vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich frag mich wieso alle sagen, dass Forza 4 wie Shift aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solange microsoft kein logitech g25/g27/Thrustmaster T500 RS unterstützt ,kann forza so gut sein wie es will . Was bringt mir ne top software wenn das eingabegerät "microsoft wheel" so dermaßen schrottig ist. Außnahme ist das Porsche 911 GT2/Turbo
Die Preise der Firma sind allgemein einfach nur Unverschämt finde ich. Man kann nur hoffen das Microschrott bei der nächsten Xbox dazulernt und das ganze Thema Hardware etwas Benutzerfreundlicher gestaltet...
Die Preise der Firma sind allgemein einfach nur Unverschämt finde ich. Man kann nur hoffen das Microschrott bei der nächsten Xbox dazulernt und das ganze Thema Hardware etwas Benutzerfreundlicher gestaltet...
Man zahlt doch zu 50% nur die Porsche Lizens!
Lächerlich...
ich find die preise auch ziemlich hoch...aber die qauli soll gut sein
und beim neuen csr würde dann auch die lizens wegfallen...also müsste das normale csr lenkrad dann billiger sein als das gt2 ^^
Brauchst Microsoft gar nicht so anmotzen, denn von denen kommt das Fanatec Wheel nicht
Gibts die schon zu Ordern???
Hm jetz bin ich grad beim Bestellvorgang aber er erlaubt mir kein Lastschrift als Bezahlart?
Hattest du das Problem auch oder hast du eine ander Zahlungsmöglichkeit genommen? Weil so wärs am einfachsten, dass sie das Geld dann wie bei Forza3 damals erst zum Release abbuchen. Weil falls es sich nochmal verschiebt und ich hab schon bezhalt isses wieder n mords aufwand...
So hab grad die Limited Edition bei 4Players vorbestellt für 59,90 exkl. Versand