[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Locke mal mal noch irgendwelche Leute an, doh! :motz: :kotz:
Das eine Game noch nicht erschienen vs. ein fast 1 Jahr lang gepatchtes irgendwas vs. 4P - Ausgleich ! :lol:

Vielleicht sollte man sich auf den Threadtitel besinnen. :cool:

Was seid ihr denn für Leute :d
Die 47€ inkl. für die LCE lass ich mir von bol.de nicht entgehen ;)
Egal wie lange das jetzt noch dauert. Auf 1-2 Tage kommt's ni an und offizieller RL ist nunmal Freitag und vorheriges Rausgeben nur Kulanz ;)

So hab ich es eben dank der Eintauschaktion gerade im Gamestop für 10 Euro abgeholt, dazu gab es noch ein Schlüsselanhänger und ne Cap, naja warum nicht. Nur warum dauert das installieren so lange :d Aktuell Disc 1, gleich Disc 2 für weitere Autos und Autovista Inhalte. Man man man, ich will fahren :d

Achja, in der Hülle war noch ein Code für'n Launch Track Pack (Benchmark und Top Gear Playfield) und Launch Car Pack (65er Mustang GT Coupe, Koenigsegg Agera, Lexus SC300, Ruf RGT-8, Tesla Roadster Sport).

So, Eröffnungsrennen im Ferrari durch die Berge, Forza 3 Spielstand importiert, nun Disc 2 installieren. Ich glaube das Spiel wird großartig. Und die Nachbarn werden mich hassen, aber der Sound über Anlage drückt nur :d

So, Eröffnungsrennen im Ferrari durch die Berge, Forza 3 Spielstand importiert, nun Disc 2 installieren. Ich glaube das Spiel wird großartig. Und die Nachbarn werden mich hassen, aber der Sound über Anlage drückt nur :d

So dann wird es mal Zeit das ich losfahre. :bigok:

Gamestop hier rückt es erst am Freitag raus.

Dann grüß die mal aus Göttingen, da hab ich es ja gerade geholt^^

-> Erstes Auto: Ein Ford KA :fresse:

No chance.

Die hatten es am Montag auch schon in der Filliale.

Hmm das ist natürlich uncool

Was mir bisher negativ auffällt:
Nach 2 Runden 15 sec Vorspung auf den Zweiten, wie stellt man die Gegner schwerer, nicht noch weitere Fahrhilfen^^ Und man muss anmerken, dass ich tendenziell scheiße fahre. Aber ich will nun nicht noch Handschaltung oder so, für die Gegner selber finde ich irgendwie nix?

Was fahrt ihr denn für Zeiten mit dem Zonda: Also ohne Dreieck fahre ich 1 Minute und 46 Sekunden und mit dreieck eine 1.45

Also für leute in der Fellbacher umgebung, der dortige Media Markt hat die LE für 57€
so grad unboxing video gemacht und es hochgeladen^^

Yes!
59cc8968-b828-55aa.jpg

@Duffman123: Meine Zonda-Bestzeit ist bei 1:41:5xx (ohne Ausrufezeichen).

Ich will auch schon die Vollversion haben! Aber da mir Amazon UK das Spiel nach Norwegen schickt, kann ich froh sein, wenn ich es überhaupt nächste Woche bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar.. Und 4Players hat immer noch nicht verschickt :(

Also n Kollege hat sichs heute morgen erst von 4players geordert den seins is bereits aufm weg, vll. isses nur noch nicht aktualisiert bei dir, du hast es ja schon ewig vorbestellt oder?

So habe es nun auch.
Macht wirklich Spaß.

Bei bol.de einloggen, per Mail dauert´s noch. ;)

Hast Recht! :banana:
Baah da ich morgen eh um die Zeit auf Arbeit bin, wenn die Post immer kommt und die CE sicher nicht in den Briefkasten passt, kann ich es erst ab 17 Uhr von der Post abholen...aber 17:30 Uhr muss ich zur nächsten Arbeit :heul:
Also erst Freitag daddeln.

Wenn ich es morgen nicht bekomme im Gamestop, dann kann ich erst Sonntag Spielen.

Morgen dann mal gleich Kinect anstöpseln. :cool:
Gerade mal die Erfolge über die FL angesehen, zocken ja schon Einige.^^

Es gibt einen Kinect Erfolg:
Freihändig : Verwenden Sie Kinect, um ein beliebiges Auto im Freien Spiel zu fahren.

Dachte, es gäbe keine Kinect-Achievements. :hmm:

Das größere Problem wird der "Unicorn-Jäger" sein imho, also erstmal Credits auf max rausfahren - wer es bei FM3 mal versucht hat, weiß ja wie "toll" das ist. :fresse: :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh