Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weniger Autos -> MEHR STRECKEN. Was bringen mir 500000 zillionen Autos bei 3 Popelstrecken wovon 2 erfunden worden sind.
Mir fehlt mal wieder ein ordentliches Donnington etc.
I played sunrise and daylight around Hockenheim but Turn 10 said some tracks would have night racing.
Ob es diesmal den ganzen Nürburgring als Strecke geben wird ?? Also GrandPrix-Kurs + Nordschleife
The game is still not finished and there are still some announcements to be made. Simply say to yourself there is no night racing, results in less disappointments later.
Das Vinylaufkleber-Set gibt´s ja auch noch!Hätten aber mal wieder was Extra rein tun können, wie Schlüsselanhänger, USB Stick oder sonstiges.
Das Top Gear Buch blätter ich kurz durch und "verstaubt" in der Hülle (geht das überhaupt? )
Aktionskontigent ausverkauft, "Battle" gewonnen (na gut, war ja auch kein Gegner am Start ) , macht 47 € für bol.de und 7€ Gutschein beim Versand für mich - alles paletti.Jetzt kostet das wieder 69,95€
Das Vinylaufkleber-Set gibt´s ja auch noch!
Und von dem, wie dann alle (!) Sticker auf Deinem Wagen kleben, will ich Fotos sehen!!!!!1111
Hrhr, wird schwierig.Aus dieser Sache komm ich wohl nicht mehr raus
hab auch ne mail bekommen, weiß aber jetzt nicht genau was drin steht.
Doppelklick
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News AktuellesDie Katze ist aus dem Sack - nach Gran Turimso hat es nun auch die Forza Motorsport-Franchise getroffen:
Porsche-Lizenzinhaber Electronic Arts hat keine Genehmigung dafür erteilt, die Modelle des Zuffenhausener Sportwagenherstellers in Forza Motorsport 4 zu integrieren.
In einem heute erschienenen Interview auf der offiziellen Forza Motorsport-Homepage entschuldigt sich Creative Director Dan Greenawalt sichtlich enttäuscht bei den Fans.