[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube schon. Die Onlineerfolge werden auf jeden Fall nachgebucht. Ja und mehr sollte es eigentlich auch nicht sein....

Dann gibts DSL 16000!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Fanatec CSR-Wheel.
:)

Geiles Teil , und in Bezug zu PC Racing Games die Mitterweile fast schon Voraussetzten das ein Pad im Wheel Integrierd ist fast schon ein " must have " . Denke der Preis ist ok . MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:02 ----------

Wie es aussieht werde ich ab Samstag wegen Providerwechsel etwa 1 Woche kein Internet zu Hause haben.
Oha , nicht fein , kannste keinen Stick vom neuen bekommen , Mittlerweile bieten viele den zum Übergang recht Günstig an . Aber tröste dich , wie du ja weißt muss ich min.3 Wo auf PC und I.Net Verzichten : (

Zuletzt bearbeitet:
Der F430 lässt sich mit Gefühl im Finger recht leicht fahren. Ich habe da nur das Fahrwerk angepasst, Stabilisatoren eingebaut, das wars.

Luftdruck jeweils auf 2.0 Bar abgesenkt, mehr nicht.

Ja finde ich auch, habe mit dem F430 ein besseres Gefühl als mit dem TT-RS.

Aber trotzdem hasse ich die Alpen-Strecke :fresse:

Wo wir grad dabei sind, gibt es irgendwo Seiten wo ich Setup-Tipps finde, so a la Racedepartment?

Ja finde ich auch, habe mit dem F430 ein besseres Gefühl als mit dem TT-RS.

Aber trotzdem hasse ich die Alpen-Strecke :fresse:

Die Berner Alpen sind wie gemalt für den F430. Ich LIEBE diese Strecke. :hail:

Besonders die letzten Kurven bis es zu der Ziellinie geht. Mit Vollgas durchbrettern, wo die KI gefühlt stehen bleibt :hail:

@_Creep: Ich probier es mal mitm Luftdruck, vielleicht bringt es was - vielleicht ist aber auch einfach der Umstieg von einem Focus RS auf einen Ferrari zu gewöhnungsbedürftig ;)

Für Forza 3 gab es eine Iphone App namens ForzaTune, laut der HP soll es ganz recht mit dem vierten Teil funktionieren - mal probieren. Es wird wohl auch ein Update / neue App für die aktuelle Spielversion geben.

Ne, es wird eine neue Version geben. Also neu kaufen.. Die Einstellungen passen definitiv nicht, die Autos sind viel zu unruhig.

Wer hat denn mal Lust auf ne Runde Online? Dann kann ich auch gerne paar Setuptipps geben. Kommt ja immer auf den Fahrer drauf an, deshalb andere Probleme...

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass K.I. Gegner mit Autos fahren die ich nrigends zum kaufen finde z.B. den BMW M3 E46 GTR (also nicht die rennversion sondern die etwas stärkere serienversion) oder der Honda NSX-R GT wie kann denn das sein :stupid:

wie kann man den spieler muten ? oder die sprachausgabe aller spieler ausschalten ?

Ich habe gestern mal ein Tuning Setup von einem anderen Spieler für den F430 runtergeladen - das Auto ist nun deutlich ruhiger. Allerdings habe ich auch versucht etwas ruhiger aufs Gas zu gehen :) Nervig ist bloß, dass das Auto in einer langgezogenen Kurve trotz maximal Halbgas immer noch ausbricht..

Das sind auf jeden Fall Unicorns. ;)

Hm also bekommt man die so nicht her? Dachte schon ich hab vergessen DVD2 zu installieren und habs nochmal überprüft aber daran lags nicht.

Echt schade dass man so coole Autos nicht einfach kaufen kann.

T10 hat den Credit-Bug noch immer nicht behoben. Naja auch egal, morgen ist BF3 da, da wandert Forza 4 erstmal ins Regal.

Einige haben hunderte Millionen an Credits gekriegt. Ich habe zB 775 Mio Credits bekommen, andere 999.999.999 Credits.

Einige haben hunderte Millionen an Credits gekriegt. Ich habe zB 775 Mio Credits bekommen, andere 999.999.999 Credits.

-.- haste irwas verkauft oder einfachso bekommen? das ja schwanz...

hoffentlich passierts mir net (bin lvl 2 ;> heute mal das spiel angeschmissen <3)

Ich hätte nix gegen soviel Kohle ^^

Naja, sollte Turn10 den Bug nicht fixen und die gebuggten Credits stehen dann zur freien Verfügung.. :rolleyes: Verarschen kann ich mich auch alleine bestens.. dann kannste es eh vergessen, jemals ein Unicorn oder sonstwas cooles im Auktionshaus zu ersteigern.. bietet halt einer 50 Mio, who cares..

Turn10 zieht gerade mit Unicorn Auktionen die 999.999.999 Credits aus dem System. Ohne Update können die das auch nicht fixen, die Credits sind im Savegame nicht auf den Servern.

@thug
Seltene Autos welche du nicht im Spiel direkt kaufen kannst. Kannst du nur von T10 geschenkt bekommen oder im Auktionshaus ersteigern.

Turn10 zieht gerade mit Unicorn Auktionen die 999.999.999 Credits aus dem System. Ohne Update können die das auch nicht fixen, die Credits sind im Savegame nicht auf den Servern.
Was das ganze nicht unbedingt besser macht, da
a.) trotzdem ein 'geschenktes' Unicorn für diejenigen
b.) Was ist dann mit denen, die kein Unicorn in so einer Auktion kaufen? Die können sich dann mit ihren Credits einfach alles andere aus dem Auktionshaus aneignen von anderen Spielern..

Das ist mal hart lächerlich.. :rolleyes:

Irgendwie klasse das es ne Rennsimulation ist, aber ich würde bei Langstreckenrennen gerne mal nen Refill oder Reifenwechsel benötigen :/

Das Spiel is echt super, aber vom Support durch den Hersteller bin ich enttäuscht. Die könnten wenigstens zu den gravierensten Bugs Stellung nehmen.

Was mich wahnsinnig macht...und was ein NoGo bei soner möchtegern Simulation ist, jedesmal wenn man bissl zu weit aufs Gras kommt oder auf den Ovalkursen auf innenliegende geteerte Flächen, wird das Auto abgebremst wie wenn man gegen eine Wand fährt.

Ich mein was soll denn bitte der Blödsinn. Man verliert ja eh schon mehr zeit als man gewinnt weil das Auto dann unruhig wird dann muss man noch son Kindergartenzeug einbauen um zu vermeiden dass jemand abkürzungen nimmt...

Ich mein wenns um die Zeiten geht dafür hamse ja dieses "dreieck" eingebaut wo man sieht es war keine Saubere Runde, das macht mich echt Irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh