[Sammelthread] Forza Motorsport 4

hab mal ne frage...hab mir gestern die limited edition von forza 4 bei amazon bestellt und ne email geschrieben damit man den vorbesteller bonus bekommt... nunja..bekommt man irgendwie ne bestätigungs email dass das geklappt hat???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss aber echt gucken ob ich genug Geld haben werde.
Gears of War 3 CE, F1 2011, Forza 4 CE.
Wen sagste dat! ;) :d :xmas:
Dann hoffe ich das deine Aufregung auch bissle nach Release anhält wenn wir ein paar Runden Online drehen bzw. den Club aufbauen ;)
Hoffe ich auch, es wird aber wahrscheinlich eh wieder nur "der harte Kern" übrigbleiben - man weiß ja, wo man ist. ;)
...aber bei F4 bin ich wieder mitten drin ;).
Sehr schön! :bigok:

Edit:
@ PIMP 50

Hier noch mal der Guide zu dem Vorbesteller-Bonusprogramm (Stichwort: Facebook/Twitter). ;)
Forza Motorsport - About Turn 10

Den E3-Trailer poste auch gleich noch mal :bigok:
Forza Motorsport - Medien

Zuletzt bearbeitet:
der Link geht nicht....was muss ich denn beim Vorbestellen beachten?

So hab meine LE jetzt auch vorbestellt :bigok:

der Link geht nicht....was muss ich denn beim Vorbestellen beachten?
Selbstverständlich geht der Link.
smiley_emoticons_wink.gif

Man könnte auch unter forzamotorsport.net/de selbst nachschauen... aber man muss ja nicht.
Hier nochmals der funktionierende Link
Gleich kommt Jemand, der kein Englisch kann.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

*trommelwirbel*
Die Lösung lautet, in diesem Fall nicht 42, sondern: zeitweise ist die Seite nicht erreichbar, aber der/mein Link funktioniert.
Schön, dass wir das mal besprochen haben.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

laaaangweilt mich!!!

ich hoffe zu forza 4 gibs bald mal neue infos bzw videos

An der Spiegelung und der Beleuchtung des Autos haben die gearbeitet, das war mir wichtig :)
Hoffentlich können die Autos wieder dreckig werden wie schon in Forza2 (Am Auspuff und an den Seiten vom Reifenabrieb usw), leider aber nicht in Forza3 enthalten gewesen :(

Aber dafür bekommen wir nun endlich Back-Fire und ausfahbare Spoiler :banana:
Und hoffentlich das aller wichtigste: ne Hupe :d:d:d:d

Ich hupe auch in GT5 - ja sogar Fernlicht mach ich, wenn ich überholen will - schaut m replay nice aus^^

Aber lass doch die Kritik - Dem einem sind reifenspuren wichtig, dem anderen die Hupe.

Hat zwar jetz nur entfernt was mit Forza zutun aber ich findes das Heck vom neuen M5 einfach so schlecht im vergleich zum Vorgänger...die Front gefällt mir zwar besser aber was se sich dabei gedach habten bei den Heckleuchten...

wirds auch Wackel-Dackel und "Klopapierhüdchen" geben? :fresse:

Ich hoffe nicht ;)

Wenn du aber einen "Wackel Avatar" haben möchtest, spiel Dirt 2 oder Dirt 3 :fresse2:

naja solang es den TT gibt und Porsche, bin ich zufrieden =P

weiß nich...soll ich mir die CE vorbestellen oder nicht....schwere entscheidung =/

hab jetzt erstma wieder mim 3er angefangen =)

Schade um deren Mühe da ordentlich detailierte Cockpits hinzuzaubern, wenn ich eh nur in der Außenansicht fahre :(
Aber mit Kinect wird mans auch fahren können wie bei Kinect JoyRide, einfach die Hände hoch halten und lenken :d

Leck mich fett.. Wettereffekte wären soooo geil :love:

Und wenn man sich die Karte anguckt, dürften einige neue Strecken dazukommen :)

Jepp, aber Hauptsache Fujimi ist wieder dabei. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Ah, die WEATHER anzeige, bei dem Bild mit Fujimi ist nur eine Temperaturanzeige.

Ich freu mich immer mehr :d

Oh oh oh auf dem letzten Bild sehe ich wieder die schlechte Bildkomprimierung :( Das Rot weist Blöckchen/Artefakte auf.
Bis jetzt finde ich aber, dass GT5 realer aussieht. Bei Forza ist irgendwie so ein Schleier drauf, der das nach Videospiel aussehen lässt.
Liegt aber an den unterschiedlichen Engines und ist wohl nicht anders zu machen.
Naja mal sehen wie es beim Release aussehen wird :)

a Reasonably Priced Car :bigok:

Aber den 2010 BMW M3 GT2 haben se mal gar nicht hinbekommen. Da fehlen die Front-Flaps, die anderen Felgen fehlen auch. Nicht gut T10!

Was T10 auch ändern sollte ist die Webseite, der Speed ist nimmer noch unter aller sau.

Habe hier News , von denen ich nichts wußte.

Ach, Enzym, nur falls du wieder gähnst, ich habe diese Woche 60 Stunden gearbeitet und habe sie noch nicht gelesen !

Geplant ist der Release zu Forza Motorsport 4 im Monat Oktober. Aber so wie es momentan aussieht könnte die Entwicklung bereits in gut 5 Wochen beendet sein, daher wird Microsoft das Releasedatum sicherlich nochmal überdenken. Diese Neuigkeiten verdanken wir Turn 10 Game Director Dan Greenawald. Laut seinen Aussagen musste das Team nicht einmal Überstunden machen :

"Momentan befinden wir uns dabei, das Spiel für den Zertifizierungs-Prozess fertig zu stellen, damit wir Microsofts Regelungen für die XBox einhalten können. Es sind noch etwa fünf Wochen, bis wir das fertige Spiel einreichen können."

Zum Thema Tageszeiten äußerte sich Greenawald, nachdem wir seit einigen Wochen wissen, das es davon verschiedene geben wird, im Gegensatz zu den Wetterverhältnissen. Demnach werden die Spieler auch bei Nacht Rennen absolvieren können :

"Unsere neue Lightning Engine erlaubt es uns, die Tageszeit zu regulieren. Wir haben einige Strecken, die mit einer alternativen Einstellung verfügbar sind, wobei man zu Beginn den Sonnenaufgang sieht und sich das Ganze dann immer mehr zum Sonnenuntergang hin entwickelt. Das verändert während der Rennen die Lichtverhältnisse, wie sie vom Spieler wahrgenommen werden und sich auf den Autos wiederspiegeln."

Quelle : Konsolenracer.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh