Nee, ich mein die Funktion das man als Anfänger im MP startet, sich zum Meister hoch fahren kann, und wenn man andauernt verliert auch wieder zurück gestuft wird auf den vohrigen Rank etc.
Oder die Lobby Punkte.
Das man jeh nach Plazierung in der Lobby Punkte erhält wie es ja im Motorsport üblich ist und so innerhalb der Lobby eine schöne Wettkampf Situation hat.
Auf erst genanntes kann ich verzichten wenn´s sein muss.
Zweiteres finde ich sehr schade da so einfach was vom Feeling fehlt wenn man einfach ein paar Runden Online sich mit anderen messen möchte.
Bei F3 hatte man, wenn man alleine Online gefahren ist, schon mal die schöne Situation , das man sich mit Spieler XY gemessen hat weil er einem Punkte Technisch gefährlich wird / überlegen ist und hat entsprechend auf den geachtet , auf seine Wagenwahl geachtet, etc. etc. eben eine schöne Wettkampf Situation um an der Spitze zu bleiben oder zu kommen.
Motorsport üblich eben.
Sowas fehlt in F4 vollends.
Somit ist es Online eigentlich nur interessant wenn man es einzig mit Freunden spielt. Für ein paar Runden alleine absolut uninteressant , da kann man auch die unzähligen Events spielen...
Mit den Zeiten ist ja gut und schön. Ist aber nur die halbe Miete...
@Flitzepiepe
Hättest du das Originale LW samt Originaler FW wieder in deine Kiste eingebaut, nach dem das Hitachi ja nicht funktionierte (Was wohl daran lag das du entweder den Key vom alten LW nicht drauf geflasht hast, oder aber daran das andere LW´s seit ein paar Monaten nicht mehr in der Kiste angenommen werden , sondern nur beigleiche mit gleichen Key) und hättest dann geupdatet hättest du das Problem nicht... von daher. Verdächtig merkwürdig dein Fall und den Support in diesem Forum dazu zu geben, könnte nicht gern gesehen sein.