Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich das? Wann wird es verfügbar sein?
Hauptsache es sind dann neue Strecken und nicht die aus FM2.Neue Strecken werden auch bald kommen. Qualität braucht halt seine Zeit.
Die hier?A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8 5.2 FSI quattro
S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon, Carrera GT
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C-Class Touring Car
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908
SUV: Audi Q7, Porsche Cayenne
Wird wohl eher wieder spontan werden, mit Vorplanung ist es ja immer so ne Sache hier.Geht heute im Laufe des Tages was? Bin das Wochenende daheim..
Ich glaube, dass noch keine Übereinstimmung gefunden wurde , aber bei der Liste biste ganz vorne mit dabei.Und was ist denn jetzt die offizielle Autoliste für die Rennen?
Die hier?
Deswegen werde ich jetzt einfach mal sagen
das ist die Finale (vorerst) Liste für unsere Sessions
A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8 5.2 FSI quattro
S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon, Carrera GT
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C-Class Touring Car
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908
SUV: Audi Q7, Porsche Cayenne
So haben wir für alle einen Wagen und jeder kann anfangen zu Lackieren ^^
Den F40 und Carrera GT muss man kaufen, der Nissan GT-R SpecV ist im DLC und muss natürlich auch gekauft werden.Soll man dann alle Autos haben?Iss ja voll teuer.Und R1 hab ich nur den Acura.
Ich seh schon... ihr braucht für eure Rennen immer die Polizei, die euch im Nacken sitzt :P
Habt ihr Empfehlungen für Autos in den verschiedenen Klassen?
Also welches Auto für welche Klasse am besten ist?
Hugo und Nucka ??? Kommt ma ran hier....müsst net wie die kleinen Kids den ganzen Tag rodeln.Ja passt doch enzym, toxdwarf, ich, sind wir schomal 3 . Stiffmaster wie schauts aus?