[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, Enzym, nur falls du wieder gähnst, ich habe diese Woche 60 Stunden gearbeitet und habe sie noch nicht gelesen !
Dein Beitrag zeigt mir nur sehr deutlich, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, worum es ging - aber laß mal gut sein, so ist das eben !

Zu den News:
Leider bieten nur einige Strecken einen Tageszeitenablauf.
Von Nachtrennen lese ich aber nichts, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang... wir werden ja sehen.

Im Debüt Trailer sah man auch so einiges... ;)

Was haben alle gegen dich Enzym ?? Bist du immer so böse hahahahaha

Ich hab auch nix gegen Enzym, zumindestens nix wirkungsvolles. :shot:

Freu mich auf Oktober wenn es nicht verschoben wird :drool:

Ne oktober passt schon :d, sonst schaffen sie es noch das es verbuggt ist :fresse2:

In 5 Wochen soll es fertig sein, dann noch Abnahmen , Tests , Print ...... Ich denke nicht vor Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Infos zur GamesCon. Wird Forza 4 und Fanatec vertreten sein?

Forza4 wird man anspielen können.

In meiner Bestellübersicht steht die LE auf 65,99€ ;)
Scheint wohl zwischenzeitlich mal kurz günstiger gewesen zu sein.

Jop ist bei mir auch so !!

Letzte Woche gab es die LE für einen Tag für 65,99€.

Achso, naja dank Vorbesteller Preisgarantie hab ich den Preis sicher auch bekommen :d

Aber selbst das ist hoffentlich noch nicht das Ende des Preises :(

Ich hoffe es geht runter auf 60€ !!

Auch wenn es bei 65€ bleibt, kann es mir egal sein. Wozu arbeite ich ??

Das kann ja ein Herbst werden. Freue mich schon auf den MP mit den üblichen Verdächtigen.

oh man ^^ werd ich mir wohl wieder ne Xbox 360 kaufen müssen :p wär denn die 3. seit dem es die Box gibt ^^

Das kann ja ein Herbst werden. Freue mich schon auf den MP mit den üblichen Verdächtigen.
Carclub, Dude, Carclub !
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Wird wieder ne Mordsgaudi, das steht ja schon mal fest.
smiley_emoticons_hurra3.gif

Dann denkt euch schonmal einen guten Namen aus der zu uns verrückten passt ^^

Die HWLuxx Racer looooooool HWLuxx ich brech ab ^^

carclub? wasn das? will auch! ich hab ne xbox, nen lenkrad und forza 3 durch, bin nen mäßiger fahrer, reicht das? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh