justNasT
Enthusiast
jop, obwohl ich es wirklich gerne spiele, finde ich, ist gt5 = gt4 nur neu aufgekocht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe ganz stark von ende Oktober aus.
Und Forza4 wird das was GT5 werden sollte.
Mein eindruck Forza3 vs. GT5:
nonPremium Fahrzeuge auf Forza2 Niveau
Premium Autos auf Forza3 Niveau
Strecken: optisch zwischen Forza 2 und Forza 3.
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber es lässt sich gut mit fahren mit etwas übung.
Schaden: Forza3 ganz weit vor GT5
Wetter: Super umgesetzt in GT5 in Forza nicht vorhanden
GT5 ist abwechslungsreicher als Forza 3 finde ich, kann aber auch daran liegen das ich Forza 3 schon seit mehr als einem Jahr Spiele und GT5 ganz frisch und alles neu ist.
Alles in allem bringt mir GT5 für 5 Jahre entwicklung zu wenig, und die entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen bei GT5 weil ja mit den Patches neue Features kommen die schon längst hätten drin sein sollen.
Quelle und kompletter Text....Wer von euch schon die Befürchtung hatte, dass man Forza Motorsport 4 ausschließlich mit Kinect steuern muss, den wird diese Nachricht sicher beruhigen. Das Spiel wird weiterhin für ein optimales Spielerlebnis mit dem Controller programmiert.....
Auto-Showroom
Der Auto-Showroom stellt euch wie gewohnt die heißesten Rennschlitten im Spiel noch einmal genauer vor.
Doch Turn 10 geht einen Schritt weiter.
Die Entwickler integrieren nicht nur jedes kleinste Detail in das Spiel und lassen euch den Titel in unzähligen originalgetreuen Cockpitperspektiven erleben, sondern auch jedes Fahrzeug erforschen.
Kinect Steuerung 1
Das Erforschen selbst läuft mit Hilfe von Kinect ab.
Der Übergang ist dabei so verblüffend, dass ihr euren Augen kaum trauen könnt.
Während in der Seitenansicht der Traumwagen noch einsam vor sich hin glänzte, werden plötzlich diverse Schalttafeln eingeblendet.
Kinect Steuerung 2
Diese Auswahlpunkte könnt ihr dann vor der Kamera mit euren Händen auswählen und eine Ebene tiefer in das PS-Monster einsteigen.
So öffnet ihr beispielsweise die Fahrertür und begebt euch in den Innenraum.
Hör´ doch auf, sowas gibt´s doch gar nicht.... vielleicht in "5" Jahren.ALLES Premium Cars mit Cockpit Und verschiedenem Sound
FM3s Fotomode Fahrzeuge = GT5s Ingame Premium Fahrzeuge. FM3s Schadensmodell ist zu sehr gescriptet
GT5 ist in vielen Dingen besser als FM3, aber auch in vielen Dingen schlechter. Ich freu mich jedenfalls, dass es 2 starke Non-Arcade-Racer gibt
Nächsten Herbst steht dann wohl wieder eine X360 für FM4 & Gears of War 4 bereit.
erstmal gears of war 3 ;-)
Naja bei Forza3 hat jedes Auto ein Cockpit (und es sieht bei jedem auto anders aus). Da ist forza schon vor gt5.
Ach FM4 macht mich jtzt schon ganz plemm plemm^^
Hach geht der Fotomodus hier einfach
ALLES Premium Cars mit Cockpit Und verschiedenem Sound
Wieso erwähnst du nicht, das die Autos von GT5 besser aussehen als die im Forza@Fotomodus.
Die Autos in Forza sehen schlechter aus als im Forza-Fotomode.
Ich "mag" ja forza auch, aber diese übertriebenen bash versuche gegen GT5 ... einfach nur witzig.
Ich würde mich eher über PGR5 freuen. Forza 4 Kinect dinges ... naja
Ich warte auch schon auf das Pack, ich sage nur 190 EVO II !!
Wieso erwähnst du nicht, das die Autos von GT5 besser aussehen als die im Forza@Fotomodus.
Die Autos in Forza sehen schlechter aus als im Forza-Fotomode.