[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Also ich bin der Meinung, daß ich vorhin leichte Kurven noch mit 130/140 nehmen konnte. Es kann auch daran liegen, daß die Fahrzeuge in der Demo standard Fahrwerk und Standardreifen haben. Diese Sachen kann man später gegen bessere austauschen.

Genau daran wirds liegen.
Spiele mal bei GT5 mit dem Italia und Straßenreifen und danach mal mit Slicks.
Unterschied wie Tag und Nacht. Irgendwann haben Straßenreifen nunmal ihre Belastungsgrenzen und Haftungsabriss ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte ich. Die müssen bei Standardsachen die Fahrbarkeit nunmal tiefer stellen, damit sie halt verbessert werden kann. Wenn der Ferrari oder Pagani bei Standard schon wie Bretter auf der Straße liegen, wie will man die Straßenlage dann noch spürbar verbessern!? Auch ein Italia hat seine Grenzen...mit 180 durch leichte Kurven, das geht nunmal mit R3 nicht, mit R1 oder X dann schon eher. Die werden auch wesentlich lenkbarer sein. Untersteuern kennen die Xer aus FM3 so gut wie gar nicht. Die liegen besser als Bretter, die liegen wie angedübelte Bretter :fresse:

Achso und nicht zu vergessen: Der Italia und der WRX sind im Standard eineinhalb Tonnen-Kisten

Zuletzt bearbeitet:
So, an meine eigene Zeit komme ich ohne Weiteres nicht dran. :fresse:

Bleibt festzuhalten, dass mit der Retail und den entsprechenden "alten Haudegen" :hail: es wieder zig² Stunden Fun ohne Ende geben wird. :bigok:
Der hauseigene Carclub wird natürlich seinen Teil dazu beitragen. :drool:

Insgesamt freue ich mich auf den Release, das wird wieder eine Mordsgaudi, Jungs ! :banana:

Hast das gesehen? Forza-Legende Daveyskills hat ne 1:39.xxx hingelegt. Und ist damit auf Platz 2. Platz 1 soll ne 1:22.xxx sein? Das muß ein Fehler sein.

Live ist gerade leider down, sonst würde ich mich an Enzyms Zeiten ran machen

Schickt mir doch bitte CarClub Namen via PM damit ich mich dann schonmal an den Club machen kann wenn das Spiel da ist.

Wird sich ja sonst niemand drum kümmern ^^

So wie ich das mitbekommen habe, sind dann zu 100% vollgende Leute dabei:

Hyperclone
Enzym
HugoLost
Lunatic
Nucka

WIe bei 2 und 3 jeden Sonntag Rennen.

Och nee, nicht schon wieder Namen ausdenken :d
Tu mich doch selbst bei eigenen Nicks schon sehr schwer :fresse:
Erwarte daher nicht so schnell was, oder geistreiches von mir, Nucka :d

Vielleicht kann man sich auch einen Namen generieren lassen, sonst wird´s eh nie was. :haha: XD

Beat this:

Zonda: 1:46,227

Bei FM4 kannst du CarClubs erstellen wie bei TDU2 (falls du das kennst ^^).

Eine Art Squad wenn du so willst :fresse:

Bei FM4 kannst du CarClubs erstellen wie bei TDU2 (falls du das kennst ^^).

Eine Art Squad wenn du so willst :fresse:
Es gibt TDU2? :fresse: Ich hab die TDU CE mal für PC gehabt und irgendwie hat da der online Modus aber gesuckt :d

Klingt aber interessant, muss ich mir dann mal anschauen. Will generell viel Online fahren, nach Möglichkeit mit Leuten, die man kennt und die einen nicht absichtlich abschießen :d

was bedeutet die büroklammer in der bestenliste?
Ich glaube das soll 'ne Rennstrecke darstellen und steht für die "Ideal-Linien-Hilfe" (ohne Gewähr, wenn jemand mehr weiß, nurh er damit ^^)

Online fahren ist immer gut.

Ich will einen Just4Fun Club machen die Spaß am fahren, schnacken etc. haben und nicht wie bekloppt nach Zeiten fahren wollen.

Ich werde sowieso erstmal schauen müssen wieviel Leute in so einen Club können und dann werde ich den ein oder anderen hier aus dem Luxx nehmen.

Man trifft sich halt ein paar mal in der Woche und rast einige Strecken ab und redet über Gott und die Welt (über die PS3 lästern geht auch :fresse: )

ich wäre bei ein paar Online-Sessions auch gerne dabei :) Nucka's Idee find ich gut :)

Wer mich adden will, findet mein Gamertag im Profil

Also ihr fahrt dieses Rivalen-Dingens?

Hab ABS an und ne 1:44,106 aber auch mit Dreieck. Das ist doch gar nicht möglich ohne Ausrufezeichen. Wahrscheinlich wie im 3er so, dass wen man über ne Kuppe fährt, schon eins bekommt -.-

Schickt mir doch bitte CarClub Namen via PM damit ich mich dann schonmal an den Club machen kann wenn das Spiel da ist.

Wird sich ja sonst niemand drum kümmern ^^

So wie ich das mitbekommen habe, sind dann zu 100% vollgende Leute dabei:

Hyperclone
Enzym
HugoLost
Lunatic
Nucka
Halt mir dann bitte einen Platz frei.Wenn ich eine neue/gebrauchte Box hab,bin ich auf jeden Fall dabei :wink:.

01:49,610 saubere Runde mit dem Zonda

Endlich mal unter die 1,50 und an Hyperclone vorbei :wink:
Wie gehabt, nur ABS an und eben Automatik

Nur wo ich jetzt die 2,3 Sekunden auf Cux hernehmen soll ist mir noch ein Rätsel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh