Black2Soul
Banned
Irgendwie ist die KI dümmer geworden, die tut immer so als wäre man nicht da und fährt wie auf Schienen.
Das was du beschreibst, genauso war die / ist die KI bei F3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist die KI dümmer geworden, die tut immer so als wäre man nicht da und fährt wie auf Schienen.
Eh dieser bekloppte automatisch anpassende Schwierigkeitsgrad ist sowas von zum kotzen!
Is mir jetzt schon zu schwer. Ohne rammen usw kaum zu schaffen. Und einholen kannste gleich vergessen
Wollte zwar ohne Fahrhilfen das Spiel beenden, aber dadurch lässt mir das Spiel keine andere Wahl, wenn es bis zum Ende gespielt werden möchte.
Regt mich grad voll auf hier. Für 3 Rennen fast 1h gebraucht um mal mit rammen zu gewinnen.
Also gut ist die KI wirklich nicht, war sie aber in den Vorgängern auch nicht. Schade das man den Schwierigkeitsgrad nicht runterstellen kann. So macht das fahren nicht viel Spaß.
Bei FM 3 habe ich immer versucht in Runde 1 die KI abzuhängen, so konnte man dann die anderen Runden noch geniesen ohne Angst haben zu müssen das die KI einen als Bremsklotz benutzt.
Die rammelnde oder "dumme" (was ich nicht unbedingt finde) KI ist nicht mein Problem, sondern die Schwierigkeit. Die fahrn mir zu gut, während ich aus den Kurven aufpassen muss, dass ich mein Heck auf der Straße halte.
Hier habe ich jetzt angefangen wirklich nur noch 4x4 zu fahren, sonst seh ich kein Land.
Wann fällt dir das denn auf? Achja, ich hätte gerne Mattlack^^
Sind die Forza 4 Server down oder liegt es an mir?
Ähm lol? Forza gibt mir gerade genau EIN Event vor, das ich fahren kann. WTF?
Das was du beschreibst, genauso war die / ist die KI bei F3
Das die Gegner KI, wenn man nebeneinander ist, die Spur hält war vorher schon ja. Aber das die KI dich manchmal total igonriert und ins Heck brettert, war bei FM3 nicht so. Glaube ich
@vfdesignz
Das war sicherlich mit Mustergruppen gemacht bzw. nen Design.
@Gethema
Mir gestern auch aufgefallen. Bin mit dem Mazda RX7 Spirit-R gefahren, B493 und die B499 haben kein Land gesehen, der Unterschied war schon krass.
EDIT: Vor paar Stunden hat jemand Driver Level 150 erreicht.
Forzamotorsport.net Forums - Driver Level 150!
wie kann ich forza 3 designs in forza 4 rüber kopieren?