[Sammelthread] Forza Motorsport 4

1:45,799 mit luft zum besser werden.
hatte viele quersteher...
Cux kannst dir meine fahrt ja mal angucken.
Hast mich ja in der Liste.

*Edit*

Zeit auf 1:45.675 verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schießen/knallen aus dem Auspuff, also das Backfire schätz' ich, wo nicht entzündetes Benzin noch in die AGA entlassen wird. Das Knallen kommt doch daher, oder?

Ja genau, passiert bei zu fettem Gemisch. Unverbrannter Sprit sammelt sich in der Abgasanlage und explodiert. Das sieht man dann hinten als Mündungsfeuer.

Und gibts das nun bei FM4, oder nicht? :p Mir fehlt das irgendwie in so gut wie jedem Rennspiel, das gehört einfach dazu. Klingt sonst viel zu monoton m.E. - der F458 Italia Challenge macht das ja auch, aber ständig, wenn das nicht integriert wäre, fänd ichs ein wenig schade..

Gibt's bei den Boliden, also in der Demo beim 458 und dem Zonda.

Beim Subaru und dem Muscle Car hab ich's noch nicht gesehen ^^

Ich glaub ich werd mich mal an die Konsole setzen und euch schön in den Arsch tretten mit meinen Zeiten ^^

Ach den ToxDwarf gibt es ja auch noch ^^

Ach den ToxDwarf gibt es ja auch noch ^^
Wieder! Zwischen FM3 und FM4 kaum was gezockt auf der 360.. umso mehr freu ich mich auf FM4 und dessen Online-Modus. Riecht stark nach einem längerdauernden Gold-Abo für mich :d

Gerade gelesen..
Doppelt so viele Spieler wie im Vorgänger (nämlich 16) duellieren sich auf den 100 Streckenvarianten.
Bwahaha.. da wird's dann aber voll :d

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zahlendreher, die Zeiten und Einstellungen sind ja eh online zu sehen. ;)
Aktuell ist aber schon die 01:43,817 , ohne Ausrufezeichen, und ich glaube da gehen noch 1-2 Zehntel... irgendwie.^^
Allerdings ist das schon ziemlich heavy für mich als Padfahrer, obwohl der Zonda gut geht, ist das schon fast ein Dauerdrift in den Kurven :) - wobei der M5 natürlich noch etwas besser geht beim Driften. :drool:

SyntaX, hast du echt?? Bin auf der Arbeit, kann es nicht sehen.

Freikorps, werde dich verfolgen !! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber "unbestätigt" :/ Aber mich juckt das nicht. Wie man auch hört, ist es bei den meisten nicht mal ein Vorteil bzw. kommt das Dreieck einfach so.

Bin allerdings noch nicht so lang gefahren. Mein erster Eindruck ist: Gemischte Gefühle. Einerseits ist es jetzt schwieriger zu handlen, aber so wie es gemacht ist, find ich es nicht so genial.

Ich habe mich über FM3 manchmal geärgert, weil man Online keine Strecken gezielt auswählen konnte. Das fand ich an GT5 z.B. besser. Darum war ich während der FM3-Zeit häufig mehr von GT5 angezogen. Bei FM4 soll das auch wieder möglich sein. Und da habe ich drauf gewartet und gehofft, deswegen habe ich keinen Konsolentausch gemacht. Und 2 Konsolen sind zuviel. Hätten die das verbockt, wäre die Xbox weg.

Aber was FM4 mitbringt und was es taugt, werden wir erst in der Vollversion sehen. Im Moment riecht es trotz einiger Kritiken stark nach einem der besten Rennspiele überhaupt. Ich sage mal nicht das Beste, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu meiner 1:43,426 auch als Padfahrer + Simulation sagt keiner was :'( hmpf.
Schöne Zeit. :)
Ja, aber "unbestätigt" :/ Aber mich juckt das nicht. Wie man auch hört, ist es bei den meisten nicht mal ein Vorteil bzw. kommt das Dreieck einfach so.
Im Rivalenmodus mit dem Zonda habe ich noch von keinem gehört, dass das Ausrufezeichen "einfach so" erscheint. ;)
Gegner gibt´s nicht und wenn das Ausrufezeichen erscheint, ist man halt von Strecke runter, oder hat die Bande berührt - und dort ist eben dann auch der Unterschied: Es kann von "leicht von der Strecke abgekommen" bis "Bande als Kurvenfahrhilfe benutzt" eben alles sein.^^
Ich drifte selbst mit dem Zonda und es erscheint kein Ausrufezeichen "einfach so". :)

Ja, ehrlich gesagt, ab und zu kommt man schon mal kurz runter oder ein bisschen auf die Seite.

Das "einfach so" kam von mir. Mit dem einfach so meinte ich das aus Forza3. Da ist man nur über ne Kuppe gefahren und hat auf einmal ein Dreieck bekommen. Ich bin so oft mit meinem Vater gefahren und selbst wenn wir nicht im Windschatten waren, kam das Ding dauernd. Deswegen gucke ich nicht mehr drauf, wann so ein Ding kommt. So lange man kein Vorteil daraus zieht, finde ich es auch nicht schlimm.

Najaaa. Vielleicht schaff ich es doch noch ;D

Was bedeuten eigentlich ab und zu links die Einblendungen mit den Rechtecken wie "Kurve" oder "Überholen"?

Und hat schon jemand herausgefunden, ob das super nervige Ausrufezeichen wie bei FM3 noch immer kommt, wenn jemand im eigenen Windschatten fährt? Das hat so genervt.. man hat null komma nix davon und bekommt 'nen Fehler. Ist zwar an sich nicht soo tragisch, weil man auf Zeitenjagd ja eh meistens ohne Gegner geht.. aber trotzdem :fresse:

Ich glaube die Anzeige "Kurve, Überholen, Drift usw." zeigt wie gut man diese Dinge gemeistert hat.

Mich nervt an diesem Ausrufezeichen am meisten, daß man schon lange vor Rundeende sauber gefahren sein muß, damit es nicht noch eine Runde stehen bleibt. Wenn die das unbedingt wollen, dann soll es mit Beginn jeder neuen Runde verschwinden.

Mich nervt an diesem Ausrufezeichen am meisten, daß man schon lange vor Rundeende sauber gefahren sein muß, damit es nicht noch eine Runde stehen bleibt. Wenn die das unbedingt wollen, dann soll es mit Beginn jeder neuen Runde verschwinden.
Stimmt, das nervt mich auch gewaltig.. vor allem, da es mich mit dem Zonda sehr gerne mal in der vorletzten Kurve zu weit rausträgt und ich mir dann die komplette nächste Runde auch in die Haare schmieren kann.
Letzte Kurve, wie bei FM3, würde ich mir ja noch gefallen lassen, da man so evtl auf manchen Strecken einen nicht natürlichen Geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden herausholen könnte. Aber vorletzte Kurve ist definitiv too much :)

Achso, zu der Büroklammer: die steht für einen verfügbaren Geist. Was jetzt 2 Halbmonde bedeuten weiß ich nicht.

Sind die Halbmonde nicht für ABS + TC?

@ GameStar-Video: Alles vor 08:55 und nach 13:16 ziemlich nervig. -.-

Attention: BMW M5 Premium Theme für lau auf dem MP ! :xmas: :bigok:

Attention: BMW M5 Premium Theme für lau auf dem MP ! :xmas: :bigok:

Nur 5MB? Das kann doch nichts richtiges sein. Sicherlich wieder nur nen Hintergrundbild und die blöden weiß/silbernen Xbox Standard Symbole bei der Freundesliste, oder?

Edit: Ok, das Theme geht, nur ist es hell :fresse:
Kann meine GS und so da oben nicht mehr erkennen :d
Also wieder anderes Theme nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ja nur einmal erleben, dass über kostenlosen Content nicht gemotzt wird.
Zu "irgendwas" ist es ja immer. :haha:

ah, Sudern ist doch der Volkssport von uns Österreichern :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh