Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Welttournee ist die einfach. Bis auf den Rossi, der in einem A600 Rennen einen F430 fährt. Wie zur Hölle kann ein Ferrari in der A600 Klasse fahren!?
Hmm aber ich habe eigentlich überall 0/3 oder so. Dann müsste es ja zumindest 1/3 seinNe das läuft schon zusammen, weil die events die da aufgeführt sind bei "Veranstaltungen" da hast du ja meinetwegen 3 Rennen drin. Und in der Tournee fährst ja immer nur 1 Rennen von irgendnem Event. Erst wenn du alle 3 von dem Event gefahren hast wird der Haken gesetzt.
Also so glaube ich zumindest dass es läuft ^^
Öhm, Jahr 7 oder so müsste das jetzt sein. Hab aber auch noch paar Rivalen-Rennen gemacht, die geben ja auch paar CR.Welches Jahr und Rang bist du?
Schonmal in die eigenen Achievements gesehen ?Wie soll man eigentlich so ein bescheuertes Unicorn Car ersteigern, wenn die alle bei 4-8 Millionen Cr oder mehr liegen?
Versuche gerade mal so ein "Big Picture" (von meinem Emmy, wie er nach der Runde Fuji mit Verkehr aussieht ) hochzuladen, aber irgendwie hängt der UploadKeine Ahnung, ich fand die Berner Alpen schon mit E63 etwas knapp , na gut, kann auch am mangelnden Grip liegen und bei 270 Sachen den Berg runter sollte man nicht viel erwarten.
Kannste nicht mal bis zum Anschlag Bilder uploaden und mir dann sagen, wie Du Problem behebst ?
Schonmal in die eigenen Achievements gesehen ?
Durch den Fahrerlevel/eig. Wagen bei FM3 bekommt man den Erfolg durch Dateiimport automatisch - kann man auch mal leicht übersehen.
Hm, habe mein Forza3 nicht mehr, gibt es dennoch einen Weg den Erfolg zu bekommen??
Hmm, wo habe ich die Unicorn her ?Hmm ich war zwar Level 50/Jahr 6, aber afaik hab ich dadurch keine Unicorn Gurken bekommen.