[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Jop.. Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem gibt es in den Veranstaltungen die geileren Events wie GT2 zusammen mit LMP1 usw :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das läuft schon zusammen, weil die events die da aufgeführt sind bei "Veranstaltungen" da hast du ja meinetwegen 3 Rennen drin. Und in der Tournee fährst ja immer nur 1 Rennen von irgendnem Event. Erst wenn du alle 3 von dem Event gefahren hast wird der Haken gesetzt.

Also so glaube ich zumindest dass es läuft ^^

In der Welttournee ist die einfach. Bis auf den Rossi, der in einem A600 Rennen einen F430 fährt. Wie zur Hölle kann ein Ferrari in der A600 Klasse fahren!?

Haha an genau dem bin ich gestern auch des Öfteren gescheitert, aber mit dem Lancia 037 auf A600 und dem R34 bin ich dann doch ganz gut hinterher gekommen :d

Ne das läuft schon zusammen, weil die events die da aufgeführt sind bei "Veranstaltungen" da hast du ja meinetwegen 3 Rennen drin. Und in der Tournee fährst ja immer nur 1 Rennen von irgendnem Event. Erst wenn du alle 3 von dem Event gefahren hast wird der Haken gesetzt.

Also so glaube ich zumindest dass es läuft ^^
Hmm aber ich habe eigentlich überall 0/3 oder so. Dann müsste es ja zumindest 1/3 sein :d

Ne.. Bin schon ziemlich viel gefahren, aber mehr als 4-5 Rennen wurde nicht eingetragen. Also z.B. Weltmeisterschaft D 1/12 Rennen.

Ja genau.

Also wenns doch nicht zusammenläuft find ich das etwas blöd weil ich hab kein Bock soviele Rennen zu fahren...vor allem ich bin zwar erst Lvl. 15 aber hab schon was weiß ich wieviel Rennen gefahren und Trotzdem erst 350 000 Cr.

Also von den Cr. her ists mir bisschen zu wenig ^^ Die wollen wohl dass man sich diese Tickets kauft :stupid:

Dafür steigt man imo recht flott im Rang, obwohl ich viele Hilfen an hab. Bin jetzt schon ~25 und gerade mal Jahr 4 von 10.

Mä, nun mal mim Controller versucht, total versagt. Hab mich wohl doch zu sehr ans Speed Wheel gewöhnt :d Ist echt genial. Man kann prima gegensteuern & etc. einzig was man vermißt sind die FF Effekte die man von nem normalen Lenkrad gewöhnt ist. Einziger Kritikpunkt sind halt die fehlenden RB und LB Tasten. Wenn man doch wenigstens ingame zwischen Wheel und Controller switchen könnte um dann in den Menüs navigieren zu können.

Wie soll man eigentlich so ein bescheuertes Unicorn Car ersteigern, wenn die alle bei 4-8 Millionen Cr oder mehr liegen?

Zuletzt bearbeitet:
So,jetzt aber fix das Spiel auf die Pladde schicken :banana:

Wie soll man eigentlich so ein bescheuertes Unicorn Car ersteigern, wenn die alle bei 4-8 Millionen Cr oder mehr liegen?
Schonmal in die eigenen Achievements gesehen ?
Durch den Fahrerlevel/eig. Wagen bei FM3 bekommt man den Erfolg durch Dateiimport automatisch - kann man auch mal leicht übersehen. ;)

Aber mit meinem "zuviele Bilder auf fm.net und Upload neuer Pics" - Problem hat auch keiner ne Lösung, oder ? :d

@ Tox: Wir wollten heute mal ein paar Runden zusammen rumdüsen, wenn Du Zeit/Lust hast. :)
Irgendwie gegen 20 Uhr oder so.... ^^
Gleiches gilt für Lun@tic... natürlich. ;)

Klingt gut, sollte passen. Muss ich mal mein HS suchen.
Achja, kann es sein, dass manche strecken irgendwie schmaler geworden sind? Prügel gerade den Emma über Fuji und ich kann mich nicht erinnern, dass der Kurs SO eng war ^^

Keine Ahnung, ich fand die Berner Alpen schon mit E63 etwas knapp :fresse: , na gut, kann auch am mangelnden Grip liegen und bei 270 Sachen den Berg runter sollte man nicht viel erwarten. :d
Kannste nicht mal bis zum Anschlag Bilder uploaden und mir dann sagen, wie Du Problem behebst ? :haha:

Keine Ahnung, ich fand die Berner Alpen schon mit E63 etwas knapp :fresse: , na gut, kann auch am mangelnden Grip liegen und bei 270 Sachen den Berg runter sollte man nicht viel erwarten. :d
Kannste nicht mal bis zum Anschlag Bilder uploaden und mir dann sagen, wie Du Problem behebst ? :haha:
Versuche gerade mal so ein "Big Picture" (von meinem Emmy, wie er nach der Runde Fuji mit Verkehr aussieht :fresse:) hochzuladen, aber irgendwie hängt der Upload :(

*Edit* Hochladen war nicht erfolgreich.. mhmmm, strange. Finde es auch komisch, dass bei den Großaufnahmen gar nicht nach einem Dateinamen gefragt wird, sondern direkt der Upload beginnt?!

*Edit2* Sind Fotos auf http://forzamotorsport.net nur verfügbar, wenn ich sie zuvor in den Shop geladen habe? Oder reicht es aus das Foto zu speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens 20:30Uhr wäre ich da. Bin jetzt erstmal bissle die PingPong Bälle um die Ohren hauen ^^

@ Tox:

Bigshots funzen schon seit gestern Abend nicht mehr. :-[
Der Rund war ja absehbar...

Normale Pics musst Du erst in Dein Profil laden, von dort dann auf fm.net. ;)

Wenn nix dazwischen kommt,bin ich wohl dabei um 20 Uhr ;).
€: kann heut doch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenspiegelung schön und gut, aber das was FM4 da macht ist echt übertrieben :d

Hm, habe mein Forza3 nicht mehr, gibt es dennoch einen Weg den Erfolg zu bekommen??

Falls du die Unicorns meinst: Klar, ersteiger (irgendwann) mal eins ;)

Achja, der R34 GT-R auf der Stufe R3-800 geht nuuuur ab, direkt am Start ist man meist am kompletten Feld vorbei. Da kannste Rossi in seinem scheiß Ferrari direkt hinterm Lenkrad kotzen hören :d

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt meins auch endlich da.

Hmm irgendwie hab ich beim Forza 3 import gepennt, nur 2 Auto importiert. grrr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich war zwar Level 50/Jahr 6, aber afaik hab ich dadurch keine Unicorn Gurken bekommen.
Hmm, wo habe ich die Unicorn her ?
Eines vom Preorder-Programm, aber das war nicht entscheidend, da Hyper z.B. dort nicht dran teilgenommen hat und trotzdem den Erfolg bekam.
Waren das die VIP-Wagen vielleicht, sonst k.A. :d

Nette Runden gefahren eben, wieder sehr schöne Party, auch wenn (noch) nicht Alle dabei waren. ;)
Fußball war jedenfalls ziemlich lustig. :bigok:

Woah.. Gerade mit einem Stock M3 GT2 auf Suzuka Circuit gegen eine Meute anderer GT-Fahrzeuge gefahren, die aber alle auf R3 800 waren. No Chance :( Du kommst in den Kurven ran, bist Kurvenausgang daneben, die ziehen aber so pervers weg, dass du meinst, die Handbremse wäre angezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh