[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe GT5, ohne GT5 würde es wohl keine Nachtrennen in FM4 geben.
Sieht man ja im Trailer, dazu noch verschiedene Rallyes etc.

Wenn ein Rally-Modus in Forza 4 eingebaut wird, dann sollen sie es auch richtig machen, es reicht nämlich nicht, dass man auf Schotter/Schnee fährt und die Rennen zum Einschlafen langweilig wie bei GT5 sind. ;)

Wenn richtig, sonst kann gerne drauf verzichtet werden.

Hauptsache Turn10 macht da wad richtig Gutes, auf wöchentliche Wasserstandmeldungen, dass das Spiel alles revolutionieren wird, kann ich verzichten.
Da hatte wir gerade die letzten Jahre von einer nicht näher genannten "Spieleschmiede". :haha: :fresse:
Aber da mache ich mir auch eher weniger Sorgen. :)

Ich gehe ganz stark von ende Oktober aus.

Und Forza4 wird das was GT5 werden sollte.

Ohne Worte :wall:

Ich werds mir auch holen, is klar :d

Premium auf F3 Niveau, nee, auf keinen Fall, ich liebe auch F3, aber GT5 fesselt mehr, und die Steuerung, das Fahrgefühl ist besser bei GT5, vielleicht auch nur am Wheel...

Zuletzt bearbeitet:
Mein eindruck Forza3 vs. GT5:

nonPremium Fahrzeuge auf Forza2 Niveau
Premium Autos auf Forza3 Niveau
Strecken: optisch zwischen Forza 2 und Forza 3.
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber es lässt sich gut mit fahren mit etwas übung.
Schaden: Forza3 ganz weit vor GT5
Wetter: Super umgesetzt in GT5 in Forza nicht vorhanden

GT5 ist abwechslungsreicher als Forza 3 finde ich, kann aber auch daran liegen das ich Forza 3 schon seit mehr als einem Jahr Spiele und GT5 ganz frisch und alles neu ist.

Alles in allem bringt mir GT5 für 5 Jahre entwicklung zu wenig, und die entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen bei GT5 weil ja mit den Patches neue Features kommen die schon längst hätten drin sein sollen.

FM3s Fotomode Fahrzeuge = GT5s Ingame Premium Fahrzeuge. FM3s Schadensmodell ist zu sehr gescriptet ;)
GT5 ist in vielen Dingen besser als FM3, aber auch in vielen Dingen schlechter. Ich freu mich jedenfalls, dass es 2 starke Non-Arcade-Racer gibt ;)
Nächsten Herbst steht dann wohl wieder eine X360 für FM4 & Gears of War 4 bereit.

Auf Rally und Drift-Käse kann ich persönlich verzichten.
Rally-Spiele gibts genug und Driftrennen,naja ... .
Lieber gescheit umgesetzte Straßenrennen,Tag wie Nacht und gescheite Wettersimulation.

:/
Vor kurzem die normale bestellt, weil die Ultimate noch so "teuer" war und danach dann direkt runtergesetzt. Danke -.-

Quelle und kompletter Text

Damit dürfte wohl wieder alles klar sein ;)

Der Trailer wurde mal etwas genauer beäugt und ein paar Vermutungen angestellt, auch bzgl. Kinect :
Forza Motorsport 4 - Trailer auseinandergepflckt - Ein Traum in rot - Xbox und Xbox 360 Bilderstrecke - Xboxdynasty.de
(Einfach ins Bild klicken)
Auto-Showroom
Der Auto-Showroom stellt euch wie gewohnt die heißesten Rennschlitten im Spiel noch einmal genauer vor.
Doch Turn 10 geht einen Schritt weiter.
Die Entwickler integrieren nicht nur jedes kleinste Detail in das Spiel und lassen euch den Titel in unzähligen originalgetreuen Cockpitperspektiven erleben, sondern auch jedes Fahrzeug erforschen.
:)
Kinect Steuerung 1
Das Erforschen selbst läuft mit Hilfe von Kinect ab.
Der Übergang ist dabei so verblüffend, dass ihr euren Augen kaum trauen könnt.
Während in der Seitenansicht der Traumwagen noch einsam vor sich hin glänzte, werden plötzlich diverse Schalttafeln eingeblendet.
:drool:
Kinect Steuerung 2
Diese Auswahlpunkte könnt ihr dann vor der Kamera mit euren Händen auswählen und eine Ebene tiefer in das PS-Monster einsteigen.
So öffnet ihr beispielsweise die Fahrertür und begebt euch in den Innenraum.
:bigok:

usw, usw...
Quelle der Quotes: siehe oben

Die Edith sacht, einen Kleinen gibbet noch:
Latest Videos | Videos | Media | Forza Motorsport

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hach geht der Fotomodus hier einfach :drool:
ALLES Premium Cars mit Cockpit ;););) Und verschiedenem Sound :d

forza663c7w.jpg

forza65pgws.jpg

forza64uccs.jpg

forza63phms.jpg

forza62bcke.jpg

Naja bei Forza3 hat jedes Auto ein Cockpit (und es sieht bei jedem auto anders aus). Da ist forza schon vor gt5.

FM3s Fotomode Fahrzeuge = GT5s Ingame Premium Fahrzeuge. FM3s Schadensmodell ist zu sehr gescriptet ;)
GT5 ist in vielen Dingen besser als FM3, aber auch in vielen Dingen schlechter. Ich freu mich jedenfalls, dass es 2 starke Non-Arcade-Racer gibt ;)
Nächsten Herbst steht dann wohl wieder eine X360 für FM4 & Gears of War 4 bereit.

erstmal gears of war 3 ;-)

Naja bei Forza3 hat jedes Auto ein Cockpit (und es sieht bei jedem auto anders aus). Da ist forza schon vor gt5.

Der Vergleich wäre gültig, würden die Forza autos wie in GT5 aussehen.

Das tun sie aber nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Ach FM4 macht mich jtzt schon ganz plemm plemm^^

:fresse:

Ich würde mich eher über PGR5 freuen. Forza 4 Kinect dinges ... naja

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Hach geht der Fotomodus hier einfach :drool:
ALLES Premium Cars mit Cockpit ;););) Und verschiedenem Sound :d
Wieso erwähnst du nicht, das die Autos von GT5 besser aussehen als die im Forza@Fotomodus.

Die Autos in Forza sehen schlechter aus als im Forza-Fotomode.

Ich "mag" ja forza auch, aber diese übertriebenen bash versuche gegen GT5 ... einfach nur witzig.

Wo ist den das CarPack was heute kommen sollte.

Ja und da das ne ganze alte Leier ist mit GT5 gegen Forza können wir es doch einfach ad acta legen und mit dem ganzen hin und her aufhören oder nicht?

Hat jemand schon das neue Car Pack? Wenn ja wie ists?

Das neue carpack ist noch nicht im Marktplatz.

Ja denke auch nicht, daß der teurer wird. Gedanken mache ich mir nicht, habe etwa 7 Mio., ich finde in Forza 3 gibt man das nicht so aus, wie in Forza 2 damals.

Zu Forza 4: hoffe, daß da jemand bald einen Thread startet. Habe eben den Debuttrailer gesehen, sind einige Andeutungen drin. Z.B. Nachtrennen, Rally oder Offroad.... Wetter konnte ich nicht so erkennen, aber an einer Stelle werden ja Wolken gezeigt.

Der kostet ca. 50k.
Hhmm, musste das Pack über xbox.com kaufen, auf der Xbox kam ne Fehlermeldung. Egal, gleich paar Runden mit dem 190E drehen :d. Gut das ich nicht schlafen kann XD.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

<3

forza9505sr.jpg

forza96mue4.jpg

forza98j5r8.jpg

forza992nme.jpg

forza101b5jf.jpg

Schicker Schlitten :-)

7 Mio. Kredits hast du??? Krass, bei mir ist das immer so ich fahre wenn ich bock habe einige Rennen, hab dann so 300.000 und verballer die wieder in irgendein tolles Auto + dezentem Tuning :-D

Ich glaub ich hatte noch nichtmal 1 Mio. am Stück^^

Wieso erwähnst du nicht, das die Autos von GT5 besser aussehen als die im Forza@Fotomodus.

Die Autos in Forza sehen schlechter aus als im Forza-Fotomode.

Ach und die GT5 Autos sehen im Fotomodus genau so aus wie im normalen Spiel? :rolleyes:

Beide verwenden da extra Kantenglättung und Filter.

Und ja, manche Premium Autos sehen in GT5 besser aus, als in Forza3.