[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wär ich dabei,diesmal auch in echt :d

Morgen abend hab ich Uni :( Ab 9 Uhr wäre ich dabei.

Morgen Abend ???

Können wir gerne machen ;) Aber dann wieder mit Fußball :fresse:

Also.....

Donnertag 20.10.2011 zwischen 19Uhr und 19:30Uhr Online erscheinen

Eventuell auch jemand Lust heute Abend ne Runde zu drehen?

So, die Kampagne bzw welttour ist mir (Jahr 8) mittlerweile echt zu langatmig geworden, daher lasse ich nun meinen "hired driver" ran. Nicht schön und ich bin nicht stolz drauf, allerdings fehlt mir jetzt wirklich einfach die Abwechslungund es mangel imho noch immer an förderndem Schwierigkeitsgrad. :(

Schade. Das Spiel ist ansonsten echt besser als erwartet, aber da hat es wirklich eine Schwäche... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es am Ende auch schon sehr langweillig, aber habe es noch geschafft ohne den Fahrer einzustellen.

Jetzt bin ich an den Veranstaltungen dran und lasse den Fahrer fahren. Die hoch preisigen Rennen mache ich dann selbst damit ein wenig CR aufs Konto kommt.

Ich sehe schon, dass der Affinitäts Bonus immer geringer wird und man den Erfolg erst in ein paar Monaten bekommt ^^

Habt ihr von Turn 10 drei neue Autos bekommen? Die, die damals den RX7 bekommen haben, sollten drei neue Autos kriegen, jedoch kam hier nix an!

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/forza-motorsport-4-video-fotothread-843297.html

bigok.gif

Danke schön :) Erinnert mich an das Bild was ich in Memphis geschossen hab :d

Anhänge

• IMG_1154.JPG
    IMG_1154.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 50
https://apps.facebook.com/xboxforzatopgear/uk/

Da gibts gratis "I am the Stig" T-Shirts für euren Avatar :d Hab mir meins gerade geholt.

Und wieder über Facebook :rolleyes:
So schön sieht's nun auch ni aus, dass ich mich dort dafür anmelden müsste.

Btw bin total gefrusstet von dem Spiel. Viel zu schwer! Was denken die sich? Gab nach paar Stunden nun endlich mal ein konkurrenzfähiges Auto in der S Klasse gefunden, den Skyline V irgendwas, aber muss bis auf den letzten Meter konzentriert fahren. Ab Klasse S werd ich wohl alles meinen Fahrer fahren lassen, auch um meiner Nerven wegen :rolleyes:
Hätte nicht sein müssen so eine Spaßbremse einzubauen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Morgen Abend ???

Können wir gerne machen ;) Aber dann wieder mit Fußball :fresse:

Also.....

Donnertag 20.10.2011 zwischen 19Uhr und 19:30Uhr Online erscheinen

Mir fällt grad ein, dass ich morgen Abend wieder arbeiten bin. Wird also nix mit mir. Freitag ab 20:30Uhr evtl.

HypeRClonE, welche Fahrerstufe bist du jetzt? Ich bin auf 21 und es ist im Moment noch locker...

Auf S700 fahre ich den Ferrari 458. Geht ganz gut.

Edit: will einer seinen BMW M3 GT2 Art Car oder seinen Robertson Racing Ford GT verkaufen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer interessante Autos wie den BMW 2002 Turbo mit 363 kw (493 PS) oder einen Golf MK2 mit 260 kw (354 PS) ..... ohne Fahrhilfen machen die ordentlich Laune.... bisher ist es mir nicht Langweilig , egal ob Veranstaltung oder Welttournee . Aber einige hier sind schon viel weiter.

Also ich finde die Gegner nicht wirklich Stark. Genau so stark das man Spaß hat, aber wenn man richtig ernst macht, dann fahre ich in jedem Rennen 10 Sek und mehr raus. Alles in allem aber schön! :)

Bin jetzt 36 glaube...

Man hätte es einfach so lassen sollen, dass man vor jedem Rennen den Gegenerschwierigkeitsgrad ändern kann. Und je nachdem halt mehr oder weniger Geld bekommt, grad das war doch das coole an Forza.

Wenn ich nur die Veranstaltungen mache und da auch ohne Fahrhilfen fahre und KI auf 2 höchste Stufe fahr ich allen immer 10 sek. davon.

Aber in der Welttournee sinds maximal 5-6 sek.

Tearlessdeath, aber das kann man doch. Oder täusche ich mich jetzt? Bin auf der Arbeit, kann es deswegen nicht testen. Aber mir war so, als wenn man, bevor man auf Rennen starten drückt unten unter Schwierigkeit die Gegnerstärke einstellen kann.

Jop wenn du über den Menüpunkt Veranstaltungen gehst, da geht das. Wie gesagt da Stelle ich auf den 2. höchsten und fahre 10 Sek. minimum raus.

Aber in der Welttourne selber da gehts nicht, und da hab ich maximal 5-6 sek. Vorsprung oft auch weniger.

Und da war bis jetzt ein Rennen dabei da wär ich fast an die Decke gegangen, da hab ich glaub ich 6 oder 7 Versuche gebraucht...übel.

Deshalb fahr ich jetz auch meist übers Veranstaltungsmenü da muss ich mich nicht so ärgern aber es gibt halt auch weniger Cr. und Exp.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in der Pro-Serie bei der Welttournee und habe nur 2,5% Karrierefortschritt? Soll man da mehr als 1 Jahr dransitzen? ^^

Naja..bei GT hast halt die Lvl. Scheiße und Ausdauerrennen und hier hast halt nen riesigen Veranstaltungskalender...Spiele für die Ewigkeit ^^

Tearlessdeath, ok das wußte ich nicht so genau, wie du es erklärt hast. Hatte bisher fast nur Veranstaltungen gefahren.

Ich werde, wenn ich soweit bin und es schwerer wird, verschiedene Karren ausprobieren. An Geld mangelt es nicht bei FM4 :p

Habe noch mitbekommen das es besser ist die Welttournee zu fahren weil diese Rennen auch in die Veranstaltungen fliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh