[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... habe nur ich den Eindruck das man die Geschwindigkeit spürt?

Die Grafik ist unglaublich! Schade nur, daß der analoge Tacho nur in Teil 2 vorhanden war.

Schätze mal das er den analogen Tacho meint der samt Drehzahlmesser in der Mitte des Bildes zu sehen war, den habe ich bei Forza 3 auch vermisst.

Schätze mal das er den analogen Tacho meint der samt Drehzahlmesser in der Mitte des Bildes zu sehen war, den habe ich bei Forza 3 auch vermisst.

Ja genau den, ich schätze mal den haben die aus Sichtgründen zur Seite geschoben. Gilt ja nur für die Bumpersicht, sonst war der immer digital und im Cockpit sowieso analog.

Absolut! Geschwindigkeitsgefühl ist wahnsinnig gut umgesetzt! Und wenn man noch bedenkt, das in den bisherigen Videos im Schnitt um die 100-140 Meilen/h gefahren wird, was max. 220 km/h sind..... Wir fahren später in R1 und X über 200 Meilen, teilweise 220 Meilen, das dürfte recht flott dann aussehen, da kann eine Kurvensektion zur echten Herausforderung werden ;)

Forza Motorsport 4 wird sicher richtig geil. :)

Ich habe ein Fanatac GT3 RS doch ich vermute das wirdmit Forza 4 nicht laufen. :(

Braucht auch kein Kinect.. Kinect is nur für den Showroom, Headtracking und ein paar Minispiele (wo man an nem Luftlenkrad kurbelt)..

Ich seh in dem "Controller" absolut keinen vorteil gegenüber einem pad oder einem richtigen Lenkrad.. ausser das man bescheurt damit ausschaut :fresse:

UII Schadensmodel --..

..--> YouTube - ‪Forza 4 Damage Model 2‬‏

Das ist doch was ! Also doch kein Kinect nötig! Das Speed Wheel lenkt ja nicht wie ein Pad, man lenkt ja damit richtig und bewegt nicht einen Stick. Was mir aber sehr gut liegt. Und es hat ggü. einem richtigen Lenkrad den Vorteil, daß man es nirgens befestigen muß!

Irgendwie schon... aber viel interessanter finde ich, dass man mal die Rauchentwicklung sieht, inwieweit die diesmal ausgebaut ist.
Bei Forza3 war ja kaum Rauch beim driften. Jetzt siehts schon etwas besser aus und vor allem mehr. Aber auch noch nicht der Bringer für mich :(

Irgendwie schon... aber viel interessanter finde ich, dass man mal die Rauchentwicklung sieht, inwieweit die diesmal ausgebaut ist.
Bei Forza3 war ja kaum Rauch beim driften. Jetzt siehts schon etwas besser aus und vor allem mehr. Aber auch noch nicht der Bringer für mich :(

Jepp, hab ich auch schon gemerkt.
Ich freu mich deswegen. So sieht man auf Drift-Fotos auch endlich mal den Rauch!

Probier das ruhig mal aus, dann wirst schon sehen wieviel Qualm Reifen erzeugen können...

Junge,Junge,Junge, der Drift Stuff war schon sehr nice.
PS: Glaube ich fahr nach Wien ^^
Wien! Wien? Wien!!! Da lofen doch die krassen Typen rum, oder ?
Ach ja: YouTube - ‪Iso Fresh "Mach Mit"‬‏
Autsch´n , Junge,Junge,Junge.
MG_119.gif

Auch gut, guckst Du hier, Junge:
YouTube - ‪Forza Motorsport 4 - E3 2011: IGN Gameplay Demo‬‏
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Drift-Rennen müssen net sein in Forza 4.
Die kann EA gern haben und weiterhin verwurschteln ;).

€: der Räbba ist ja obercool :bigok: :fresse:

So wie in F3 gern.Freiwillig und versteckt.Dann kannst du deine Drifterei haben ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh