[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Ach, teuer. Ist nur ein Spiel. Und wozu hortest Du 8 Mille? Kack einfach drauf, reizt schon :fresse:

Hab übrigens neue Kisten im Angebot im Auktionshaus, darunter auch ein Murcielago LP640 :love:

Hier die Kisten...

2008 Aston Martin DBS
S602
Level 2 1 h 43 m 239,000 CR
239,000 CR

Shelby GT500 2007 Ford Shelby GT500
B438
Level 4 1 h 44 m 35,000 CR
35,000 CR
Go to Auction
Z4 sDrive35is 2011 BMW Motorsport Z4 sDrive35is
A532
Level 4 1 h 44 m 49,000 CR
49,000 CR

Murcielago LP640 2007 Lamborghini Murcielago LP640
S611
Level 4 1 h 52 m 259,000 CR
259,000 CR

Mehr Infos & Picsauf meinem Profil auf meinem Account @ forzamotorsport.net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst Must-Have ?

Kauf die die Wagen die dir gefallen und an dennen du gerne ein wenig "Schrauben" möchtest.

Was heisst Must-Have ?
Heißt soviel wie "ein Muß", "muss man haben/besitzen".
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Wenn die Herrschaften bereit sind meine Auspuffrohre aus der Ferne zu betrachten, einfach melden!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Ach hast es dir wieder zugelegt :)

Wär ja cool wenn wa mal wieder ne Runde drehen könnten. Übrigens geile Singatur :lol:

Wir haben quasi die Band wieder zusammengebracht.^^
Noja, Einige haben´s sich wieder zugelegt, weil ein Racing-Game fehlt - Shi(f)t ist immer noch Müll :haha: und sonst ist ja nichts in Sicht, außer TDU 2 im September. :d

Ich bin gestern abdn mit Hans schon ein paar Probe Runde gefahren um zu schauen ob es noch klappt.

Wer nachher mal Lust hat einfach melden.

smiley_emoticons_eazy_bin_dabei.gif

Habe noch nicht so die Wagenauswahl, da ich am Samstag von vorne anfangen musste. :d
Wann?

wann? Ach hab mir heute meine 4200 Punkte Karte gekauft und gleich die addons runtergeladen.

So gibt wieder ein paar Bilder von meinen Autos. Und dieses mal auch von meinem R8.

Von dem Lamborghini Gallardo war ich am meisten enttäuscht.:(

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle offline gefahren?
....aber morgen klappt´s bestimmt, bekomme schon langsam ein "Deschaawüh"! :shot:

andi92 deine Bilder sehen sehr gleich aus :hmm:
Und irgendwie langweilig. Immer diese eine, selbe Farbe...aber naja, wenns dir gefällt ;)

Neuestes VIP-Geschenk:

#5 OPC Team Phoenix Astra V8 (LI: R2-817) im aktuellen Alan Wake Design.
smiley_emoticons_strichauge.gif

opelaw1vzg9.jpg

opelaw2nad3.jpg

Timewarp, der Ferrari ist ein echtes Schmuckstück! Hast du den selbst gestylt?

Schade das man keine Forza 2 Bilder mehr uploaden kann, egal, Forza 3 ist bestellt und sollte wohl Anfang nächster Woche kommen.
Aber Forza 2 macht genausoviel Spaß, besonders ohne Tracktions- und Stabilitätskontrolle :d

Komme garnicht mehr dazu PGR zu zocken, Forza ist irgendwie lustiger :fresse2:

:hmm: Bei Forza2 kann man keine Bilder mehr uploaden? Hmmm hätte ich nicht gedacht, dass die so "schnell" dicht machen :(
Naja sei´s drum :d spielt sowieso jeder wenn schon Forza3

btw die Server sind ja richtig lahm :mad: Wenn man sich seine Fotos runterladen will, dauert das eeeewig.
Eh die Bilder mal aufgebaut wurden.... :kotz:

Edit: Paar neue Bilder von gestern :)

niceonejsu4.jpg

forza5xpat.jpg

forza70oa7.jpg

Bischen mit dem Konstrast und so rumgespielt :)
Eh ich die schwarze Mütze bei dem Z4 hinbekommen habe...

Zuletzt bearbeitet: