Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Das wird nie aufhören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach und die GT5 Autos sehen im Fotomodus genau so aus wie im normalen Spiel?
Beide verwenden da extra Kantenglättung und Filter.
Und ja, manche Premium Autos sehen in GT5 besser aus, als in Forza3.
Warts ab ...
Turn9 und Turn10, zufall? XD
Das passt doch wunderbar zu Turn 10.
Schlachten seit Jahren Teil1 aus - für Teil2 und 3 - Kaufen siche ihre Autos von anderen Software häusern... Und machen einem Hoffung mit nem gerippten Trailer ...
Danke für den Tip,muß ich auch mal probieren.Du musst dir das wie Stand-up Comedy vorstellen, dann kann man darüber lachen!
Und PD bringt nach > 5 Jahren ein unfertiges Spiel raus
Ist dir irgendwie langweilig ?
Aber schon GT4, hatte mehr zubieten als alle Forza teile zusammen. Ist leider so.
Jep - GT4 HD 2, ist mir schon klar.
Aber schon GT4, hatte mehr zubieten als alle Forza teile zusammen. Ist leider so.
Und was da? Hatte GT4 und wüsste nicht, was es da mehr gab, als bei allen Forza Spielen zusammen lol
Aber komm mir jetzt nicht mit dem blöden Gebrauchtwagenhändler, der unnütz ist, oder mit den Lizenzen (selbiges)
Edit: Forza1 auf der Ur Xbox hatte Nachtrennen
Man ist das langsam langweilig dieses dumme gerede, ihr habt alle zusammen nen Riesen Schatten, da dreh ich die Hand nich mehr um.
Wie kann man sich wegen einem Spiel so in die Haare bekommen, das ist nur ein abgef...Spiel. Die Entwickler usw. lachen sich n Ast über euch weilse das Geld in den Hintern geschoben bekommen.
Man kann echt nur hoffen dass ihr eucht nicht selber ernst nehmt.
Eins steht jedenfalls fest: das Team um Dan Greenawalt wird in Forza 4 viel Neues präsentieren.
Neben der Kinect-Einbindung, die wahrscheinlich mit einem speziell dafür ausgelegten Spielmodus daherkommt, wird es auch viele Neuerungen für echte Hardcore-Fans geben.
So darf durchaus mit Langstreckenrennen und einem dynamischen Tageszeitenwechsel gerechnet werden.
Auch grafisch darf man sicherlich eine ordentliche Steigerung erwarten, denn das Ziel heißt erneut, "plattformübergreifend das schönste Rennspiel" zu veröffentlichen.
Turn 10 hört, wie wir wissen, auf die Racer-Community und von dort gab es viel Feedback.
In Europa stehen die Leser und Forenuser von XboxFRONT bei Microsoft und Turn 10 hoch im Kurs und wie einige unserer Forenuser schon richtig erkannt haben: unsere Community-Umfrage im vergangenen Juli kam direkt von den Verantwortlichen und wir freuen uns, nun mitteilen zu dürfen, dass auch eure Antworten und Wünsche direkt in die Entwicklung von Forza 4 mit einfließen werden.
Mal etwas abseits vom ganzen FM3vsGT5-Vergleich: Microsoft klaute Videomaterial für den Forza 4 Trailer |
Jep - GT4 HD 2, ist mir schon klar.
boa du bist so ein fanboy kleinkind ne
du kannst gt5 und auch die komplette gt reihe so hoch loben wie du willst... aber alleine der community aspekt (ranglisten rennen,autos verkaufen,lackierungen usw.) und das man sein auto individuell und selbst gestallten kann wie man will...da sieht gt5 alt gegen aus...
GT5 is nen unfertiges spiel aus ende! das Spiel macht echt wirklich sehr viel spaß...aber es gibt sooooooooo viele kleinigkeiten die nerven!
Ja, wie würde er es denn kommentieren, oh Gott, wie würde er es denn kommentieren....wenn er es auch lesen würde !?Wie würde Enzym360 diese News Kommentieren? Wäre es eine GT5 news ... Aber hier keine Smiles aus anderen foren, kein gar nix.