[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Kann mir mal jemand verraten, wieviele Saisonjahre es gibt? Habe jetzt gerade Saison Nr. 10 beendet und jetzt geht's eben mit 11 weiter... langsam nervts xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Open End glaube ich ^^

Kann mich nicht mehr erinnern wie weit ich war, als ich alles fertig hatte.

Oh man.. kein Bock mehr auf Single Player. Entweder zocken wir hier bald mal wieder online, oder FM3 wird erstmal auf Eis gelegt und ich hol mir Assassins Creed 2 oder so :d

Also seit dem ich den Multiplayer spiele, spiele ich kaum noch singleplayer.

Also ich hab AC2 hier und muss sagen das es immer das selbe ist, danach hab ich mir Dante´s Inferno geholt, das macht wesentlich mehr bock als AC2.

Stiffmaster, musst es nicht bis Anschlag rüberziehen. Kannst ja ausprobieren, wie weit du es magst :)

Karrierelevel weiss ich auch nicht, da ich nach dem letzten Karrierelevel Erfolg da aufgehört hab und alle Rennen einzeln gefahren bin :d

So, der Tip war Super, auch wenn es von Auto zu Auto unterschiedlich ist, bei manchen ist es zu weit. Muss ich noch ein mittelmass finden.

Ja, glaub bei dem R1 Peugeot konnte man aus dem Chassie rausgucken, weil man zu weit hinten war :d

Exotic Car Pack:

2010 Gumpert Apollos
2010 Spyker C8 Lanionlette LM85
2010 SSC Ultimate Aero
2010 Devon GTX
2010 Rossion Q1
2010 Joss JT1
2010 Mosler MT900
2010 Radical SR8 Supersport
2010 Wiesmann GT MF5
2010 Sparda Vetture Sport Codatronca TS

Und ein kleiner Eindruck zu den Wagen:
YouTube - Forza 3 DLC Trailer - Exotic Car Pack

:)

Echt schade, dass es nicht der Wiesmann Roadster ist :heul:
Der hier sieht ihm zwar ähnlich von vorn, aber das Heck nicht. Da ist wie ein Fahrradträger drauf bei dem hier :d

Als ich gestern auf der suche nach ein paar Autos war, entdeckte ich ne Lackierung für nen Audi S5. Versehen mit nem Hakenkreuz, Aufschrift "Mein Land, Mein Reich & Mein Führer :grrr:

Hab den Inhalt natürlich sofort gemeldet, wie hättet Ihr reagiert? :hmm:

Timewarp, gleich melden! Ich habe mich Anfangs auch jedesmal aufgeregt, nach einer Weile bin ich dann beim Anblick von solchem Schrott ruhig geblieben, man kann nunmal Kuhscheisse nicht polieren.

Turn10 reagieren allergisch und zügig auf sowas, allerdings haben auch sie es bei Forza 2 nie geschafft, diese Nazi-Spinner auszurotten.

Du musst es ja nicht anschauen/benutzen, du hast es gemeldet, nu is doch gut.

Es wird immer solche Idioten geben, und der jenige der das gemacht hat, hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung worum es damals ging.

Für den "**********" ist das denke ich nur ein Spass. :wall:

Gibte es eigetnlich so eine Seite wo ich sehen kann welche Carppacks gekommen sind und was für Autos drinn waren?

so heute morgen mein Lan Kabel verlegt damit ich jetzt mit der Xbox online sein kann. Dazu noch ne Xbox Live Karte gehollt und nun gehts ab. War heute irgendwie im FM3 Fieber.

Hab mir auch ein paar Autos zusammengebaut.

Einmal einen Audi R8 5.2 mit dem V8TT Motor (R3 790), einen Alfa Romeo 8C noch nicht komplett getuned, einen Porsche GT2 Komplett getuned und dann noch einen VW Golf 2 GTI mit dem R36 Motor und Kompressor. Vom Golf habe ich Bilder gemacht und von den anderen muss ich noch machen. Aber ein Bild habe ich noch von dem Alfa. Bei dem Golf habe ich den Radsturz noch steiler gemacht. Finde sieht noch ein wenig geiler aus als die +0,5°

Ich find das dritte Bild einfach geil. Wer mich adden will mein Nick ist IcEE92

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal wieder nen Schwung BIlder gemacht, hab noch extra ne Runde mit dem Mosler900GTR gedreht, für euch :fresse:

moslergtr99l4.jpg

(beides KI-Piloten :fresse:: Audi stand plötlich in der Steilkurve -> Resultat^^)
crash9934.jpg

supraeyh4.jpg

scuderiaubil.jpg

gtriav4.jpg

gtq9uy.jpg

fordrswaek.jpg

dbskxpg.jpg

das Bild mit dem Ford Focus RS find ich goil. So heute noch ne 4200 Punkte Karte gekauft für 39€ im Ebay. Damit ich mir die ganzen Addons holen kann.

Schade das man beim Lackieren nur Standart, Metallic und Sonderlackierungen verwenden kann. Candy oder Matt wäre bestimmt auch ganz witzig.

Eher schade das mit den ganzen Updates keine einzige neue Felge dazugekommen ist :grrr:

Abblendlicht wäre auch fein, oder Automatisch ausfahrbare Spoiler, z.b. beim Carrera GT nervt mich das total. Mensch Turn10, das war schon in Zeiten von PGR2 möglich, da konnte es der Porsche :rolleyes:

Sightseeing durch NY mit nem S 690 Focus RS :fresse:

focusrswy94.jpg

Jo, ich bin auch mal wieder am überlegen mir Gold zu holen und mit euch zu zocken....

Brauch ich für die DLCs auch Gold?

ich bin der Meinung das man Forza an sich noch gut verbesseren könnte. Ich finde das Spiel jetzt nicht schlecht, aber es ist auch nicht wirklich perfekt. Zu wenig Felgen, die Sounds passen meiner Meinung auch nicht immer, dann wie oben erwähnt evtl. Abblendlicht oder Tagfahrlicht oder automatisch ausfahrbare Spoiler. Regen wäre auch mal eine tolle Sache ;)