[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Das ist bitter,bin immer gern Porsche gefahren.
EA soll an der Lizenz ersticken :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen hat man RUF integriert. Also keine Rennwagen von Porsche? Das ist mies.

Hm, das ist schon ein herber Rückschlag, bin ich doch grad dabei, FM3 in Gedenken an das gute alte NFS Porsche ein weiteres Mal nur mit Porsche-Wagen zu bestreiten - RUF ist einfach nicht dasselbe (war schon in PGR4 so).

Schade :(

Da sollten sich die Forza Macher mal überlegen ob sie nicht zu nett sind. Wenn sie für PC und Xbox laut dem Artikel die Exklusivrechte für Ferrari haben, dann wüsste ich schon was ich damit machen würde.:asthanos:

Mein Post vom 26.05.2011
Das sind die 5 einzigsten Autos, die neu sein werden

Und nun fangen die auch schon mit dem blöden RUF Zeugs an
Lizenzen dürften doch eigentlich bei Microsoft kein Problem sein
Das war meine Antwort auf einen Post, der die ersten Autos auflistete und darin RUF vorkam.

....nennt mich Messias :bigok:

na ganz toll EA, jetzt ist meine Vorfreude auf Forza 4 sehr gesunken und eigentlich im Keller. Was will ich mit einem Rennspiel ohne Porsche, ist ja wie ein iPhone ohne Internetzugang .... :kotz:

Ehrlich gesagt stört es mich nicht, da ich Porsche eh so gut wie nie gefahren bin.
Einfach nicht meine Marke ;)
Steh da mehr auf US Cars und Italos.

:fresse::fresse:

forza_motorsport_4_xbo0cn2.jpg

forza_motorsport_4_xbo5f8n.jpg

forza_motorsport_4_xbo5c9w.jpg

Leider kann man damit nicht fahren, sondern nur im AutoVista Mode angucken :(
Geil :d
btw so muss HALO aussehen! Ihre jetzige HALO Engine könnense als Haargel verwenden :d

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich geil. :)
Aber nur gucken, nicht anfassen.... ist ja wie bei Schalke. :motz:

Man könnte ja damit auf die GT Spieler schiessen :fresse:

Schon sehr geil ;) Wäre schön sowas auf dem PC zu haben, da wäre soooo viele Addon Cars ^^

Das wär echt zu geil mit dem Gerät über die Rennstrecke zu brettern :)

Bin bei Forza 2 und 3 auch sehr gerne Porsche gefahren.
Wirklich schade dass Porsche (vorerst mal) nicht mit von der Partie ist. :'(
Auf Forza 4 freue ich mich trotz allem immer noch sehr :)

Kein Porsche in Forza 4? Das ist aber schon bisschen bitter..
Ich hab ja eh noch bei Forza 3 genug zu tun..:fresse:

Hätte mir mehr Online Erfolge gewünscht.

Naja kann man nichts mache. Sind aber wie du schon sagtest, alle machbar und zeitaufwändig.

Ich bete jetzt schon, dass es mehr Strecken Packs als Auto Packs geben wird und das sie das erste mal auch den Achievement Score hoch jagen.

Ich find das jetzt nicht sooo schlimm.
Schade zwar,aber das wird mir das Spiel nicht verderben.Genau wie fehlendes Wetter ;).

Wieso soll es via Update kommen?
Die Xbox soll es ja nicht packen, wenn das Spiel konstant bei 60fps laufen soll.
Wieso machen die dann einfach nicht 30-40fps?

Ich würde so gern Nachts auf Fujimi paar Runden drehen.

Kann ich mir kaum vorstellen dass das die Xbox nicht packt.

Ich denke schon dasses möglich wäre, und wenn mans nur auf ein paar Strecken macht wie bei GT5 wärs doch auch schon was.

Das ist doch nur ne faule ausrede - von wegen die box packt das nicht!!!
Kinect (einbinden) hat einfach zeit gebraucht.

btw Forza 2 steuert sich besser als Forza3 - das ist so mein gefühl. Forza 2 werd ich wohl nachkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch ganz sicher, dass die Xbox es packen würde.

Ja ich auch, aber man sieht man Tag/Nacht wechsel bei GT5 das es aufwendig ist, vorallen der übergang.

Zumindest direkt Nachts losfahren ... hätten die bringen müssen.

Wenn nun die Zeit n Kinect reingeflossen ist, dann könnte FM4 das beste Kinect spiel werden. (auch wenns für mich nix is)

Naja die Lichthupe drüfte aber vorhanden sein^^ In den replays schauts geil aus, wenn man überholt^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man nicht der schon wieder !!!

@ VF

War nur eine Vermutung von mir. Ich kann mir kaum vorstellen das die Box das nicht schafft wenn man sich andere Spiele anschaut die so einiges mehr schaffen.

Ist einfach nur eine Frage der programmierung bzw. der Zeit. Solche Sachen (wenn man das will) kann man dann auch via Update rausbringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh