[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch 4 neue Strecken.
Bernese Alps, Hockenheimring, Indianapolis Motor Speedway & Top Gear Test Track.

So wie es aussieht kommt auch noch Spa hinzu. :)

Ahja.

Twitter

I played sunrise and daylight around Hockenheim but Turn 10 said some tracks would have night racing.

BITTE FUJIMI UND NÜRBURGRING!

überlege gerade nur für diesen einen titel eine xbox zuzulegen, wenn noch wetter und nachtrennen kommt renne ich sofort in den nächsten handel

Er meint glaub ich eher den VLN bzw 24h Kurs, also Nordschleife mit GP-Strecken Anbindung.

The game is still not finished and there are still some announcements to be made. Simply say to yourself there is no night racing, results in less disappointments later.

:motz:

Von BADNED aus Forzacentral.

Ich hoffe es dennoch!

auch auf die gefahr hin das es demnächst nochmal 1-2€ billiger wird hab ichs mal bestellt

Da man auch noch 7€ Gutschein bekommt wenn Forza 4 schneller ausverkauft wird als F1 '11 zahlt man so gesehen nur 40€.

Habs auch noch bekommen und bei Amazon storniert. Super Preis find ich und das für ne CE. Sowas ist im Glücksfall sonst immer der Preis für die Standard Edition.

Hätten aber mal wieder was Extra rein tun können, wie Schlüsselanhänger, USB Stick oder sonstiges. Das Top Gear Buch blätter ich kurz durch und "verstaubt" in der Hülle (geht das überhaupt? :fresse:)

Jetzt kostet das wieder 69,95€ :(

Hätten aber mal wieder was Extra rein tun können, wie Schlüsselanhänger, USB Stick oder sonstiges.
Das Top Gear Buch blätter ich kurz durch und "verstaubt" in der Hülle (geht das überhaupt? :fresse:)
Das Vinylaufkleber-Set gibt´s ja auch noch!
Und von dem, wie dann alle (!) Sticker auf Deinem Wagen kleben, will ich Fotos sehen!!!!!1111 :fresse2: :d
Jetzt kostet das wieder 69,95€ :(
Aktionskontigent ausverkauft, "Battle" gewonnen (na gut, war ja auch kein Gegner am Start ;) ) , macht 47 € für bol.de und 7€ Gutschein beim Versand für mich - alles paletti. :xmas:

Das Vinylaufkleber-Set gibt´s ja auch noch!
Und von dem, wie dann alle (!) Sticker auf Deinem Wagen kleben, will ich Fotos sehen!!!!!1111 :fresse2: :d

Aus dieser Sache komm ich wohl nicht mehr raus :d
Aber ich hab schonmal den massiven Forza3 Schlüsselanhänger am Autoschlüssel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich denn die Forza 4 collectors edition bei bol.de für 47 euro vorbestellt?

Hab heute ne mail erhalten, das der liefertermin auf einer unbestimmten zeit verschoben wurde.

hab auch ne mail bekommen, weiß aber jetzt nicht genau was drin steht.

Also die Autoliste haut mich jetz nicht vom Hocker...bei Ferrari wurde ein schritt zurück gemacht und bei Honda gibts lediglich den Civic...was fürne kake.

dir is schon klar dass das nur nen bruchteil der carlist ist neh?!?

Keine Mail von bol.de erhalten, Win ? :d
Werden sie sich übernommen haben, dachte, dass passiert nur bei rampenmäßigen Kleinstbetrieben. :rolleyes:

Also die einzige Email die ich heute von bol.de erhalten habe, war ein 5€ Gutschein.

Die Katze ist aus dem Sack - nach Gran Turimso hat es nun auch die Forza Motorsport-Franchise getroffen:
Porsche-Lizenzinhaber Electronic Arts hat keine Genehmigung dafür erteilt, die Modelle des Zuffenhausener Sportwagenherstellers in Forza Motorsport 4 zu integrieren.
In einem heute erschienenen Interview auf der offiziellen Forza Motorsport-Homepage entschuldigt sich Creative Director Dan Greenawalt sichtlich enttäuscht bei den Fans.
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Um mal einen Spruch von der anderen Seite des Mondes anzuwenden: Braucht kein Mensch :haha: , genauso wenig wie NFS-The Run. :kotz:

:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh