Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Schießen/knallen aus dem Auspuff, also das Backfire schätz' ich, wo nicht entzündetes Benzin noch in die AGA entlassen wird. Das Knallen kommt doch daher, oder?
Wieder! Zwischen FM3 und FM4 kaum was gezockt auf der 360.. umso mehr freu ich mich auf FM4 und dessen Online-Modus. Riecht stark nach einem längerdauernden Gold-Abo für michAch den ToxDwarf gibt es ja auch noch ^^
Bwahaha.. da wird's dann aber vollDoppelt so viele Spieler wie im Vorgänger (nämlich 16) duellieren sich auf den 100 Streckenvarianten.
Hört,hört!Ich glaub ich werd mich mal an die Konsole setzen und euch schön in den Arsch tretten mit meinen Zeiten ^^
Edit: 01:43,991 ... geht doch, eat my sockz!
Schöne Zeit.Und zu meiner 1:43,426 auch als Padfahrer + Simulation sagt keiner was :'( hmpf.
Im Rivalenmodus mit dem Zonda habe ich noch von keinem gehört, dass das Ausrufezeichen "einfach so" erscheint.Ja, aber "unbestätigt" :/ Aber mich juckt das nicht. Wie man auch hört, ist es bei den meisten nicht mal ein Vorteil bzw. kommt das Dreieck einfach so.
Siehste.Ja, ehrlich gesagt, ab und zu kommt man schon mal kurz runter oder ein bisschen auf die Seite.
Das ist korrekt, hat mich auch genervt.Das "einfach so" kam von mir. Mit dem einfach so meinte ich das aus Forza3.
Stimmt, das nervt mich auch gewaltig.. vor allem, da es mich mit dem Zonda sehr gerne mal in der vorletzten Kurve zu weit rausträgt und ich mir dann die komplette nächste Runde auch in die Haare schmieren kann.Mich nervt an diesem Ausrufezeichen am meisten, daß man schon lange vor Rundeende sauber gefahren sein muß, damit es nicht noch eine Runde stehen bleibt. Wenn die das unbedingt wollen, dann soll es mit Beginn jeder neuen Runde verschwinden.
Danke für den HinweisAttention: BMW M5 Premium Theme für lau auf dem MP !
Attention: BMW M5 Premium Theme für lau auf dem MP !