[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich auch nicht drann :-D

//Spätestens wenn Forza 4 draußen ist, wird es keine Diskussionen mehr geben :-D

Warts ab ...

Ach und die GT5 Autos sehen im Fotomodus genau so aus wie im normalen Spiel? :rolleyes:

Beide verwenden da extra Kantenglättung und Filter.

Und ja, manche Premium Autos sehen in GT5 besser aus, als in Forza3.

Wo behaupte ich das? Und damit ist dein gesamte beitrag fürn po.

Und jedes Premium Auto in GT5, sieht um Welten besser aus.

Etwas besser ... man so oft versucht man auf diese weise GT5 zu negieren. Nein - Viel besser muss es heißen. Ich kann ja auch nicht sagen, ja HDTV sieht etwas besser aus als Röhren TV.

GT5 hat viel mehr Polyglone und eine höhere Auflösung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Popcorn Time.

stevel, bei Forza 2 habe ich 380 Mio :d

Ein Freund hat da 999999999 stehen :d

7 Mio finde ich ziemlich ärmlich aber was soll man machen, die Autoverkäufe laufen mager. Die Leute zahlen keine hohen Summen mehr für die Kisten, die kaufen welche billig und holen sich dann für`n Ei und`n Butterbrot ein Setup aus dem Shop und schon haben sie ihre Karre.

Und was ich mir für Forza 4 wünsche ist: Keine gesperrten Setups mehr !!! Ich möchte die Setups kaufen und trotzdem verändern können.

ich hab nur nen kleinen wunsch noch.... das die spoiler bei audi tt,r8,bugatti und co ausfahren
aja....und ne bessere grafik ^.^

Ja stimmt die Grafik könnte noch realistischer aussehen, nicht so Comic-haft. Angeblich ist die Xbox bei Forza 3 ja nicht ausgereizt. Da müsste also locker noch was gehen.

Und mein Generalwunsch (zum 68. Mal!): Strecken Online aussuchen können! Öffentliche Lobbys können gerne beibehalten werden.

Bei dem neuen Car Pack von heute ist ja auch ein kostenloses Auto wieder dabei :)
Bei der "Kostprobe".
Ist der Javelin AMX und mannomann hat der einen geilen Sound! :eek:

Ist man ja von dem aktuellen Rennspiel nicht gewohnt :bigok:

Welches denn? :fresse:

Bei Forza gibts keine Soundprobleme, setzt euch noch nen Kopfhörer auf, der extra Subwoofer in den Muscheln hat, stellt den richtig ein, und jeder Curb läßt die Schädeldecke virbrieren :d

Das passt doch wunderbar zu Turn 10.

Schlachten seit Jahren Teil1 aus - für Teil2 und 3 - Kaufen siche ihre Autos von anderen Software häusern... Und machen einem Hoffung mit nem gerippten Trailer ...

Ist dir irgendwie langweilig ?

Und PD bringt nach > 5 Jahren ein unfertiges Spiel raus :banana:

Jep - GT4 HD 2, ist mir schon klar.

Aber schon GT4, hatte mehr zubieten als alle Forza teile zusammen. Ist leider so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Ist dir irgendwie langweilig ?

Jo wegen dem angekündigten schnee chaos fällt etwas arbeit weg.

Aber wieso willste mich jedes mal abwürgen?

Schau mal, was wir im GT5 thread aushalten mussten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon GT4, hatte mehr zubieten als alle Forza teile zusammen. Ist leider so.

Und was da? Hatte GT4 und wüsste nicht, was es da mehr gab, als bei allen Forza Spielen zusammen :-)lol:)
Aber komm mir jetzt nicht mit dem blöden Gebrauchtwagenhändler, der unnütz ist, oder mit den Lizenzen (selbiges)

Edit: Forza1 auf der Ur Xbox hatte Nachtrennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man ist das langsam langweilig dieses dumme gerede, ihr habt alle zusammen nen Riesen Schatten, da dreh ich die Hand nich mehr um.

Wie kann man sich wegen einem Spiel so in die Haare bekommen, das ist nur ein abgef...Spiel. Die Entwickler usw. lachen sich n Ast über euch weilse das Geld in den Hintern geschoben bekommen.

Man kann echt nur hoffen dass ihr eucht nicht selber ernst nehmt.:bigok:

Und was da? Hatte GT4 und wüsste nicht, was es da mehr gab, als bei allen Forza Spielen zusammen :-)lol:)
Aber komm mir jetzt nicht mit dem blöden Gebrauchtwagenhändler, der unnütz ist, oder mit den Lizenzen (selbiges)

Edit: Forza1 auf der Ur Xbox hatte Nachtrennen ;)

Schön das du es selber heraus gefunden hast und Forza 1 hatte Rennen bei Sonnenuntergang. Nachtrennen erinner ich mich nicht.

Und um so schlimmer wäre es wenn Forza1 Nacht hätte - dann würden die (turn10) nicht nur nichts machen, sondern noch abbauen.

Ich werd es nie verstehen, .... 3 Teile und alle bieten das was Teil1 bot. Und keiner erwänht das, ... Fanboy-augen-zu-modus?

Als ich Forza 2 spielete, suchte ich nachneuerungen, nach ner Zeit dachte ich mir ... Oh man wieso muss ich wieder Teil1 durchspielen ... Teil1 war geil, deshalb muss Teil2 auch gut sein weils ne kopie ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Man ist das langsam langweilig dieses dumme gerede, ihr habt alle zusammen nen Riesen Schatten, da dreh ich die Hand nich mehr um.

Wie kann man sich wegen einem Spiel so in die Haare bekommen, das ist nur ein abgef...Spiel. Die Entwickler usw. lachen sich n Ast über euch weilse das Geld in den Hintern geschoben bekommen.

Man kann echt nur hoffen dass ihr eucht nicht selber ernst nehmt.:bigok:

Glaub mir das findet nur in deinen gedanken statt ... In wirklichkeit sind alle entspannt und schmulzen beim schreiben....

Alle Forza jungs und mädels sind jeder Zeit im GT5 thread wilkommen.

Eins steht jedenfalls fest: das Team um Dan Greenawalt wird in Forza 4 viel Neues präsentieren.

Neben der Kinect-Einbindung, die wahrscheinlich mit einem speziell dafür ausgelegten Spielmodus daherkommt, wird es auch viele Neuerungen für echte Hardcore-Fans geben.
So darf durchaus mit Langstreckenrennen und einem dynamischen Tageszeitenwechsel gerechnet werden.

Auch grafisch darf man sicherlich eine ordentliche Steigerung erwarten, denn das Ziel heißt erneut, "plattformübergreifend das schönste Rennspiel" zu veröffentlichen.

Turn 10 hört, wie wir wissen, auf die Racer-Community und von dort gab es viel Feedback.
In Europa stehen die Leser und Forenuser von XboxFRONT bei Microsoft und Turn 10 hoch im Kurs und wie einige unserer Forenuser schon richtig erkannt haben: unsere Community-Umfrage im vergangenen Juli kam direkt von den Verantwortlichen und wir freuen uns, nun mitteilen zu dürfen, dass auch eure Antworten und Wünsche direkt in die Entwicklung von Forza 4 mit einfließen werden.

Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

:xmas:

Jep - GT4 HD 2, ist mir schon klar.

boa du bist so ein fanboy kleinkind ne :hmm:

du kannst gt5 und auch die komplette gt reihe so hoch loben wie du willst... aber alleine der community aspekt (ranglisten rennen,autos verkaufen,lackierungen usw.) und das man sein auto individuell und selbst gestallten kann wie man will...da sieht gt5 alt gegen aus...

GT5 is nen unfertiges spiel aus ende! das Spiel macht echt wirklich sehr viel spaß...aber es gibt sooooooooo viele kleinigkeiten die nerven!

boa du bist so ein fanboy kleinkind ne :hmm:

du kannst gt5 und auch die komplette gt reihe so hoch loben wie du willst... aber alleine der community aspekt (ranglisten rennen,autos verkaufen,lackierungen usw.) und das man sein auto individuell und selbst gestallten kann wie man will...da sieht gt5 alt gegen aus...

GT5 is nen unfertiges spiel aus ende! das Spiel macht echt wirklich sehr viel spaß...aber es gibt sooooooooo viele kleinigkeiten die nerven!

Ich bin also ein kleinkind fanboy und du stehst auf dieses NFS Sticker zeug ... Hör auf mich zu beleidigen,

Wie würde Enzym360 diese News Kommentieren? Wäre es eine GT5 news ... Aber hier keine Smiles aus anderen foren, kein gar nix.
Ja, wie würde er es denn kommentieren, oh Gott, wie würde er es denn kommentieren....wenn er es auch lesen würde !? :haha:

Diese "News" lese ich nicht, weil ich generell auf keine Seite klicke, um für Herrn J. K. klicks zu generieren, auch wenn Skip mit der Müllseite hier öfter hausieren geht. ;)

Du kannst Dir diese "News" abends vor Deinem GT5 Altar runterbeten, ist mir egal... aber war ein netter Versuch. :haha:
Smilies aus anderen Foren ?
Du hast es bis heute nicht wirklich verstanden, oder ? (ich erkläre es Dir aber trotzdem nicht). :bigok:

So und nun hoffe ich, dass ich Deine "Beiträge" nicht mehr anklicken werde *starkmusstdusein* :d