[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör ich jetzt zum ersten mal ^^ ...find ich mal überhaupt nicht..forza 4 sieht tausend mal besser aus!

hat einer ne ahnung wann es das fanatec csr wheel zu kaufen gibt???

solange microsoft kein logitech g25/g27/Thrustmaster T500 RS unterstützt ,kann forza so gut sein wie es will . Was bringt mir ne top software wenn das eingabegerät "microsoft wheel" so dermaßen schrottig ist. Außnahme ist das Porsche 911 GT2/Turbo

Zuletzt bearbeitet:
solange microsoft kein logitech g25/g27/Thrustmaster T500 RS unterstützt ,kann forza so gut sein wie es will . Was bringt mir ne top software wenn das eingabegerät "microsoft wheel" so dermaßen schrottig ist. Außnahme ist das Porsche 911 GT2/Turbo

Das MS Wheel wird schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr produziert und das Ding mit einer 3-5 mal so teueren Lenkrad zu vergleichen ist auch ziemlich dumm, in dem Preisrahmen von 100€ war es garnicht mal so schlecht. Mit Forza 4 kommt aber eine ganze Reihe an Lenkrädern(MadCatz, Fanatecs) für so ziemlich jeden Spieler und Geldbeutel dazu.

Das MS Wireless Wheel ist garnicht mal so schlecht.
Hab es damals für 40€ gebraucht gekauft.

Die gehen jetzt sogar für 100€ weg!

Brauche dennoch 'n neues, meins ist schon ziemlich verbraucht.
Die Lenkstange ist locker, also ich kann die in alle Richtungen bewegen.
Der FF-Motor hat etwas nachgelassen etc.

Kommt alles vom Driften in FM3 und Extrem-Fahren in F1 2010.

Ich hab auch noch ein MS Wheel hier und das ist sogar noch relativ gut im Schuss, möchte aber für F4 schon etwas besseres haben, vor allem da ich für den PC und PS3 ein G27 habe und es ist Qualitativ schon um einiges besser. Hoffe das die Fanatec Lenkräder nicht allzu teuer werden.

ja das hoff ich auch... wenn das so um die 300€ kosten würde wär das perfekt...natürlich mit pedalen und h-schaltung

Ich hoffe auch auf einen Preis von 300€-350€ für das komplette Set.

naja..es wird 2 versionen geben..einmal das normale csr und dann das csr elite!

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Elite Wheel nicht 350€ kosten wird, eh so an die 500€ und zwar nur das Wheel ohne Pedale. Mich interessiert eben nur die normale Version. Das Elite Wheel wäre schon der hammer aber für mich einfach zu teuer (bin halt nur ein armer Azubi :()

Schaut euch die anderen Fanatec Preise an, 500€ wird das normale kosten.

nein....also für das elite war mal die rede von 700 doller...und da is alles dabei..also ich denke mal für das normale lenkrad sind 350€ realistisch

Die Preise der Firma sind allgemein einfach nur Unverschämt finde ich. Man kann nur hoffen das Microschrott bei der nächsten Xbox dazulernt und das ganze Thema Hardware etwas Benutzerfreundlicher gestaltet...

Die Preise der Firma sind allgemein einfach nur Unverschämt finde ich. Man kann nur hoffen das Microschrott bei der nächsten Xbox dazulernt und das ganze Thema Hardware etwas Benutzerfreundlicher gestaltet...

Brauchst Microsoft gar nicht so anmotzen, denn von denen kommt das Fanatec Wheel nicht ;)

Man zahlt doch zu 50% nur die Porsche Lizens!
Lächerlich...

ich find die preise auch ziemlich hoch...aber die qauli soll gut sein
und beim neuen csr würde dann auch die lizens wegfallen...also müsste das normale csr lenkrad dann billiger sein als das gt2 ^^

ich find die preise auch ziemlich hoch...aber die qauli soll gut sein
und beim neuen csr würde dann auch die lizens wegfallen...also müsste das normale csr lenkrad dann billiger sein als das gt2 ^^

Ne, das Forza Lenkrad hat doch jetzt die Forza Lizenz, weil da Forza draufsteht, oder so. :fresse:

Wie ich schon mal in dem Fanatec Thread (klick) geschrieben habe, kann der Preis durchaus realisierbar sein und ich denke mal das es sowohl für MS als auch Fanatec sinnvoll wäre die Preise etwas zu senken damit man mehr Kunden erreichen kann.

Brauchst Microsoft gar nicht so anmotzen, denn von denen kommt das Fanatec Wheel nicht ;)

Ich motz auch nicht wegen den Fanatec Wheel in Zusammenhang mit MS sondern wegen dem Preis.

Bei MS motze ich weil man nicht einfach alle Lenkräder kompatibel "macht".

Augen auf heißt es immer ;)

So hab grad die Limited Edition bei 4Players vorbestellt für 59,90 exkl. Versand :fresse2:

Gibts die schon zu Ordern???

Hm jetz bin ich grad beim Bestellvorgang aber er erlaubt mir kein Lastschrift als Bezahlart?

Hattest du das Problem auch oder hast du eine ander Zahlungsmöglichkeit genommen? Weil so wärs am einfachsten, dass sie das Geld dann wie bei Forza3 damals erst zum Release abbuchen. Weil falls es sich nochmal verschiebt und ich hab schon bezhalt isses wieder n mords aufwand...

Hm jetz bin ich grad beim Bestellvorgang aber er erlaubt mir kein Lastschrift als Bezahlart?

Hattest du das Problem auch oder hast du eine ander Zahlungsmöglichkeit genommen? Weil so wärs am einfachsten, dass sie das Geld dann wie bei Forza3 damals erst zum Release abbuchen. Weil falls es sich nochmal verschiebt und ich hab schon bezhalt isses wieder n mords aufwand...

Ich wollte auch als erstes Lastschrift nehmen, ging bei mir ebenfalls nicht. Hab dann auf Kreditkarte gewechselt und die Bestellung abgeschickt.
Paar Minuten später hab ich dann ne Mail bekommen, dass die Zahlungsoptionen umgestellt worden sind auf "Vorkasse". Hab grad vor 2 Minuten die Überweisung fertig gemacht. Bei Forza 3 ging damals noch bei der Vorbestellung wirklich noch Lastschrift. Sehr strange das Ganze:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh