[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Niemand wird driften müssen, zu dieser Erkenntnis wird man hier ungefähr ab Seite 15 auch kommen.
smiley_emoticons_^^.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur ölf Seiten ;)

Geplant ist das,aber versprechen kann ich nichts ;).

Oh mein Gott :lol:
Nucka,du hast meinen Tag gerettet :bigok:

Die Demow wird denke ich nach der Gamescom kommen, so wie vor 2 Jahren.

Von mir aus auch exclusiv für Limited Edition Vorbesteller, denn ich werd einer sein :banana:

btw Der Volumetrische Rauch bei GT5 z.B. war/ist schon ziemlich perfekt für mich :)
Nur das der extreme Kanten und Treppchen ans Auto geklatscht hat, wenn es im Rauch steht :(

Edit: Und endlich ein dunkles/schwarzes Menü!!! :banana:
Das weiße und extrem helle Menü bei Teil 3 hat mich echt genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Limited Collectors Edition

Zudem haben Fans beim vierten Teil der erfolgreichen Rennserie als erste Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des BMW M5 2012 zu setzen. Die Limousine, die kürzlich beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring für Forza Motorsport 4 vorgestellt wurde, ziert auch das Cover der Limited Colectors Edition.

Folgende Extras sind in der Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition enthalten:

- Ein VIP Car Pack bestehend aus einem Bugatti Veyron Super Sport 2011, einem Ferrari 458 Challenge 2011, einem Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera 2011, einem Noble M600 2010 sowie einem RUF Rt 12 R 2011

- Für Fans, die schnell zugreifen, gibt es ein begrenzte Anzahl an Launch Bonus Car Packs, die die folgenden Modelle enthalten:
o Ford Mustang GT Coupe 1965
o Koenigsegg Agera 2011
o Lexus SC300 1997
o RUF RGT-8 2011
o Tesla Roadster Sport 2011
[Anm.: Das ist der D1-DLC, also auch in der Standardversion enthalten!]

- Ein Add-On Pack bestehend aus zehn US-amerikanischen Muscle Cars (ab dem Launch auch auf dem Xbox Live Marketplatz verfügbar)

- Custom-designte BMW Modelle vom Forza Motorsport 4 BMW Design Wettbewerb
[Anm.: Dazu den unten den Link anklicken für weitere Infos]

- Ein VIP Mitgliedsstatus innerhalb der Forza Community, durch den Spieler regelmäßig über neue Community Features, Leaderboards, News auf ForzaMotorsport.net und vieles mehr auf dem Laufenden gehalten werden.

- Das Buch “Autos von Forza Motorsport 4 präsentiert von Top Gear”, geschrieben vom Top Gear Team, beschreibt auf 96 Seiten die Modelle des Autovista™ Modus und enthält Bilder aus dem Spiel sowie der Top Gear Fotogalerie.

- Ein Vinyl Aufkleber-Set mit Logos von Forza Motorsport 4, Top Gear und Turn 10

Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Edit:
Packshot
fm4lerk1q.jpg

Edit II:
Detail
fm4ledetg7f5.jpg

:drool: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Forza 3 war die 2. DVD aber auch nur zu 3-4GB voll oder?
Somit hätten sie ~5-6GB zusätzlichen Platz :d

Zu dumm das ich keine Xbox hab, aber es gibt neben Forza keinen Titel der mich reizt :(

Das Spiel wird sicherlich eines der Ersten sein, die das neue Disk Format unterstützen und nutzen werden, mit dem 1GB zusätzlichen Speicher. Ist schließlich ein Exclusiv Game ;)

Hoffe das bald auch die Nordschleife gezeigt wird.

Muss wissen ob die Boxeneinfahrt endlich bissle breiter ist oder nicht xD roflCopter

Die Jungs von Fanatec sollten auch mal langsam mit den Infos zu den neuen Lenkrädern ankommen, gerade im Bezug auf das Release-Datum, die möglichen Sets und die Preise.
Hab den dritten Teil mehr oder weniger ausgelassen, den vierten hole ich mir aber auf jeden Fall.

Von mir aus können die ruhig den Nürburgring weglassen :d
Bin den bei keinem Rennspiel freiwillig nach der Karriere nochmal gefahren :d

Die Jungs von Fanatec sollten auch mal langsam mit den Infos zu den neuen Lenkrädern ankommen, gerade im Bezug auf das Release-Datum, die möglichen Sets und die Preise.
Hab den dritten Teil mehr oder weniger ausgelassen, den vierten hole ich mir aber auf jeden Fall.

Ja, vorallem interessiert mich das F1 Wheel von Fanatec, welches auf der E³ zu sehen war :drool:

Am Ende des Jahres geselle ich mich dann auch wieder zu euch ;)

Dann lieber Kinect Support gegen Wettereffekte. Ich hoffe dass Turn 10 zumindest Nachtrennen einbauet und vor allem mehr GT Fahrzeuge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh