[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Die wollen ja, daß für jeden was dabei ist. Bloß ob es einen Menschen gibt, der Autofußball haben will, das kann ich mir nicht vorstellen. Und in sowas invetieren die noch Zeit und Geld.
Es gab Umfragen in der Community, was man gerne hätte und da ist neben Rallycross und Drift-Events halt Autofußball hinzugekommen!
Wer es nicht möchte, spielt es einfach nicht - sehe das Problem nicht.
Oder wie glaubst Du sind die darauf gekommen ?
Das ist denen nachts eingefallen als sie alle auf der Blümchenwiese lagen und die Sterne ansahen...oder wie ?
Zu der Sache mit Wetter/Tag/Nacht, meint ihr nicht, die hätten da nicht schon Werbung für gemacht, wenn das kommen würde?
Die wollen doch die Leute heiß machen, es gibt keinen Grund solche Feature-News zu verzögern, und gerade auf der E3, wo die ganze Welt hinschaut.
Man verzögert News zu FM4 ? :haha:
Wenn Dir jahrelanges Gesülze lieber ist, bist Du bei Turn 10 falsch aufgehoben. ;)

Hier ein Video zum angeblichen Fanatec Wheel, weil ich ja glaube, dass es das gar nicht geben wird, sonst hätte man es ja schon gleich nach FM3 ankündigen müssen, weil wegen ist so und Leute heiß machen und überhaupt... :shake:
Und diese riesige Handbremse, total übertrieben.
Außerdem ist der Rahmenkäfig total albern, weil ein Rennspiel mit ohne Reifen dran...nene, ganz klar FAKE!!!! :kotz:
YouTube - ‪E3 2011: Fanatec Forza Motorsport 4 Steering Wheel‬‏

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe wirklich, dass das Lenkrad kommt und es nicht so extrem teuer wird.
Ich bräuchte nämlich echt mal ein neues.

Es gab Umfragen in der Community, was man gerne hätte und da ist neben Rallycross und Drift-Events halt Autofußball hinzugekommen!
Wer es nicht möchte, spielt es einfach nicht - sehe das Problem nicht.
Oder wie glaubst Du sind die darauf gekommen ?
Das ist denen nachts eingefallen als sie alle auf der Blümchenwiese lagen und die Sterne ansahen...oder wie ?

Enzym, plötzlich so aggressiv? Was los? Woher soll ich wissen, wo denen der Unsinn einfällt.

Ich habe gesagt, die sollen ihre Gedanken auf Rennspieleigenschaften beschränken, damit aus FM4 was wird, und zwar mehr als aus FM2 und FM3.
Aber die wollen ja jeden Geschmack einbinden, und dann kann der echte Racerfan, der Sim und Spaß will wieder Online-Runden vom Band drehen und sich von Kindern von der Strecke schubsen lassen.
Ich brauche ein echtes Rennspiel, eine Simulation mit nem Schauß Arcade, mit guter aktueller Grafik, eine gute Onlinecommunity mit der Möglichkeit auch Online die Strecke auszusuchen, und eine nachvollziehbare Physik (wie FM2 und FM3!). Und keinen Autofußball, keine Kaffeefahrten und auch keinen Wiener Waldexpress.

Man verzögert News zu FM4 ? :haha:
Wenn Dir jahrelanges Gesülze lieber ist, bist Du bei Turn 10 falsch aufgehoben. ;)

Ich habe nicht gesagt, daß Turn10 News verzögert, sondern, daß es keinen Grund gäbe, ein Feature wie z.B. Nachtfahren jetzt nicht preiszugeben, sondern später. Deswegen glaube ich nicht, daß es Nachtfahren geben wird. Wenn es welche gäbe, hätten die es schon gezeigt, und Videos noch und nöcher dazu veröffentlicht. Die hätten auch Regen gezeigt, und wie geil das aussieht. Und nicht zun 100sten Mal Kinect und Headtracking.

In anderen Foren wird schon von Forza 2.5.5 gesprochen. Wir haben also am 18.10 noch nichtmal Forza 3, sondern ein aufpoliertes Forza 2. Na super.

Mich wundert nur, daß hier Kritiker nicht als Heulsusen hingestellt werden. Wir wollen nur nicht, daß Forza auf die schiefe Bahn gerät und bald Teletubbie-Sessions für die ganz kleinen dabei sind. Ich finde auch nicht, daß 11jährige Racing-Simulationen fahren müssen. Aber die schauen nur auf Einnahmen. Es haben schon genug Hersteller, die nur aufs Verkaufszahlen gucken, ganze Spielreihen versaut. Siehe dir RE5 an, habe ich 3 Mal durch, geiler Shooter, gegruselt habe ich mich nicht einmal.

Morgen ist die E3 vorbei, dann bleibt nur noch abzuwarten und das beste zu hoffen, das tue ich sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Hast du das Interview zu Hand?

Ich finde in Forza 4 wirken die Farben nicht mehr so extrem künstlich wie in Forza 3. Der Kontrast ist auch nicht mehr so krass, wie in Forza 3.

Ahja, bei den Scheinwerfern und Rücklichtern hat sich auch was getan. Sehen viel besser aus, als dieses Plastikdings in Forza 3. XD
Und Felgen sehen auch von den Spiegelungen her besser aus. In Forza 3 war das ja teilweise echt zum kotzen wie das aussah.

Das war ein Trailer und selbst dieser hat mich nicht überzeugt:

Siehe hier <-> der vergleich: Es ist sogar bunter geworden!

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lm9hr9iOFw1qbdwv7o1_500.jpg

10 mal besser als Forza 3? ... Ganz und gar nicht!

Cux1970

Du Übertreibst aber bissel schon^^ Forza 2.5.5!?!?

Das Spiel wird aufjedenfall gut - so wie die Vorgänger ...

EDIT: Das man es jeden recht machen will - ist ein Problem, da haste recht! Auch das zurückspulen gehört verboten!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub bevor das für die PS3 kommt gefriert die Hölle zu ^^

Ertragt Kritik! Wollt ihr friede freude super toll? Ist halt meine mM ... Kannst ja ignor ausführen und gut is.

User wie Enzym360&friends haben zu GT5 gespamt und keiner hat was gesagt (ausser meiner wenigkeit).

PIMP50

Wie soll man das nicht posten dürfen? Nur weil sie dir zu klein sind?

Ich persönlcih find es wirkt zwar ansich Bunter aber trotzdem etwas realer als in Forza3.

Einfach mal noch abwarten bis man Handfeste Gameplay vids hat ;)

Ertragt Kritik! Wollt ihr friede freude super toll? Ist halt meine mM ... Kannst ja ignor ausführen und gut is.

User wie Enzym360&friends haben zu GT5 gespamt und keiner hat was gesagt (ausser meiner wenigkeit).

PIMP50

Wie soll man das nicht posten dürfen? Nur weil sie dir zu klein sind?

jaa...was soll man da erkennen?!?! o_O ...fm4 wird bestimmt net ne bessere grafik als gt5 haben aber als fm 3 auf jeden fall!

Ich finds auch besser als vorher, da sah es doch etwas zu kontrastarm aus, aber vorallem die dymanischen Schatten tragen deutlich zur Atmosphäre bei.
Schade das so ein Spiel nicht für den PC kommt :d

Ja exemple ich habe übertrieben. War sauer, weil wir Monate auf News warten und dann reden die nur von Kinect. Kaum andere Details. Jetzt bin ich wieder ruhig und freue mich auf F4 ! Da wird sowieso die Limited vorbestellt!

Ja exemple ich habe übertrieben. War sauer, weil wir Monate auf News warten und dann reden die nur von Kinect. Kaum andere Details. Jetzt bin ich wieder ruhig und freue mich auf F4 ! Da wird sowieso die Limited vorbestellt!

und wenn forza 4 rauskommt, spielen die xboxler es genüsslich während I´exemple auf gt6 wartet wie alle 1997 auf duke gewartet haben :bigok:

Ich zock bereits das was euch versprochen wird^^

...und sollte FM4 ohne blur kommen, schau ich mal rein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

jaa...was soll man da erkennen?!?!

Ich erkenn genung - geh zu Fielmann! Und es ist eben der einzige Vergleich im moment!

Zuletzt bearbeitet:
du weisst, das ich gt5 auch habe?^^

und forza hat mich warum auch immer viel mehr gefesselt als gt5... ich mein wtf B-spec??

und dann die 9-24stunden rennen what the hell?^^

sonst war das spiel ganz "ok" weiss nicht warum aber forza fand ich besser.

und das ist kein fanboy geblubber das ist mein geschmack.

Gut, dass Du das selbst schreibst. Das sollte man wirklich tun. :d
Dass Du deine Meinung schreibst, dagegen hat ja auch Niemand etwas.....wenn es denn eine Meinung ist.
Weiß der Geier, warum Du dich ständig auf mich beziehst, entweder ist das eine Krankheit, oder Du magst mich irgendwie. Shit! :lol:
Stalking sollte man aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und wer sind "&friends" ?
Nenne die doch auch gleich beim Nick, aber Dich überfordert ja schon die Diskussion mit einer Person. ;)

Ich habe beide Konsolen, habe FM3 und GT5 besessen und gespielt.
Du hast keine Xbox, FM3 mal beim Bekannten gespielt, ansonsten lebst Du von youtube.
Dein Part ist es nun, finde die Unterschiede zwischen uns. :)
Ich meine jetzt nur im vorgenannten Text, die sonstigen Unterschiede sind mittlerweile sehr offensichtlich. :d
Und wenn Du mal zu einem Ergebnis gelangen solltest, behalt es für Dich, es interessiert Niemanden.

Und ja GT5 fand ich in mehreren Bereichen des Auslieferungszustandes eine Frechheit, Du nicht, ok - ist aber HIER (!) nicht das Thema, aber ich wette, Du wirst noch gefühlte 100 Seiten in diesem Thread mit GT 5 ankommen :haha:
Schlimm ist es schon fast, dass auch weiterhin User auf Deine Beiträge eingehen werden. :wall:
FM4 werde ich ähnlich lange wie FM3 spielen, also ungefähr um den Faktor 100 mehr, als Du Videos dazu ansiehst. ;)

Also unterlasse es doch einfach ständig auf mich einzugehen, wenn Du es kannst - denn es wird zu keinem Ziel führen!
Ich will mich nämlich nicht mit Dir unterhalten, denn ich führe keine Rededuelle mit offensichtlcih Unbewaffneten.

Ich hoffe, dass Du das irgendwie verinnerlichen kannst, oder es Jemanden gibt, der es Dir erklären kann, oder es zumindest einen Mod gibt, der auf die kommenden Beleidigungen entsprechend reagiert. :)

Siehste, jetzt ist Dein Ziel wieder erreicht, man bezieht sich auf Deine Beiträge...Mist! :(

SO jetzt einiges mal klar stellen!

1. Ihr wolltet ein HD Gameplay Video von Forza 4?

Bitte: YouTube - ‪Forza Motorsport 4 - E3 2011: IGN Gameplay Demo‬‏

2. Lest euch das durch und dann ERST KOMMENTIEREN:
How Forza Motorsport 4 will change car culture forever
Fakten:
- Jedes Auto beinhaltet in Forza 4 800.000 - 1000.000 Polygonen in Vergleich zu Forza 3 nur 400.000
- Die Physik wurde neu entworfen und mit der Zusammenarbeit der Pirelli Reifenherrsteller wird es auch eine bessere Reifenphysik geben siehe Bericht
- Hier kann nunmal GT5 wirklich nicht mithalten und das ist der COMMUNITY ASPEKT siehe Bericht
- And who f****** cares was GT5 besser kann oder nicht, wir sind hier im Forza 4 Bereich and by the way
Who cares what a car magazine says when you can walk around the Ferrari 458 Italia yourself, pop the hood, slip inside, shut the door, hear Jeremy Clarkson talk about it and then drive it yourself against your friend.

und @Enzym das neue Fanatec Wheel wird kommen weil,
1. eine Communitybefragung durch Fanatec selbst durchgeführt wurde
2. eine Communitybefragung durch Fanatec gerade läuft für den Feedback des Lenkrades
3. es schon handfeste Infos dazu gibt
Name#1: Fanatec Forza Motorsport CSR Elite wheel
Name#2: Fanatec Forza Motorsport CSR wheel
4. es schon in der offiziellen Seite so steht Forza Motorsport - Get a Grip: New Forza Wheels Debuting at E3

Nun werdet mal nicht zu OT und kackt euch bei Bedarf einfach per PN an, das interessiert hier nicht.

Ihr habt doch echt langeweille oder ??

Es sind gerade mal eine Hand voll brauchbarer Videos erschienen und schon jetzt wollt Ihr meinen das es Forza 3.5 oder Forza 2.5.5 wird ??

Geht lieber mal raus und baut Sandburgen oder geniesst das Wetter anstatt hier so dumme Diskussionen zu führen.

Wartet es doch erstmal ab was so kommt und was nicht.

Ob es nun Autofußball gibt oder nicht, kann doch scheiss egal sein. Wenn das Feature dann kommt, schreien alle rum wie viel Spaß es doch macht etc.

Der Thread artet wieder zum Kindergarten aus wie ich das hier sehe.

Meinetwegen kann F4 aussehen,wie eine Wurst auf Rädern.Ich fahr eh nur mit Haubenansicht.Solange die Fahrphysik stimmt,wird es gekauft.
Und wenn ich mir das neue Fanatec-Lenkrad so anschaue,bleib ich dann doch lieber beim Päddl ;).

Exemple, der kluegere gibt nach... Anstatt es dabei zu beruhen lassen, hat man bei dir das Gefühl, dass du es einfach nicht sein lassen kannst.

Langsam wird's nervig und lächerlich und deine persoenlichen Angriffe gegen Enzym haben nix mit fm zu tun.

Ich habe mir eben das Gameplay Video zur F4 angeschaut und bin echt beeindruckt. Im Vergleich zu F3 hat sich nochmal einiges getan, nich nur bei den Wagen, sondern auch bei der Umgebung.

Ob GT5 besser oder schlechter ist kann man jetzt nich nicht sagen. Ich habe F3 als auch Gt5 gespielt und ich fand GT5 ziemlich langweilig was den Karrieremodus und alles angeht. Aber ich will mich auch nicht groß darüber außlassen was mir in F3 alles besser gefallen hat im Vergleich zu GT5.

Das war ein Trailer und selbst dieser hat mich nicht überzeugt:

Siehe hier <-> der vergleich: Es ist sogar bunter geworden!

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lm9hr9iOFw1qbdwv7o1_500.jpg

10 mal besser als Forza 3? ... Ganz und gar nicht!

Bunter, soll es doch. Solange die Autos realistischer wirken und nicht die Plastikbomber.

Und naja, auf den Bildern sieht man auch was die Details angeht keine änderung. WEIL! die Bilder ziemlich klein sind.

Ich warte auf die Demo, bzw. das fertige Spiel.
Das wird sowas von Vorbestellt und direkt gespielt. XD

Ich finds Video geil. Gekauft wird FM4 sowieso. 2 und 3 waren schon sehr nice und haben geile Stunden gebracht.

Was interessiert mich GT5? Ich hab ne Xbox. Ist mir doch schnurz, ich kann es sowieso nicht spielen.

Persönlich werden sollten wir hier nicht. Kritik ist erlaubt, muß aber fair und realistisch sein. Ich bin äußerst realistisch, schreibe so, wie ich es denke. Wem das nicht passt, der kann mich ignorieren.

Und ich bin der Meinung, daß GT5 und FM3 oder 4 gar nicht verglichen werden müssen, das sollte wenn überhaupt jeder für sich selbst tun, um eine Spielewahl treffen zu können.

Für mich gibt es zwischen GT und FM keine Sieger und keine Verlierer, beide Spiele haben Vor-und Nachteile.
Und jeder spielt das, was ihm mehr zusagt, aus welchen Gründen auch immer.

Mir gefällt FM besser, da es eine unglaublich gut zu fahrende und nachvollziehbare Fahr-Physik hat.
Da kann man sich zurücklehnen auf der Couch und trotzdem mit 350 km/h durch die grüne Hölle donnern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Forza 4 wird für mich GT5!!! Ich bin sehr dankbar für Forza 4. :lol:

Dafür wird auf jeden Fall wieder eine 360 angeschafft. Forza 3 war schon nahezu perfekt und mit diesen Neuerungen wie z.B. das angekündigte Autofußball kommen auch endlich abwechslungsreiche Aktivitäten für zwischendurch, die es so in anderen Rennspielen noch gar nicht gibt - kann ich mir sehr gut vorstellen. An der Umsetzung hat es bei Turn10 noch nie gehapert und das in diesem zeitlichen Rahmen. Dazu ist die Zusammenarbeit mit Top Gear noch ein extra Bonus für mich, bin mir sicher, dass es insgesamt nicht so eintönig für mich wird, wie der Karrieremodus in Forza 3.

Forza 4 wird für mich GT5!!! Ich bin sehr dankbar für Forza 4. :lol:

Dafür wird auf jeden Fall wieder eine 360 angeschafft. Forza 3 war schon nahezu perfekt und mit diesen Neuerungen wie z.B. das angekündigte Autofußball kommen auch endlich abwechslungsreiche Aktivitäten für zwischendurch, die es so in anderen Rennspielen noch gar nicht gibt - kann ich mir sehr gut vorstellen. An der Umsetzung hat es bei Turn10 noch nie gehapert und das in diesem zeitlichen Rahmen. Dazu ist die Zusammenarbeit mit Top Gear noch ein extra Bonus für mich, bin mir sicher, dass es insgesamt nicht so eintönig für mich wird, wie der Karrieremodus in Forza 3.

Der Forza 4 Autofussball club :d

dann könnten wir sogar ein Turnier starten (falls autofussball gut umgesetzt ist)

:o

Freue mich auch sehr auf Forza 4.
Hatte ewig FM 2 und 3 gespielt und bin dann für wenige Wochen auf GT5 gewechselt :fresse:
Mittlerweile zocke ich wieder FM und warte auf den vierten Teil der tollen Rennspielserie =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh