[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Bilderupload / belegte Speicherplätze

Für Alle, die beim Hochladen eig. Bilder (keine Bigshots) die Meldung erhalten, dass alle Speicherplätze belegt sind und man zuerst Bilder löschen muss !

-> Auf "Community" gehen, dann "Shop" - "Mein Shop" - dreimal RB drücken und man ist bei seinen Bildern.
Dort Bild(er) mit A anlicken und entfernen, danach über "Community" - "Mein Profil" - "Medien" - Entsprechendes wieder hochladen.

Schön, dass das auch geklärt ist. :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade doch endlich mal Online Racer gefunden :fresse:

Gestern als ichs versucht habe fand sich ja wirklich niergends irgendwo welche :hmm:
(NAT offen etc. )

Wieso haben die das Ranking abgeschafft? Find ich sehr sehr schade. :(

Gerade dadurch hat es spaß gemacht auch mal ein paar Runden alleine Online zu drehen.
Jetzt wohl nur noch mit Friends, schade :(

Und vorallem schau dir PGR4 an!
Bizarre Creations ist einfach besser als Turn10. PGR sah schon immer besser aus als FM. Hätte Bizarre Creations den Auftrag bekommen - Forza zu machen, dann hätte sich PD sehr warm anziehen müssen.

Leider nur allzu wahr, wenn du mich fragst.

Hab mir die Tage PGR 4 fürn Fünfer aus UK geholt und bin echt begeistert, wie gut die Engine heute noch im Vergleich zum neuen Forza aussieht (und dabei noch unterschiedliche Wettereffekte bietet).

Sicher, bei Forza hat man durchgängig 60Fps, die bessere Physik (wobei die von PGR keinesfalls schlecht ist, für zwischendurch machts sogar viel mehr Spaß als das ewige Untersteuern in FM4) und auch tlw. mehr KI auf der Strecke, aber für die Tatsache dass PGR4 schon 2007 rauskam liegt da eigentlich grafisch ziemlich wenig zwischen den beiden Titeln.

Auch die Locations in PGR find ich cool, durch Städte heizen hat einfach was find ich, statt immer nur auf Rennstrecken rumzukurven. Imho wäre ein Mix der beiden toll, deshalb find ich's auch schade, dass sie ausgerechnet mit New York den einzigen wirklichen Stadtkurs aus FM4 entfernt haben. Zur Not hätt ich den ja auch mit FM3 Optik genommen (da sich zudem manch andere FM3-Strecke auch nur grafisch marginal weiterentwickelt hat).

Auch das Tearing ist bei PGR nicht so extrem. Hoffentlich kommt irgendwann doch noch ein Nachfolger, so lang spiel ich halt mal Forza durch (Lvl 27, 1,4% Karrierefortschritt :fresse:)

Leider nur allzu wahr, wenn du mich fragst.

Hab mir die Tage PGR 4 fürn Fünfer aus UK geholt und bin echt begeistert, wie gut die Engine heute noch im Vergleich zum neuen Forza aussieht (und dabei noch unterschiedliche Wettereffekte bietet).

Sicher, bei Forza hat man durchgängig 60Fps, die bessere Physik (wobei die von PGR keinesfalls schlecht ist, für zwischendurch machts sogar viel mehr Spaß als das ewige Untersteuern in FM4) und auch tlw. mehr KI auf der Strecke, aber für die Tatsache dass PGR4 schon 2007 rauskam liegt da eigentlich grafisch ziemlich wenig zwischen den beiden Titeln.

Auch die Locations in PGR find ich cool, durch Städte heizen hat einfach was find ich, statt immer nur auf Rennstrecken rumzukurven. Imho wäre ein Mix der beiden toll, deshalb find ich's auch schade, dass sie ausgerechnet mit New York den einzigen wirklichen Stadtkurs aus FM4 entfernt haben. Zur Not hätt ich den ja auch mit FM3 Optik genommen (da sich zudem manch andere FM3-Strecke auch nur grafisch marginal weiterentwickelt hat).

Auch das Tearing ist bei PGR nicht so extrem. Hoffentlich kommt irgendwann doch noch ein Nachfolger, so lang spiel ich halt mal Forza durch (Lvl 27, 1,4% Karrierefortschritt :fresse:)

Ganz im gegenteil - Ich finde PGR4 sieht besser aus.

Ich liebe PGR und das nur weil die Jungs Qualität erzeugen. Und was für eine!
Ist dir bewusst das MS dieses edel studio verkauft hat?
Sorry fürs OT, könnte man ja zum PGR thread ziehen!

Für Alle, die beim Hochladen eig. Bilder (keine Bigshots) die Meldung erhalten, dass alle Speicherplätze belegt sind und man zuerst Bilder löschen muss !

-> Auf "Community" gehen, dann "Shop" - "Mein Shop" - dreimal RB drücken und man ist bei seinen Bildern.
Dort Bild(er) mit A anlicken und entfernen, danach über "Community" - "Mein Profil" - "Medien" - Entsprechendes wieder hochladen.

Schön, dass das auch geklärt ist. :d :fresse:

Hab ich doch gesagt :hmm:
Ist wie bei Forza 3.

Ganz im gegenteil - Ich finde PGR4 sieht besser aus.

Ich liebe PGR und das nur weil die Jungs Qualität erzeugen. Und was für eine!
Ist dir bewusst das MS dieses edel studio verkauft hat?
Sorry fürs OT, könnte man ja zum PGR thread ziehen!

Jap, Bizzare Creations war ein absolutes Top Team. Schade dass es Activison Blizzard verkackt hat Blur unter die Leute zu bringen und die Penner haben das Studio dann auch noch dicht gemacht. Die hätten einfach einen CoD Beta Code reinlegen sollen und das Teil hätte sich wie blöd verkauft - und das absolut verdient!

Blur war ein wirklich gutes Arcade-Rennspiel, machte online enorm viel Spass.
Guter Netzcode und auch die Singleplayer KI war SEHR gut, davon könnten sich viele was abschneiden den gerade die KI ist in den meisten Rennspielen totaler schrott. Leider verkauft sich das Spiel so arg schlecht das online, vorallem auf dem PC, extrem wenig los war.

Wirklich schade um das Studio, ich hätte gerne noch mehr Racer von denen gesehen.

Es war ja so klar bei meinem Glück.

Credits im Versteigerungshaus oder Shop erhalten: 775.665.897

Und nun?

foto6fvj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass nur Leute betroffen sind, die gestern was im Auktionshaus gemacht haben, sei es ge- oder verkauft. Alle anderen werden das Problem nicht haben.

Das ist doch kein Problem das ist doch ein Segen :)

Solange bis dann der Bann wegen Glitching kommt ^^

sind ja im forza Forum auch einige mit dem Bug, die jetzt aus Furcht erstmal nicht mehr spielen und vor allem kein Geld ausgeben

Jo.. Genau das ist ja meine Sorge. Und von Turn 10 hört man einfach nichts. Das ist lächerlich.

Fährt heute Abend noch jemand?

Der Bug mit den Zwei / Mehrfarbig Lackierten Autos ist immer noch. Wenn man das Umlackieren will bleibt die Zweite / Dritte ... Farbe trotzdem... :heul:

Hab ein Tuning Setup verkauft und die verlangen 5000 gekriegt.
Das war gestern ^^ also scheint es doch nicht alle zu betreffen.

Ich weiß nicht...
Irgendwie hat es einen bei F3 mehr gepackt alles.

Hier:
Derartige Bugs.

Ein haufen leute, mit Originalen, die ein Meldung kriegen das ihr ACC für Forza gesperrt ist das sie ne Illigale Kopie nutzen würden. (Im Forza Forum nach zu lesen, Turn10 hat sich ja geäusert das es geprüft wird)

Kein Online Ranking mehr.

Flimmert mehr als F3 und sieht zwar insgesamt nen tick besser aus und mehr "Wetter Effekte" bissel nebel auf der Nordschleife und sowas jeh nach Tageszeit, aber das wars auch.

Kein Online Ranking mehr.

Was ist da los?! :(

Wie gesagt ich find das Game samt seiner erweiterungen echt gelungen und Top.
Aber das was fehlt und bugt find ich einfach mieß.

Singleplayer macht er mir schon kein Spaß mehr, die KI ist einfach nur Dumm.

Nachher ne runde Online?

Ich bin gerade bei den Veranstaltungen :kotz:

Das sich immer alles so hinziehen muss. Da hat man bei GT mehr Abwechslung finde ich ;)

Trotzdem ist Forza die Sim des Jahres :fresse:

Wann denn nachher, Hugo ? :hmm:
Sind ja Einige da, warten wie die kleinen Mädchen und trauen sich nicht ne Party aufzumachen und den Horst zu spielen. :d

haaaaaaaahahahahaha typisch ;)

Bin noch was essen und noch unter die Duschen hüpfen und denke gegen 20:30 wäre ich für das ein oder andere Rennen da ;)

2030 passt mir auch.

Ich hätte heute großLust gehabt. Aber ich hätte nur kurz gekonnt, deswegen habe ich es gleich sein lassen für heute.......

hi zusammen,

wollte mal fragen was es sein könnte.

habe folgendes problem: habe mir heute das forza4 limited edition geholt und wollte es zocken, nur wenn ich die dvd einlege stürzt meine xbox360 ab und blinkt rot, also ein viertel des kreises. alle anderen games gehen ohne probleme. komme nicht mal so weit das es in menu angezeigt wird, sobald das laufwerk auf die dvd zugreifen möchte, absturz.

xbox is eine xbox360 fat mit 60gb und nix dran verändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh