vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Zonda langsamer als der M5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derzeitige Hotlaps, Rivalenmodus, Simulation, Fahrhilfen aus.
Pagani Zonda C: 01:48,238
Jetzt muss ich mich selbst als Rivalen auswählen.
Nimm die Traktion raus und fahr schneller, ist sonst zu noobig.Nimm mich doch als Rivalen: 1:47,335 (ohne Ausrufezeichen), allerdings auch alles aus , bis auf Traction.
Also mich könnt ihr auch adden (Gamertag: BlackX9). Habe ähnliche Rundenzeiten wie Enzym360. Bei dem Ferrari 458 sind die Zeiten aber nicht wirklich aussagekräftig, da dort einfach zu viele Fahrzeuge auf der Strecke sind und somit kaum eine vernünftige Runde zustande kommt.
Ist ja für jeden das selbe also kann man sich ja gut messen.
Was ich nicht nachvollziehen kann: Immer noch der geringe Lenkeinschlag. Bei GT5 kann man problemlos untersteuern, bei Forza nicht! So passiert es mir oft, dass ich einfach aus der Kurve schiesse, weil ich nicht stärker lenken kann. Bei 120km/h sollte Untersteuern aber noch möglich sein, wie ich finde, zumindest etwas.
Was mich bei der Demo nervt ist die Musik, die man anscheinend nicht abschalten kann.
Habt ihr Lenkradfahrer denn alle so 'nen Wheel-Stand im Zimmer stehen oder zockt ihr alle an 'nem TFT am Schreibtisch?
Denn für nen normalen Couchtisch sind Lenkrad + Pedale ja i.d.R. deutlich zu niedrig..
Kannst ja meinen Ghost jagenEnzym, sehe ich auch so. Fahre nachher weiter ( ohne Traction)
Kannst ja meinen Ghost jagen
01:44,852 - Zonda, Simulation, keine Fahrhilfen, kein Ausrufezeichen (akt. Platz 1.111 !!111)
Das ist schon nicht eine sooo schlechte Zeit, liefere mir mit meinen eigenen Ghost Kopf-an-Kopf-Rennen.Oh man da muß ich aber beeilen wa 1.44 dürfte ne härtere Nuss werden