[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Die HWLuxx Racer looooooool HWLuxx ich brech ab ^^
DHWLORC
Die Hardware Luxx Online-Racing-Community
Ich lieg´ unter´m Tisch - rofl !
MG_119.gif

Kannst ja schon mal nen Fred dazu aufmachen, aber ich glaube Hyper wollte....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er ruhig machen !!

Ich habe schon ein Thread in Planung ;)

Uh uh in dem Club möcht ich auch Mitglied werden :d

Die alten Mitglieder werden einen Platz reserviert haben ;)

...das is sooo alt das video! wird echt mal zeit für nen paar neue

Endlich sieht man mal was in den Cockpits o_O im 3er waren die so dunkel... Bin deshalb immer mit Motorhaubenansicht gefahren. Hmmm FM4 oder BF3 ahhhh verdammt :(

T10 hat den neuen Z4 GT3 eingebaut :) Jetzt noch den SLS GT3 und damit dann über die Nordschleife :banana:

Na,da freu ich mich aber :).

Die sollen endlich mal einen Rennwagen von Lamborghini einbauen (Murcielago oder Gallardo) und der Panoz GTR wäre nett.

Jap. Wäre ich auch für :banana:

Mit 16 Leute hier über die Nordschleife *träum*

Jepp, so 1-2 Stunden, wieso nicht? XD
Aber wenn, dann bitte an einem Tag wenn es kühl ist, sonst sterbe ich noch am Lenkrad. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Irgendwie gefallen mir die Screens garnicht.
Liegt das an der sehr schlechten Komprimierung?

die sehen auf jeden fall komisch aus...kenn da bessere...und im vielen viedeos sieht das spiel besser aus als auf den screens

Vielleicht sollten wir dann auch BlindxDeath einladen :fresse: Der macht uns dann bestimmt schöne Designs :banana:

Joa^^ Mit Hello Kitty und paar Dildos (Move Controller) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh