Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man fragen wegen was genau? Du hast ja damals zu FM3 Zeiten auch schon fleissig mitgezockt. Also was sind so deine Kritikpunkte? Ebenfalls das hier öfter bemängelte doch recht starke Untersteuern der Kisten?Nach der Demo muss ich allerdings sagen bin ich eher Skeptisch und etwas enttäuscht.
Aber mal schaun es is ja nur ne Demo vll. reißts die Vollversion dann doch noch rum.
Nicht ?Ich will einen Just4Fun Club machen die Spaß am fahren, schnacken etc. haben und nicht wie bekloppt nach Zeiten fahren wollen.
Also, wie immer - über das Zeitfahren schnacken wir dann noch.^^Man trifft sich halt ein paar mal in der Woche und rast einige Strecken ab und redet über Gott und die Welt (über die PS3 lästern geht auch )
Ja hauptsächlich die Steuerung welche mMn ein Rückschritt war und das starke Kantenflimmern.
Letzteres hat mich aber schon in FM3 gestört aber ich bin damit klar gekommen. ...
Starkes Kantenflimmern?
Starkes Kantenflimmern?
Kauf dich mal ne neue Glotze
Hat zumindest bei mir und der PS3 was geholfen, wo alles vorher nur geflimmert und geflackert hat
Ich sehe keinen grafischen Rückschritt zu Forza3.
Und in 1080p hätte es auch nicht heraus kommen können, da die Xbox damals leider ohne HDMI Anschluss ausgeliefert wurde, und somit die Hardware Specs nicht überall gleich wären.
Und in 1080p hätte es auch nicht heraus kommen können, da die Xbox damals leider ohne HDMI Anschluss ausgeliefert wurde, und somit die Hardware Specs nicht überall gleich wären.
Dritte Runde manuelle Schaltung, 01:47,850
wtf? wieso sagt man mir nicht früher, dass man mit manueller Schaltung 250 extra PS bekommt
EDIT: 01:47,241. Your turn, Cux
Sagt mal, gibt es eigentlich Fehlzündungen bei Forza 4? Bei einem Subi oder JCW gehört das einfach mal dazu
Danke, danke.. ich bin selbst ziemlich überrascht, nachdem ich ja bei Forza 3 100% Karriere nur mit Automatik-Schaltung hinter mich gebracht habeNa super! Noch mehr Konkurrenz ;( Habe die letzten -ein paar Dutzend- Runden damit verbracht, Enzym's Geist zu durchfahren *hrhr* hat leider noch nicht geklappt. Ich habe auch meine 47 er Zeit nichtmal vrbessert. Einfach weil ich keine perfekte Runde im Moment schaffe. Aber Top Leistung Tox !!
Das habe ich heute auch versucht , viel fehlt zur 01:43,xxx nicht, aber eben dieses "bißchen" ist das Problem.Habe die letzten -ein paar Dutzend- Runden damit verbracht, Enzym's Geist zu durchfahren *hrhr* hat leider noch nicht geklappt.
Du hast mich nicht in der Deiner FL, kriegst gleich mal ne PN.Enzym, wie heißt du nochmal bei XBox live? Dich müsste ich doch eigl auch noch von den FM3 Sessions in der Liste haben
Fehlzündungen? Meinst du Backfire ( sind keine Fehlzündungen) oder richtige Zündaussetzer?