[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Leute, ertragt ihr keine Kritik? Wir haben es im GT5 thread auch getan ... weil eben Kritik erlaubt ist ... Ich bring hier auch keine Spezial Smilis und lache Forza aus ....

Reifenspuren - GT5? Geht da ein Licht auf?

Mache ich sowas? Nein!!!

Ich habe berechtigte Kritik und finde es schade das sehr viele Krtiklos zuschauen.

Turn10 sagt: Es wird 10mal besser aussehen - FM3 mal 10! Genau sowas ähnliches sagten die bei FM3 ... Ergebniss: Forza 3 vs. Forza 2: Grafikvergleich mit Ferrari, Audi und BMW

Wirklich rein vom Herzen, gefällt mir die Saubere Forza 2 Grafik am besten!

Mir gefällt kein Zurückspulen - Bei Zeitfahrten haben andere Vorteile - ich kann sowas nicht benutzten.

Mir gefällt kein Speed-blur-effekt Welche Sim benutzt das? Könnte man das ausschalten und ich würde danach kein Forza kaufen ... dann könnt ihr mich bannen.

Auch arbeitet Turn10 nur GT5 ab. Wenn ich ein Forza Programmier wär - würde ich weitergehen und neben denn Nachtrennen, auch Stadion Rennen oder wie in der F1 Nachtrennen anbieten. Versteht ihr was ich meine? Das ist berechtigt sowas zusagen.

Ich würde son ein Crash derbie (wie bei der PS1 - das mögen auch die amis) einbauen - und einen Ausgekoppelten Arcade mode - wie in GT5. Und nicht alles in einem Game mischen.

Und wenn ihr wie in China leben wollt - dann press ingnor!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kritik ist berechtigt - nur wirst du öfters persönlich, speziell gegen Enzym. Wenn Kritik, dann bitte auf einer sachlichen Basis.

Und es gibt, glaub ich, kaum einen anderen hier, der hier soviel kritisiert wie du.
Häng dich doch nicht immer an der Turn10-Aussage zwecks 10 mal besserer Grafik auf - das Ingame-Video zeigt in meinen Augen einen Sprung. Ist ein größerer möglich mit der Technik? Nein.

Ich verstehe nur nicht, wenn du kein Blur, kein Zurückspulen usw. magst, warum du nicht aufhörst hier rein zu schreiben. Du magst die Sachen doch nicht, und wirst dann wohl kein FM4 kaufen.

Na Klar - Ich sehe die einseitgkeit - die ist extrem. Da lacht man jeden auch so kleinen punkt aus und auf der anderen Seite wird er hektisch wenn einer was gegen Forza sagt. Gerade er ist extrem aufgefallen, also ist dass nichts persönliches! Wieso soll ich diese einseitigkeit nicht erfragen dürfen?

Ich schau hier rein, weil es mich interissert und weil ich eine meinung dazu hab!

Und gerade weil die neue Nintendo Konsole für mich ausfällt, wäre es leichter gewesen eine box zu kaufen.

Und wenn du nicht klar kommst. drück bitte ignor und du hast deinen frieden!

Hat nichts mit klarkommen zu tun. Ich habs dir nur vernünftig erklären wollen, während du schnippisch mit "Ignore" ankommst. Sorry, aber ich habe einen Ignore-Button nicht nötig, hab eigentlich eher erwartet, dass du auch mal einlenkst. Aber darauf kann ich wohl lange warten, schade.

EDIT: Wenn einer sich im GT5-Thread schlecht auslässt, heisst das ja nicht, dass du hier das gleiche machen musst, oder machst du das zum Spaß`?

Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted...das bringt nichts.

Lass ihn schreiben und nimm Ihn einfach nicht ernst. Ist ja nicht das erste mal das eine vernünftige Diskussion durch Exemple niveaulos endet.

Lass den Kindern Ihren Spaß und konzentrier dich auf das wesentliche hier im Thread.

Most Wanted...das bringt nichts.

Lass ihn schreiben und nimm Ihn einfach nicht ernst. Ist ja nicht das erste mal das eine vernünftige Diskussion durch Exemple niveaulos endet.

Lass den Kindern Ihren Spaß und konzentrier dich auf das wesentliche hier im Thread.

So ist es! FM4 wird sehr geil werden und ist für mich def. ein Grund, dieses Jahr wieder 'ne XBOX 360 zu kaufen :)

ohja...das wär dann meine 3. xbox 360 :d ...die anderen beiden wurden wegen fm2 und fm3 gekauft ^^

@Nucka

Wenn die gegenargumente fehlen endet es eben, ... Stell dir mal vor: Eine Person antwortet ohne Gegenargumente und beleidigt ...
... ach bei dir fehlen ja auch die gegenargumente.

Eine Diskussion lebt erst mit Kritik auf.

MostWanted

Würde ich das gleiche machen - müsste jeden negative punkt auslachen und mit Smilies untermalen!

Also allein der name 4Player sollte doch schon klar machen dass der Vergleich hinkt :bigok:

Aber gut manche lassen sich nicht belehren ich hab Forza3 an die 60 Std. gezockt (Forza2 war der grund mir überhaupt ne Box zu holen)aber um mit GT mithalten zu können muss schon noch ganz schön was passieren....Communityfeatures hin oder her.

Aber ich find den vergleich auch langsam langweilig, weil die Spiele nicht mal für die selbe Konsole erscheinen. Ich finde jeder sollte froh sein dass er auf der Konsole ne vernünftige Sim geliefert bekommt was bei beiden der Fall ist. :wink:

Kritik ist berechtigt - nur wirst du öfters persönlich, speziell gegen Enzym. Wenn Kritik, dann bitte auf einer sachlichen Basis.

Das möchte ich gerne nochmal untermauern ;) Kritik ist absolut kein Problem aber wie angesprochen niemals persönlich und immer themenbezogen und sachlich.. dann steht dem harmonischen Miteinander auch nichts im Wege :)

Untermauern kann man auch, das ich ihn Persönlich nicht angegriffen hab, nirgends steht was von Kind, fanboy oder sonst was ... Ich habe seine einsteitigt hinterfragt und btw er hat geantwortet!

Hier muss sachlich gesehen, kein beitrag von mir gelöscht werden! (das wurde auch nicht getan)

Du merkst es aber auch nicht, oder?
Es sind jetzt mehrere Personen einer Meinung und du hast immer noch Widerworte.... aber wie Nucka schon sagte, man soll es lieber lassen, hat keinen Zweck.

GT5 stinkt Forza 3 rockt und Forza4 wird noch mehr rocken ;)

GT5 stinkt Forza 3 rockt und Forza4 wird noch mehr rocken ;)

dito :d ... gt5 hat mich auf jeden fall enttäuscht.das spiel hatte so viele kleine nervige fehler und ich hab viele sachen von forza vermisst (stunden lang an irgend nen auto rumbasteln.. sprich lackieren,den mp,drag racing usw...)

fm4 @ top gear test track

Forza Motorsport 4 Video Game, E3 2011: Top Gear Test Track Gameplay (Cam) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

sieht sehr interessant aus das neue luftlenkrad
dafür benötigt man wohl kein Kinect und wurde extra für stundenlanges zocken konzipiert aber ob man damit präzise fahren kann ist eine andere Frage. Jedenfalls für 60 $ kann man nichts sagen, wenn der Spielspaß stimmt.
YouTube - ‪Forza 4 and Steering Accessory, E32011‬‏

und hier ein review des neuen Forza 4 Elite Lenkrads von Fanatec
Forza Motorsport CSR and CSR Elite wheel and pedals hands-on -- Engadget
Es wird wohl wieder Bundles geben. Für ca. 320 Euro bekommt man das normale CSR Wheel mit Pedalen. Für ca. 700 Euro ein Rundumsorglospaket das Elite Wheel mit der neuen Sensortechnologie, die neu entwickelten CSR Pedals, Schaltung und Handbremse alles aus Metal und Carbon fibers. Kommen soll das ganze Ende dieses Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
und hier ein review des neuen Forza 4 Elite Lenkrads von Fanatec
Forza Motorsport CSR and CSR Elite wheel and pedals hands-on -- Engadget
Es wird wohl wieder Bundles geben. Für ca. 320 Euro bekommt man das normale CSR Wheel mit Pedalen. Für ca. 700 Euro ein Rundumsorglospaket das Elite Wheel mit der neuen Sensortechnologie, die neu entwickelten CSR Pedals, Schaltung und Handbremse alles aus Metal und Carbon fibers. Kommen soll das ganze Ende dieses Jahres.

Man sind die Geil, aber der Preis ist schon der Hammer, bei 500€ hätte ich es mir vielleicht noch überlegt aber 700€ ist definitiv zu teuer.

Sagt mal schau ich falsch oder wird das nen verdammt teures Lenkrad, welches dann aber nur aus Plastik ist? Also kein Leder oder sonstwas über gezogen?

Es kommt ja hier nicht so sehr auf den Kranz an sondern auf das innere und das sieht schon verdammt gut aus. Und auch wenn es kein Leder ist kann Gummi, vorausgesetzt gut umgesetzt, sogar besser sein als Leder weil du eben keine Nähte hast.

falls du jmd in USA kennst kannste ja ihn bestellen lassen

die haben 1:1 euro:$ preise..

Mit allen Konsolen und dem PC kompatibel und gerade das reizt mich so sehr, aber der Preis ist dann doch schon für mich zu viel auch wenn ich es aus USA holen würde. Mal sehen vielleicht hole ich mir das GT2 oder eben das Forza Wheel auf der Basis des GT2.

Ich hoffe es doch.

Könntest aber mal die Tage in Dirt 3 reinkommen und ein wenig Erfolge schnappen spielen ;)

Dirt 3 habe ich nur aufm PC.

Habe mir eben das FM 4 Top Gear Tack-Video angeguckt, sieht sogar als Low -Qualitiy-Video sehr gut aus !! Man sieht deutlich die verbesserte Grafik, das wird dann später auf dem TV noch 100 Mal besser aussehen ! Ja die Vorfreude steigt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh