[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ich hab das nur dann, wenn ich mit MEHR als einer Wagenbreite vom Asphalt bzw. den Curbs runter bin.

Vielleicht bist Du ein wenig zu weit "off"? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier jemand ist, der viel CR hat (Creep ^^).

Der kann mir doch bitte bissle was abgeben :fresse:

"nur" ? Ich hab grad mal 19.000 :d

Gut, bin aber auch erst in der Semi-Profi-Tournee und muss mir öfters mal Autos kaufen, weil ich mit manchen gar nicht klar komme :d

In den Veranstaltungen wirst du dir viele Autos kaufen müssen, da es viele Rennen gibt wo du nur ein bestimmtes Auto fahren kannst.

Ich krieg alle 3 Rennen ein Auto geschenkt. Frage mich die ganze Zeit schon, wozu ich die alle brauche. :fresse:

Es gibt ja, ähnlich wie in GT5, den Fahrer-Expo-Level. Da bin ich jetzt bei 25. Wie hoch geht der denn maximal?

Fahrerstufe bis max. 150

Affinitäts Stufe bis max. 50

NEWS TIME

Im November erscheint das erste Car DLC zu Forza 4 für 560 Points....

2012 Lamborghini Aventador LP700-4: Der neueste Bulle im Lamborghini Stall steht bereit: Fans der italienischen Sportwagenmanufaktur können in Forza Motorsport 4 mit dem Aventador ihre Runden drehen und erfahren wie es ist, wenn man seine Gegner mit 320 km/h überholt.
2012 Aston Martin Virage: Aston Martins neuestes Coupé ist die perfekte Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit. Mit seinem röhrenden V12 Aggregat stellt der Virage den vorläufigen Höhepunkt britischer automobiler Ingenieurskunst dar.
2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI: Die überarbeitete Version des Audi R15 ist einer der wenigen Hochleistungsrennwagen mit Dieselmotor und stellte seine Zuverlässigkeit 2011 beim 12 Stunden Rennen auf dem Sebring Raceway unter Beweis.
2011 Audi RS3 Sportback: Das neueste Mitglied in der Audi RennSport Linie setzt auf den 2.5 Liter Motor mit Direkteinspritzung, der auch im TT-RS zum Einsatz kommt. Der RS3 Sportback beschleunigt damit von 0 auf 100 in 4.6 Sekunden.
1957 Chevrolet Bel Air: Der “57er Chevy” erlangte als Hot Rod weltweite Berühmtheit und zählt heute zu den bekanntesten amerikanischen Autos aller Zeiten.
2012 Dodge Charger SRT8: Der 2012 Dodge Charger SRT8 ist ein wahres Kraftpaket mit 470 PS und 6.4 Liter V8 Motor, das ohne Verzögerung am Gas hängt.
2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia: Der legendäre Risi Competizione Rennstall führt seit mehr als zehn Jahren das legendäre Erbe von Ferrari fort, gewann 2008 und 2009 die Le Mans Meisterschaften und eroberte insgesamt 29 Podiumsplätze.
2013 Ford Focus ST: Mit dem 2-Liter EcoBoost Motor, der auch in den viel größeren Ford Explorer SUVs zum Einsatz kommt, hat der Ford Focus ST jede Menge Leistung unter der Haube.
1992 GMC Typhoon: Die 280 PS im GMC Typhon waren zur Zeit seiner Einführung einzigartig im SUV Segment.
2011 Volkswagen Scirocco R: Der Scirocco R dient als Plattform für die Rennwagen des Scirocco R-Cups, der Jahr für Jahr die bekanntesten Fahrer der Welt zum Hockenheimring lockt.

Quelle

Ich hab das nur dann, wenn ich mit MEHR als einer Wagenbreite vom Asphalt bzw. den Curbs runter bin.

Vielleicht bist Du ein wenig zu weit "off"? ;)

Nope, auf Suzuka in den S-Kurven oder am Indy GP Kurs in der Steilkurve reichts wenn du mit dem reifen etwas auf die Randsteine kommst und du wirst runtergebremst.

Aber selbst wenn man weiter draußen is, was bitte hat das für einen Sinn sowas is keine Sim das ist Kindergarten.

^^ endlich nissan 100% tuning rabatt und sofort den datsun 510 aufgestockt :d beschleunigt wie sonst was und handling .... omfg^^

wann is eigtl immer forzadeluxxe time? will ma nen paar ma mitfahren ;>

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Pack würde ich nur den Audi S3 wollen, die anderen gibt es schon, sind also wieder nur abgewandelt.
Den 458 Spyder solln se mal lieber basteln :love:

So ich habe jetzt ein paar Tage kein Internet. Nur mit dem Smartphone. Aber Xbox und PC sind off. Kann ich die Karriere weitermachen? Mir wird angezeigt, daß ich den Fortschritt nicht speichern kann, weil kein Benutzer angemeldet ist!?

Jo geht aber musst dich halt schon mit deinem Benutzer anmelden.

Jetzt erscheint das auch nicht mehr ..... das ist ja schonmal gut!

Bin mir aber sicher, daß sich mein Konto Cux1970 vorhin angemeldet hatte. Und trotzdem wurde die Meldung mit dem Fortschritt angezeigt.

Puh,Stufe 50 und kein Ende in Sicht :fresse:

Stufe 50 und kein Ende in Sicht ?? Fahr mal die Veranstaltungen :fresse:

Jo,da läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter,wenn ich nur dran denke :fresse:

Ich fahr nur noch Veranstaltungen in der 3. Letzten Welttourneemeisterschaft hatte ich nämlich die Schnauze voll von der Welttournee.

Bin jetzt Lvl. 60 und wie ihr schon sagt, kein Ende in sicht :fresse: Und Geldmangel hab ich auch ständig ^^

Ich hab die Welttournee nach dem 8.Durchgang (Elite glaub ich) auch hingeschmissn, die Events waren alle viel zu leicht, bzw. die KI-Gegner trotz PI-Cap zu langsam, einmal hab ich doch glatt mit nem S636 Ruf RGT-8 ein Rennen der R3 (800)-Klasse gewinnen können :fresse:

Ich weiß nicht ob ich das Game überhaupt auf 100% durchzock, derzeit fehlt mir irgendwie ein wenig die Motivation, hauptsächlich wegen der doofen KI. Entweder sie is viel zu langsam oder sie drängt/schießt dich von der Strecke (Nürburgring GP erste Kurve lol) oder gleich beides. Da helfen die zugegeben interessanten DLC-Wägelchen auch net viel...

Zuletzt bearbeitet:
Die Motivation ist bei mir auch schon langsam raus. Einfach nur extrem langatmig.

Die KI ist meiner Meinung nach gegenüber Teil 3 sehr zurück gegangen. Fahren einfach nur dumm auf der Ideallinie herum und drücken einen auf die Wiese wenn man nicht platz macht.

Naja wie auch immer....noch nen bisschen und die 100% sind mir :fresse:

Mir ist aufgefallen,daß die KI immer einen Abflug macht,wenn sie mit einem Ford GT unterwegs ist.
Das Gleiche mit dem R1-Toyota.2 von denen vor mir in Suzuka und beide fliegen gleichzeitig vor der letzten Schikane ab.
Bissl dämlich,die KI :fresse:

Ich weiß nicht, ich komm mit den ganzen Hecktrieblern nie zurecht :( Die brechen bei mir so oft aus, als würde ich auf Eis fahren.

Habt ihr da irgendwie nen Tipp, wie man die gut unter Kontrolle bekommt? (Wenn man nicht mehr tunen kann, da Klassengrenze erreicht ist)

Ansonsten fahre ich fast nur Audi. Mit den 4WD, komme ich bestens zurecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh