HypeRClonE
Semiprofi
Hat das Ding denn einen Headset Anschluss? Ansonsten muss ich mir mal die Review Videos angucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wireless Speed Wheel Unboxing (XBox360) - YouTubeHat das Ding denn einen Headset Anschluss? Ansonsten muss ich mir mal die Review Videos angucken.
Und wie findest du es im Vergleich zum Controller und richtigen Wheel?
Moin,
ist auch schonmal jemandem aufgefallen das es auf bestimmten Strecken, an bestimmten Stellen im Lautsprecher hörbar knistert? z.B. auf der Alpin Strecke immer auf der Start und Zielgeraden.
Nobody is perfect, wichtig ist, daß ihr solche Bugs meldet, die arbeiten da in 3 Schichten
Ja, das hängt mit der Installation zusammen. PGR 4 z.B. kann man faktisch installiert nicht spielen, weil der Sound da zeitweise ganz verrückt spielt. Ich weiß auch nicht, warum die das nicht hinbekommen.. Bei Forza 3 ist es auch zu bemerken, jedoch auch sehr selten.
Turn 10 untersucht derzeit weitere Probleme, die mit Forza 4 auftreten könnten. Sollten weitere potentielle Bugs ausfindig machen, können diese an forzafb@microsoft.com gemeldet werden.
Was ist das? Ich erkenn da drauf nicht viel
Gefällt mir ganz gut bislang, kann ich die Musik im Hintergrund irgendwo ausmachen^^
Die nervt mich total, ich will den Sound vom Auto haben und nicht irgendwas anderes.
Hat schon jemand aus der BOL-aktion den gutschein bekommen?