[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, war etwas ungenau formuliert.
smiley_emoticons_wink.gif

Yay, 2011 Lamborghini Sesto Elemento , 570 PS auf 999 Kg- mein,mein,mein.
smiley_emoticons_begeistert.gif

Von der Edith: http://forzamotorsport.net/en-us/forza_garage_8-4/

Zuletzt bearbeitet:
bei 4Players im Shop habe ich eben die Limited Edition für 59,99€ entdeckt. Bisher der beste Preis den ich gesehen habe und ich werde jetzt vorbestellen :wink:

Edit//
Eben aufgefallen das da noch 4,90€ Versand drauf kommen...grml

Zuletzt bearbeitet:
Gut das du 4Players erwähnst ^^ wollte noch schauen ob der Verein meine Bestellung nun endlich mal stoniert hat oder immer noch läuft.

Unerfahrenes Pack da :fresse:

Gibt es irgendeinen Shop, der die Limited Edition für 60€ inkl. Versand anbietet ? Kenne selbst keine weiteren guten Online Shops.... eben schon mal im Preisvergleich geschaut aber ohne Erfolg.

Inkl. Versand wüsste ich jetzt nicht, ansonsten bei Amazon vorbestellen und auf Tiefpreisgarantie setzen, oder bei nem "1-Mann-Shop" und hoffen, dass nicht storniert wird oder der so mit dem Versand überlastet ist, dass man 2 Wochen + warten muss, obwohl Omma und Oppa bereits eingespannt sind. ;)

Heißt das nun, dass wir den aktuellen R18 und die neuen GT1/GT2 Autos sehen werden? :love:

Nett.. Dass Hockenheim drin sein wird, hat man ja an einem Screenshot schon gesehen. Sehr schön :) Jetzt nur noch Spa *hoff*

hab gehört in f4 sollen autos aus f3 dabei sein bezieht sich das auf die autos die von anfang an bei f3 drin waren oder auch auf alle nachträglich dazugekommenen ?

Ob alle dabei sind weiß ich nicht, aber der GT2 Jaguar, der als DLC kam, ist zB nun fest mit drin.

Ich gehe fest davon aus das min. 90% aller Fahrzeuge aus dem Vorgänger übernommen werden (Mosler, Spyker, Gumpert Apollo, Jaguar sind ja bereits aus den DLCs bestätigt). Ich könnte mir eh vorstellen dass einige "unattraktive" Kleinwagen entfernt werden und durch neuere Fahrzeuge ersetzt werden, vielleicht bleiben ja auch alle Wagen aus dem dritten Teil und es werden knapp 100 Fahrzeuge dazu kommen (F3 hatte ja mit den DLCs knapp 500 Modele und beim F4 sollen es 600 werden).

nej also von mir aus könn schon alle aus f3 dabei sein :d
sierra *yammi

Lieber paar neue, als viele alte Autos aus F3, denn die kenn ich alle schon :d

Für mich ist es nicht so schlimm, da ich den dritten Teil ausgelassen hatte, trotzdem würde ich mich über mehr Rennwagen freuen (GT Fahrzeuge und Group 5 Wagen wären der Hammer: Porsche 935, BMW 320i Turbo, BMW M1, Lancia Stratos Turbo, Lancia Beta Montecarlo Turbo und den Ford Capri Turbo :hail:).

Am Donnerstag/Freitag bin ich dann auf der GamesCon und werde hoffentlich auch F4 ausprobieren können :banana:

Die unteren Klassen bissl ausdünnen,dafür in den oberen mehr Auswahl ;)

käse dann spielt doch gtr ;)
mehr straßenautos :d opel gt (den alten) audi quattro usw...

Weniger Autos -> MEHR STRECKEN. Was bringen mir 500000 zillionen Autos bei 3 Popelstrecken wovon 2 erfunden worden sind.

Mir fehlt mal wieder ein ordentliches Donnington etc. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh