, dann ganz runter auf "Mein Shop" und mit RB auf Fotos gehen... Gewünschtes Bild anwählen und mit "Entfernen" bestätigen..

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch nochmal ca. 1600 Points für Forza auf den Kopf gehauen und mir alle verfügbaren Packs gekauft.

Muss auch noch ordentlich Geld machen, damit ich mir die ein oder Karre auch kaufen kann ^^

Schnäppchen bei meinem Wagenausverkauf^^

2009 Peugot #9 Sport Total zum SK von 849,000Cr

Eine der besten Kutschen des Games, zahlreiche Rekorde sind mit dem Wagen zu verbuchen ;)

Gibt´s im Auktionshaus nicht unter 1,3 Mille :eek:

Zugreifen :)

Ach neeee, das is mir schon klar :fresse:

War nur die Frage ob ich für diese Aktion einen Gold Acc brauche.

Ich würde dir den Peugeot abnehmen, wenn das gehen würde, mach 750000 draus, dann hast nen Käufer :lol:

Okay, erstelle gleich die Auktion, also obacht, sonst ist er weg :fresse:

Ist drin. Mit X kannst aktualisieren. Habe die Auktion für nur 2 Std. angesetzt, sollte also schnell kommen der Wagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja. Also habe freitags überwiesen und am Montag hatte ich dann eine Email mit dem Foto von dem Code. Und der hat einwandfrei funktioniert.

Ich finde das nur ne Frechheit das ich nicht mal mit "Freunden" Autos tauschen kann ohne Gold Member zu sein. Das mit den Punkten muss ich mal schauen wieviel ich brauch.

3 Monate Code is da :banana:

DAS nenne ich ne schnelle Aktion :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ich wollte mir erst ne 2100 Punkte Karte im Media Markt holen doch die verlangen da 39€ dafür.

MM halt... bei eBay gibts 2100 Punkte für 20€!

Als ich mir die DLCs angeschaut hab, fand ich net alle besonders gut.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden ob man alle kaufen muss, ich würd net alle kaufen.

Vorhin mit Forza 3 first time angezockt. Sagt mal welche Kamera-Perspektive nehmt ihr?

Danke, hab' direkt mit der Cockpit angefangen - teste dann nachher mal die nahe außen :wink:

Der FXX ist so teuer.. Aber auch so geil. Hab zwar 8 Mio Credits, aber die 2,5 für ein Auto sind mir zuviel :fresse: