Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junge,Junge,Junge, der Drift Stuff war schon sehr nice.
Wien! Wien? Wien!!! Da lofen doch die krassen Typen rum, oder ?
Ach ja: YouTube - Iso Fresh "Mach Mit"
Autsch´n , Junge,Junge,Junge.
Auch gut, guckst Du hier, Junge:
YouTube - Forza Motorsport 4 - E3 2011: IGN Gameplay Demo
Wird eh nu gemeckert, weil das nicht der finale Stand ist und was sich Turn10 einbildet,etc.ppHoffe das die Demo schon bald erscheint. Eventuell zur Gamescom
Da dreh´ich doch mal lieber den Swag auf.Kennste den schon
Zudem haben Fans beim vierten Teil der erfolgreichen Rennserie als erste Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des BMW M5 2012 zu setzen. Die Limousine, die kürzlich beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring für Forza Motorsport 4 vorgestellt wurde, ziert auch das Cover der Limited Colectors Edition.
Diesen Herbst werd ich wieder Geld los ...
FM4, GoW3, BF3 ...
freu mich drauf
Vielleicht gibt´s einen Leuchtturm an der Stelle und ausgelegte Muscheln weisen Dir den Weg !?Muss wissen ob die Boxeneinfahrt endlich bissle breiter ist oder nicht xD roflCopter
Die Jungs von Fanatec sollten auch mal langsam mit den Infos zu den neuen Lenkrädern ankommen, gerade im Bezug auf das Release-Datum, die möglichen Sets und die Preise.
Hab den dritten Teil mehr oder weniger ausgelassen, den vierten hole ich mir aber auf jeden Fall.