[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Jap unter der News isn Fenster mit beiden Angeboten, aber egal.
Ich warte auf Amazon bis die es listen. Evtl haben die noch einen speziellen Vorbestellerbonus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorbesteller haben es diesmal richtig gut, denn wie Entwickler Turn 10 nun auf der offiziellen Forza Motorsport 4-Website bekannt gegeben hat, erwarten Spieler, die Forza 4 ab heute bei einem Händler "vorreservieren" weitere exklusive Ingame-Inhalte.
Um welche zusätzlichen Inhalte es sich dabei konkret handelt, nennt Turn 10 bislang nicht.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, müsst ihr den Entwicklern lediglich eine Email mit einer Bestätigung (Quittung) eurer Vorbestellung schicken und euren Gamertag angeben und an die Wall der offiziellen Forza 4 Facebook-Seite schreiben.
Forza Motorsport 4 - News - Aktuelles

So soll das denn funktionieren:
Forza Motorsport - Forza Motorsport 4 Pre-Order Incentives Program

Falls Jemand Interesse dran hat. ;)

Ich wart auf Amazon,habs dort in die Mail-Liste gepackt.

"die Forza 4 ab heute bei einem Händler "vorreservieren""

Und die, die schon ne Woche vorher reserviert haben, kriegen nix oder was? :fresse2: Leicht blöd formuliert.. :d Mal gucken, was man geschenkt bekommt. Email&Kommentar sind raus :)

Man eh für jeden Mist muss gleich Facebook oder Twitter rangezogen werden :mad:
Drecks Sozial Network Zeugs.
Dann werd ich mir wohl die ein, zwei Autos die anders lackiert sind wohl schenken können.

auf der einen seite find ichs echt chillig ...

auf der andere sehe ich jedoch das gleiche problem wie bei der wii und mario kart
es gibt keine fest definierte haptik bei drehen des lenkrads, was es fast unmöglich macht gut dosiert zu lenken ...

Sorry aber mit dem Wheel kann ich nix anfangen. Dann doch eher Mariokart aber Forza sollte realistisches Fahrgefühl bieten. Wie soll ich die Kurven auf den cm anpeilen wenn ich mit so einem Luftwheel rumfuchtele?:(

Ausprobieren sollte man es trotzdem mal. Das Speedwheel hat den großen Vorteil , daß man ohne Rennsitz oder Wheelstand auskommt.
Ohne festsitzender Lenkachse stelle ich es mir auch etwas merkwürdig vor. Aber wer weiß , vielleicht gehts besser als wir denken.

Abgesehen davon, dass die News schon 1 Monat alt ist und hier deftig diskutiert wurde, finde ich auch, dass man mit Kinect nicht exakt lenken kann, schon gar nicht bei so einer Simulation, wo es drauf an kommt.

aso, hab ich gar nicht gesehn.....war aber auch zu faul alle seiten durch zu schaun!

Ich habe vorhin eine Nachricht von T10 bekommen, die mir den Erhalt der Rechnung + Gamertag bestätigen. Mal gucken, was noch so kommt :bigok:

Wie ist das eigentlich bei Amazon? Zahl man jetzt oder erst,wenn das Spiel dann auf dem arkt bzw versendet wird?

Super,dann kann ich ja auch vorbestellen und hab noch Zeit zum sparen :fresse:.

Wie ist das eigentlich bei Amazon? Zahl man jetzt oder erst,wenn das Spiel dann auf dem arkt bzw versendet wird?

Wenn du z.B. jetzt das Spiel vorbestellst zahlst du erst wenn du das Spiel hast.
Und dann musst du den niedrigsten Preis bezahlen der angegeben war seit deiner Vorbestellung.

Ich kaufs wenns billiger wird!

Dann warte bis es Weihnachten ist, da gab es damals zumindest eine Xbox 360 Elite + Forza 3.
Forza 3 konnte man aber z.B. bei Media Markt für 15€ kaufen. War halt das Forza aus dem Bundle, stand auch auf der Verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es auch die Tage vorbestellen.

Weiß jemand wie das ist mit dem Bonuscar?
In den USA gibts ja BMW 1M etc. Wie ist das heute?

Amazon bekommt sicherlich auch nochmal was Exclusives, aber das kann man ja erst seit heute dort bestellen von daher könnte bis zum Erscheinen noch was auf Amazon stehen.
Evtl muss man dann nochmal neu bestellen, aber glaube das wird dann sowieso jedem mit dazu gegeben, egal wie lange er schon vorbestellt hat.

Auf das importieren habe ich keine Lust.
Da bestelle ich lieber bei Amazon.

Ich muss aber echt gucken ob ich genug Geld haben werde.
Gears of War 3 CE, F1 2011, Forza 4 CE.

Dann hoffe ich das deine Aufregung auch bissle nach Release anhält wenn wir ein paar Runden Online drehen bzw. den Club aufbauen ;)

Logo :d.
Bei Forza 3 konnt ich ja leider nicht dabei sein,aber bei F4 bin ich wieder mitten drin ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh