[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Ich fahre wie immer ohne Fahrhilfe und manueller Schaltung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beneide euch darum, ich habe es mir zu sehr angewöhnt mit Fahrhilfen.

Werde aber auch ohne Fahrhilfen üben. Wenn man sich mal die "Großen" anguckt mit den Top-Zeiten, die haben eigentlich nie Fahrilfen dabei gehabt.

Ist schon ein besseres Feeling, wenn man halt nicht mit ABS und TCS volle Möhre auf ne Kurve zufährt, Vollbremsung, um die Kurve und sofort wieder Vollgas. ;)

Die ersten Male ging´s bei Vollbremsung nämlich erstmal mit blockierten Reifen geradeaus, bzw. kreiseldrehend aus der Kurve heraus. :d

Kriegste schon hin. :)

Ja, denke auch! Mit dem 360-Controller müßte es klappen, da haben die unteren Schultertasten richtig viel Weg !!

Joa, brauchst halt ruhige Finger, die nicht sofort die Schultertaste voll durchdrücken beim rausbeschleunigen :d Dann geht das alles. Bis auf die R15 TDI.. Ohne TCS komm ich gar nicht drauf klar. Aber bis R2 900 geht das schon.

Kann mich noch gut dran erinnern, als wir zu 5.-6. alle mit der R1 Klassen (F333, Audi R10...) online gefahren sind und alle mit den gleichen Fahrhilfen aus. Das einzigste was an war, waren Bremslinie und ABS.
Und alle haben es hinbekommen, ohne großartige Dreher oder Verbremser.
Es geht, wenn man nur will ;)

Bin mal alleine online gefahren, hab aber vorher nicht auf die aktivierten Fahrhilfen des Horsts geguckt und auf einmal startet das Rennen mit allem an, was geht :-[ So fahre ich noch schlechter, als mit allem aus :lol:
Als Arcade Titel ist Forza wirklich nicht gemacht :d

Klar bekommt man es hin, aber Top-Zeiten brenne ich auf R1 ohne TCS nicht ab. Wo andere locker flockig rauskommen, kämpfe ich mit Traktionsproblemen.

So, bin gestern Abend mal auf Zeitjagd gegangen, und habe es gut hinbekommen! Hätte ich niemals gedacht! (habe an Creep`s Ratschlag gedacht, mit dem Gasfinger immer vorsichtig umzugehen, da lagen auch immer meine Probleme). Erst langsam, ohne Chance den Geist auch nur Nahe zu kommen, aber dann immer besser, und ich habe sogar einige Zeiten geknackt :d

Und das bei R2 ! Wow, nun werde ich noch ordentlich üben.

Zuletzt bearbeitet:
Cux, lege mal Gas/Bremse auf den Analogstick, ich fahre nur so und ist noch besser zu dosieren, imho. ;)

Gibt's eigentlich schon neue Info's bezüglich der Forza3 Game of the Year (?) die demnächst erscheint?

€: 41€? So billig?
Forza Motorsport 3 Ultimative Collection: Amazon.de: Games

Was willst du denn noch für Infos? :hmm:
Da sind die bisher erschienenen CarPacks und das eine Streckenpaket dabei + 3 bisher noch exclusive Wagen.

Und 41€ geht gerade noch so klar. Weil, es sind ja nur alle Updates zusammengefasst und nichts neues, deshalb billiger.

Aber zu den UE-Wagen als DLC für alle gibt´s noch nüscht, oder ?
Ich brauche sie nicht, aber kam ja mal die Frage auf.^^

Die UE gibt´s auch für die ~ Hälfte bei zavvi. ;)

Neue Infos zu den 3 exclusiven Autos der Ultimate Edition und dem lange versprochenem Jalopnik CarPack

Aus den Erfahrungen heraus ist davon auszugehen, dass der Inhalt der Ultimate Edition zumindest für eine Zeit Disk-exklusiv bleibt und nach dem Abverkauf als DLC kommen wird. Wann das sein wird? Wir rechnen mit Frühjahr 2011.

Quelle und der ganze Artikel

:kotz: neue Strecken brauche ich ^^

Habe sowieso keine CR mehr um mir Autos zu kaufen :lol:

2,5 ist ne Menge Holz. Hat den keiner günstiger? Ein gutes Setup kannst dir ja nebenbei für kleines Geld holen.

€: schön dass hier kein Mensch antwortet

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute wieder ins Laufwerk gelegt , und sieh da mein VIP Status ist weg.
Was für eine Scheiße geht da ab.Habe die Trottel sofort angeschrieben, hoffe das es wieder freigeschaltet wird . Nur Probleme mit den Affen.

Schon einer das Problem gehabt ???

Die Ultimate Edition soll neben den 3 neuen Top Gear Fahrzeugen, auch noch andere neue Modelle enthalten!

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection spendiert euch zusätzlich sieben neue Automodelle:
-Lancia 037 Stradale
-Jaguar D-Type
-Plymouth Cuda
-Audi R8 5.2 FSI Quattro
-Audi TT RS Coupe
-Audi R15 TDI
-Porsche 550A Spyder
Quelle und ganzer Artikel

Schon alleine der Porsche und der Jaguar fetzen :)

Und schon ist das erste Auto Beispiel aus der Ultimate Edition verfügbar!
Scheint also bald das Paket auch als DLC zu kommen :)

Porsche 550A Spyder
(Geht sogar mit 21" Felgen und 997 Motor :eek: :lol:)

forza53szfy.jpg

forza540zns.jpg

geiler porsche, will ich haben^^

sag mal....tuned hier wer seine cars fürs online racen selber?

bräuchte mal tipps oder ""blaupausen" für en car die was taugen, im AH wird ja oft mist angeboten!

mfg

Fahrhilfen hatte ich noch nie an, finde es etwas zu einfach damit. Und bei der Bremshilfe bremst der doch sogar komplett ab wenn man mit Fullspeed in die Kurven geht ?
Automatik hatte ich die ganze Zeit allerdings an, da mir das sonst zu viel war. Werde mich nun allerdings Mal an der manuellen Schaltung versuchen wenn Man damit noch ein paar Hundertstel rausholen kann.

Was für ein geiles Car Pack, das wird gesaugt !

*edit*
Wieso taucht die Ultimate Demo bei mir im Marktplatz nicht auf ??

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.
Habs mir nun auch mal zugelegt. Für 12€ inkl Versand kann man nicht meckern :asthanos:
Muss zwar noch bissl üben, damit ich wieder im Forza-Feeling bin, aber hätte Lust mal mit euch zu fahren. Falls ihr überhaupt noch fahrt?

Könnt mich mal adden:
Syntaxroxx