Es gab Umfragen in der Community, was man gerne hätte und da ist neben Rallycross und Drift-Events halt Autofußball hinzugekommen!Die wollen ja, daß für jeden was dabei ist. Bloß ob es einen Menschen gibt, der Autofußball haben will, das kann ich mir nicht vorstellen. Und in sowas invetieren die noch Zeit und Geld.
Wer es nicht möchte, spielt es einfach nicht - sehe das Problem nicht.
Oder wie glaubst Du sind die darauf gekommen ?
Das ist denen nachts eingefallen als sie alle auf der Blümchenwiese lagen und die Sterne ansahen...oder wie ?
Man verzögert News zu FM4 ?Zu der Sache mit Wetter/Tag/Nacht, meint ihr nicht, die hätten da nicht schon Werbung für gemacht, wenn das kommen würde?
Die wollen doch die Leute heiß machen, es gibt keinen Grund solche Feature-News zu verzögern, und gerade auf der E3, wo die ganze Welt hinschaut.
Wenn Dir jahrelanges Gesülze lieber ist, bist Du bei Turn 10 falsch aufgehoben.
Hier ein Video zum angeblichen Fanatec Wheel, weil ich ja glaube, dass es das gar nicht geben wird, sonst hätte man es ja schon gleich nach FM3 ankündigen müssen, weil wegen ist so und Leute heiß machen und überhaupt...
Und diese riesige Handbremse, total übertrieben.
Außerdem ist der Rahmenkäfig total albern, weil ein Rennspiel mit ohne Reifen dran...nene, ganz klar FAKE!!!!
YouTube - E3 2011: Fanatec Forza Motorsport 4 Steering Wheel