[Sammelthread] Forza Motorsport 4

so schlimm ist das nun auch wieder nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Edit:

Ich habe gerade bei den Veranstaltungen den Fahrer fahren lassen und musste festellen, dass es nur ein geringes Preisgeld gibt und der Affinitäts Bonus fällt komplett weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr denn alle für Probleme mit CR? Ich bin jetzt schon wieder bei 4 Mio :fresse:

Achja, coole Videos von Samstag Nucka. Der Überschlag und der GTR, der durch jede noch so kleine Lücke passt :cool:
Muss man die Vids eigl wieder so umständlich zusammenschneiden wie bei FM3?

Zuletzt bearbeitet:
ja..und wie lang fährst für die 4 Mille schon..wenn ich mir dien Lvl. so anschaue...und davon kannst dir nichtmal 2 Prototypen kaufen dann isses wech.

Also mir sind die Cr. einfach etwas zu wenig und ich kann mich jetz schon kaum mehr durchmühen Rennen zu fahren, irgnedwie kann mich FM4 überahaupt nicht mehr so wirklich begeistern.

Das hat beim 3. Teil noch wesentlich länger angehalten. Naja jetz hab ich erstmal n Club gegründet einfach der Gaudi halber :fresse:

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn man die Rennen unter Veranstaltung fährt muss man mehr Runden fahren als in der Welttournee :stupid:

Mit was fahrt ihr eigentlich Forza 4?

Am PC zocke ich alles mit dem G25, das ja nun dank Microsofts beschissener Haltung nicht an der Box geht.
Forza 3 bin ich schonmal mit Controller gefahren, hat mich aber nicht umgehauen.
Jetzt gibt es ja dieses Wireless Wheel aber das ist doch vermutlich auch nicht die Erfüllung oder?

Gibt es überhaupt noch gute Lenkräder für die Box?

Tearlessdeath, du bist nur am motzen .In einer Tour.

Zuletzt bearbeitet:
ja..und wie lang fährst für die 4 Mille schon..wenn ich mir dien Lvl. so anschaue...und davon kannst dir nichtmal 2 Prototypen kaufen dann isses wech.

Also mir sind die Cr. einfach etwas zu wenig und ich kann mich jetz schon kaum mehr durchmühen Rennen zu fahren, irgnedwie kann mich FM4 überahaupt nicht mehr so wirklich begeistern.

Naja, schon paar Stündchen, aber ich finde nicht, dass man langsamer an Cr kommt als in Fm3. Und die Stufenaufstiege gegen meiner Meinung nach sogar deutlich schneller als damals..

Und naja, ist es nicht auch irgendwo Sinn der Sache, damit man dann nicht die ganze Garage voller Prototypen stehen hat?

Vielleicht bekommst man weniger CR als bei FM3, aber dafür zahlst du ab der 4 Stufe (Affinität) nichts mehr für das Tuning.

Ist schon OK wie es ist ;)

@ Tox

Ich habe alles via HD Capture Card aufgenommen und dann auf Youtube gestellt.

Wenn du direkt aus FM4 das Video drehst/aufnimmst, dann kannst du nur bis max.30sek.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Lass ihn doch auf mal ^^

Du hast auch über ca. 2 Seiten nur gemotzt das Online die Rennen nicht auswählbar sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Na dann weiß ich schon, wer immer für das Filmmaterial zuständig sein wird :d Mit den 30 Sekunden Clips wäre das dann wieder so ein Stückwerk

Lass ihn doch auf mal ^^

Du hast auch über ca. 2 Seiten nur gemotzt das Online die Rennen nicht auswählbar sind :fresse:

Ja, das war aber ein Fehler! Weil ich in dem Bereich, wo "benutzererstellte Lobbies" stand eine Sehschwäche hatte :fresse:

OK, dann lass ich ihn auch mal! Aber nicht noch ne Woche! :motz: :d

Nucka, was für eine Capture Card hast du?
Überlege ob ich mir in den nächsten Monaten auch eine zulegen soll.

Ich erinnere mal daran (aus dem GT5 thread) ...
Aber mir ist aufgefallen, daß bei GT5 auf der Nordschleife so gut wie keine Asphaltzeichnungen vorhanden sind. Erst dachte ich, das da gar keine sind, dann waren aber vereinzelt welche zu sehen.
Ist das auf dem Video nicht richtig zu sehen, oder sind das bei GT5 nur so wenige Zeichnungen?

Gran turismo 5 vs Forza 3 - YouTube

Dir hat man geantwortet, das sollte man bei ihm auch so machen!

ps: Wie schauts nun bei FM4 aus, sind da alle zeichen drin (?), und vorallem ist das die aktuelle Nurburgring strecken vermessung?

Naja, schon paar Stündchen, aber ich finde nicht, dass man langsamer an Cr kommt als in Fm3. Und die Stufenaufstiege gegen meiner Meinung nach sogar deutlich schneller als damals..

Und naja, ist es nicht auch irgendwo Sinn der Sache, damit man dann nicht die ganze Garage voller Prototypen stehen hat?

Mit den Stufenanstiegen das stimmt das geht bis Lvl. 20 sowas sehr schnell, erst dann wirds ein wenig langsamer aber auch nicht viel und da bekommt man ja doch schon ein paar richtig gute Autos.

Hat eigentlich außer mir noch jemand das Problem dass er nix im Shop kaufen kann? Da kommt bei mir nach der ladezeit immer die Meldung "Forza 4 server momentan nicht erreichbar" etc.?

Edit: :lol: zu wenig zeichnungen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich mußte echt lange überlegen und habe auch den Beitrag erstmal wiederfinden müssen.
Wo ist das Problem? Meine Aussage bezog sich damals auf ein youtube-Video , wo GT5 auf der Nordschleife gefahren wird. Und auf dem Video waren wenig Asphaltzeichnungen oder Sprays oder wie man es auch immer nennen mag, zu sehen. Zu dem Zeitpunkt kannte ich GT5 noch gar nicht vom Selbstspielen, sondern nur von Youtube-Videos.

In der Zwischenzeit habe ich GT5 schon selbst gespielt, und habe auch gesehen, daß es doch nur am youtube-Video lag.

Zu der Streckenvermessung des Nürburgring kann ich nichts sagen.

Am besten ist es, wenn man die Postings so verfässt, daß jeder sie auch gleich versteht, ich muß sie wirklich erstmal 2 oder 3 mal lesen, um zu kapieren wie es gemeint ist.

Puh, 100€ sind doch etwas viel. :fresse:
Aber mal gucken, ist ganz nützlich, da ich dann auch endlich paar Runden von F1 2011 aufnehmen könnte. :d

was mich ein wenig bei fm3&4 stört ist das bei der letzten gewichtsreduzierung immernoch die rückbank drin is

jedes mal wenn ich mir die autos anschaue ? wär ja eigentlich keine große sache sowas optisch zu regeln

Sooodele..

Stufe 50
Rennen 3/27 der letzten (?) Saison
Karrierefortschritt 5,3% :fresse:

Also wer hier die 100% vollmachen möchte, der muss wirklich einige Runden drehen.. und offensichtlich geht die Fahrerstufe auch über Level 50 hinaus.

Du musst ja auch noch die ganzen Veranstaltungen machen (GOLD) dann solltest du bei 100% ankommen.

Ja, schon klar. Aber bei FM3 war das doch irgendwie ausgewogener.. da haben die Veranstaltungen nicht > 90% der Karriere ausgemacht, oder? :d

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern ;)

War aber glaube ich auch so um den dreh. Zwar nicht so heftig, aber auch ein guter Prozentsatz haben die Veranstaltungen eingenommen.

Kann mich jemand in iFTC einladen? :)

@Toxdwarf
Hf bei den Verstanltungsrennen und guck ma ob du im Auktionshaus schon Unicorns findest. Drüftest auch schon zwei haben oder?

Irgendwie ist die KI dümmer geworden, die tut immer so als wäre man nicht da und fährt wie auf Schienen.

find ich nicht
bei mir fahren die schon kampflinie oder fliegen mal von der strecke

Eh dieser bekloppte automatisch anpassende Schwierigkeitsgrad ist sowas von zum kotzen! :mad:
Is mir jetzt schon zu schwer. Ohne rammen usw kaum zu schaffen. Und einholen kannste gleich vergessen :rolleyes:
Wollte zwar ohne Fahrhilfen das Spiel beenden, aber dadurch lässt mir das Spiel keine andere Wahl, wenn es bis zum Ende gespielt werden möchte.

Regt mich grad voll auf hier. Für 3 Rennen fast 1h gebraucht um mal mit rammen zu gewinnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh