Hm also das Game macht echt Laune.
Und ist anspruchsvoller für mich ohne Fahrhilfen geworden.
Beispiel wäre, wenn ich ein Auto bei F3 abgefangen habe das es sich nicht dreht, so dreht es sich bei gleicher Verfahrensweise erst recht.
Kauf ich dem Game aber irgendwie mehr ab als bei F3
Das Speed Gefühl scheint auch mehr zu sein. Manchmal denke ich bei F4 bei 200 das es so wäre wie bei F3 bei 300. Kauf ich ihm aber auch mehr ab
Sound ist ... naja. Wenn sich mein Golf 2 damals so angehört hätte, hätte ich wohl immer und nur noch die Anlage aufgedreht damit ich den nicht höre
Bei anderen Autos aber wieder total genial.
Also geteiltes eisen... was den Sound angeht.
Der Sprecher im Menü ist leider auch zu leise, dafür das Rennen dann zu laut. Einstellen kann man es auch nicht wirklich. Schade.
Die Karriere an sich find ich gelungen. Wesentlich anwechslungsreicher bisher dank der neuen Karriere Events.
Was ich sehr schade finde ist aber nach wie vor, das es keine Nachtrennen gibt, oder Regen etc. Frage mich was im Ladeschirm "Uhrzeit / Wetter" dann soll
Schade.
Grafik ist natürlich Top.
Aber was mich wahnsinnig nervt... (nervt mich bei fast jedem Spiel, aber bei F4 ist echt schlimm und schlimmer als bei F3) das Tearing. Meine
flimmert das... sehr sehr schade.
Wollt gerade mal ein Online Rennen machen, finde aber niergends Spieler?
Blöd das einem nicht angezeigt wird, wie im F3 , wie viele Spieler in dem und dem Modus sind.
Und wie ich Online gelesen habe, gibs keine Ränge mehr? (also Amateur / Profi etc. )
Gesamt Eindruck ist aber sehr gut. Und denke , hier werde ich auch meine 100+ Stunden hinterm Steuer voll kriegen mit der Zeit wie auch bei F3.
Aber insgesamt kommt es mir eher vor wie ein Forza 3.5 statt 4. Dennoch, sehr gut.
Edit: Ki vergessen xD
Die KI ist, naja. Wenn man erstmal erster ist, ist das Rennen an sich kein Problem mehr.
Daher sehe ich zu das ich Autos habe die Stark beim Starten bzw. beschleunigung sind, damit ich mich gleich, wenn möglich, an die Spitze setzen kann.
Richtige Rennen fahren macht mit der KI ja leider nicht wirklich spaß. Da eh nur Blind Kampflinie gefahren wird und man bei einem eigentlich sauberen Überholvorgang mal schnell aus der Kurve gedrängt wird.