[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Creep, ich habe nur R1 bisher gefahren, weil ich da die besten Auto habe, Acura usw.
Was heisst das nun für mich? Wie soll ich weitermachen, damit ich schnell da durchkomme. Wollte vor Forza 4 fertig werden mit der Saisongeschichte :fresse:

Ja das nervt ab, daß immer nur ein bestimmtes Auto dann das beste ist. Aber lässt sich scheinbar nicht anders regeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cux, dann geh, wie vfdesignz es bereits sagte, direkt in die Veranstaltungen, sonst fährst du immer die R1 Saison und zwischendurch die restlichen, offenen Events. Aber nochmal R1 zu fahren ist ja Käse..

Na super, wenn ich auf den Veranstaltungskalender schaue, fehlen die Hälfte an Haken. Und mir werden momentan 30,4% Karriere angezeigt. Ich dachte, ich bin da bald durch. Na dann kann ich ja noch ordentlich Gas geben.

Wenn du nicht immer meckern würdest, wärst du schon längst fertig :fresse: :lol:

Lass auch ein wenig den CPU fahren ;)

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon getan habe ;) :d

Ich weiß nicht, was die sich bei der Saison gedacht haben. Die ist wirklich ultralang, das sind ja hunderte Rennen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die übrigen Rennen, die ich selber in während der Karriere nicht geschafft habe, auch ca. 7 Tage, jeweils 8h die CPU fahren lassen, damit ich alle schaffe :bigok:

Weil das nach der Karriere sooo dermaßen langweilig war :rolleyes:
Und das nur wegen den sinnlosen Gamerscore Punkten :rolleyes:³

Ja es geht auch nur noch um Gamerscore und der Gewissheit alle Rennen gefahren zu haben.
Spieletechnisch wird da ja nichts mehr freigeschaltet usw. oder täusche ich mich da?

Naja :hmm:
Er hat ja noch einige offen und nach beenden dieser, bekommt er halt noch Autos :)
Wenn man da einmal Autos gewonnen hat, ist natürlich Schicht im Schacht ;)

Ja Jungs !! OK, ich habt mich überredet, ich werde fahren, bis der Papst heiratet!
Ich muß ja die Saison zu Ende bringen, sonst bin ich kein richtiger Forza 3 Fanboy :fresse:

Danke für die Infos ;)

Naja :hmm:
Er hat ja noch einige offen und nach beenden dieser, bekommt er halt noch Autos :)
Wenn man da einmal Autos gewonnen hat, ist natürlich Schicht im Schacht ;)

Welche Autos meinst du? Die beim steigern der Fahrerlevel?

Oder bekommt man auch Autos, wenn man gewisse Events abschließt (Dragrennen zB)?

Kann man die Bots auf der Nordschleife nicht schneller machen? Ich fahr schon mit einer unterlegenen Karre und gewinne trotzdem noch mit 15sec Vorsprung, mindestens :fresse2: Dat is richtig langweilig..

Zuletzt bearbeitet:
Fahr doch langsamer. :d

Oder bleib kurz am Rand stehen bis du letzter bist, dann arbeite dich wieder nach vorn :d.

Wie hoch ist eigentlich die absolute Top-Speed, die in Forza 3 erreicht wurde?

Ich habe auf Old Mulsanne 426 km/h mit dem Veyron erreicht. Meine aber schon von über 430 gelesen zu haben.

edit/ upsala, da scheint es einen Glitch zu geben

http://www.youtube.com/watch?v=dFxDX3cSqRQ

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei amazon.co.uk die Forza 3 ultimate bestellen würde kommen doch nochmal gebühren für die Kreditkarte dazu (GBP/EUR) umrechnung oder nicht ?

Das ist in den AGBs deines Kreditkarteninstituts geregelt. In aller Regel fällt jedoch eine Umrechnungsgebühr in Höhe von maximal 1-2% des Warenwerts an.

Es gab kurzzeitig mal einen Forza4 Thread, der aber mangels Infos und Material wieder geclosed wurde ;)

Was mir so eingefallen ist letztens....die Forza3 Ultimate Edition soll ja alle bisherigen DLCs drauf haben- aber hat es denn auch das nach der Ultimate schienende Community Choice Pack drauf? :fresse:

Edit: Ist mit so einer GOTY Version denn unbedingt auch verbunden, dass keine DLCs mehr für diesen Titel scheinen?
Denke da so an Borderlands, wo glaube erst wieder ein DLC raus kam :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal einen Technikbericht zitiert: Wo man sah das sich Turn 10 an die GT Serie hält. Ich erinner mich an derren gelaber bei FM3 .... .

Wie wollen die so, besser werden? Zumal sie weiterhin mit dieser bunten Grafik arbeiten müssen, da die engine die gleiche ist wie bei Forza 2&3.

Ich bin mir sicher das erst Forza 5 richtig gut wird.

Wenn Forza 4 kommt, wird bestimmt GT6 Prolog erscheinen.

Es wird aber wohl sicher sein, das ich mir dann auch ne 360 kaufen werde für FM4. Aber auch nur, wenn es sich wirklich abhebt. Naja schade, ich hätte gern den Forza-Serie thread fortgrführt - hab aber als FM 3 basher meinen kredit verbraucht.^^

Hi i`exemple ;)

Ich wußte doch, daß du dich wieder meldest, deswegen habe ich den Beitrag geschrieben, ich wollte doch nur mal wieder was von dir hören ;)

Keine Ahnung wie FM4 wird, Hoffnungen haben wir alle, es gibt bislang nahezu Null Infos, außer eben Kinect und 3D, und der Anmerkung, das es große Veränderungen geben wird. Ich hoffe, daß sie die Fahrphysik nicht anfassen, die kann man meiner Meinung nach nicht mehr großartig verbessern. Auch FM3 läßt sich sowohl mit Pad als auch mit Lenkrad herrlich fahren, ich fahre seit fast 3 Monaten nur Driftrennen, das macht extrem süchtig! Ich sage nur Toyota Trueno Sprinter mit mageren 545 PS ;)

Hier nochmal ein Bildchen, ich finde, daß der Reifenqualm in FM 4 verbessert werden könnte, die müssen richtig qualmen, das ist in GT 5 viel besser gemacht.

edit/ wäre übrigens schön, dich auch im Forza-Boot zu haben (meinetwegen ab FM 4)

Anhänge

• Trueno Drift 2.jpg
    Trueno Drift 2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis doch Cux, ich weis ... und ich brauche keine hoffnung - hab ja GT5^^ Und GT6 in aussicht. Ich weis gar nicht warum, aber mir tut das schon leid, das du net dabei bist!

Dein Bild, ist eigentlich ein fall für Enzym360^^ Schön das du noch deinen Spass hast mit FM.

Weißt du, das Problem mit GT5 bei mir ist, daß es aufgrund seiner Simulationslastigkeit fast nur richtig gut mit Lenkrad zu fahren ist. Und ich habe zwar ein Lenkrad, aber eben nur für PC, eigentlich ein Billigding für 50 Euro, Impact X8, auch schon nen Tag älter. Das erkennt die PS3 garantiert nicht.
D.h. neues Lenkrad, am besten gleich G25 oder 27 , dann brauche ich einen Rennsitz, der kommt nochmal mit 400 Euro dazu. Dann bin ich locker bei 600-700 Euro, dann brauche ich noch eine PS3 , OK Xbox würde in dem Fall wegkommen, aber 150 muß ich noch mindestens dazulegen. Dann bin ich locker schon bei 800 Euro. Dann noch GT5 und schon hat man genug Kosten zusammen.

Das sind nur gedanken um sich das Spiel auszureden, ... ich spiels mit Pad und bin 100% zufrieden, hab auch alles auf GOLD bis jetzt! Später erlebe ich dann mal GT5 von neuem und besorg mir vieleicht mal ein Lenkrad! Aber unrecht haste nicht - das 360 Pad ist wirklich besser für Racer - aber wirklich nicht viel besser. Man kommt locker mit dem DS3 klar.

Ich hab selbst meine gedanken geprüft und bei meinem Nachbarn mehrfach FM3 gespielt. Meine meinung hat sich aber nicht geändert! Teste GT5 und dann erstell deine meinung!

ps: Hätte dir eigentlich auch ne freundes-anfrage schicken müssen :wink:

Edit: Dennoch stimme ich dir fast zu, den ich hab bei GT5 schon öfter gedacht .... Hätte ich bloß ein Lenkrad. Aber ich habs dennoch mit Pad gepackt (nach unzähligen versuchen) und es hat extrem spass gemacht - daher nur fast.

Ich starte schon GT kaum noch, weil ich immer zu lange drauf hängen bleibe und sau müde zur Arbeit komme^^ Ich denke schon, das es mit Pad auch sehr viel spass machen kann!

Sorry für die GT werbung im Forza thread!!!

Zuletzt bearbeitet: