[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Kostenloses Hyundai-DLC Pack ab sofort erhältlich

Im Forza 4 Store könnt Ihr euch ab sofort das "Hyundai-Veloster-Bonuspaket" downloaden.

Es beinhaltet folgende Fahrzeuge:

2013 Hyundai Veloster Turbo
2011 2011 Rhys Millen Racing Hyundai Veloster

Ausserdem kann man sich im Autovista Modus den 2013 Hyundai Veloster Turbo anschauen.

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Veloster hat wohl kein Clarkson kommentar

Liege ich richtig in der Annahme, dass man unter Veranstaltungen keine Rennevents auf der Nordschleife mehr hat? Bei Forza 3 gab es für jede Klasse eine gesamte(!) Runde auf der Nordschleife. Falls ja, wird Zeit, dass Forza 4 im Schrank landet und Forza 3 wieder installiert wird.

Es gibt generell keine längere Rennen mehr. In Forza 3 gab es ja Rennen, die über ~20 Runden lang gingen wenn ich mich richtig erinnere.

Hmm dann wandert Forza 4 wieder runter von der HDD und ich installiere wieder Forza 3.

HypeRClonE, wie reich bist du im Moment? Ich habe etwas Geld über, und da ich ständig reicher werde ( :d ) mache ich mir keine Sorgen, falls ich ner guten Forzarakete etwas aushelfen kann! :)

HypeRClonE, wie reich bist du im Moment? Ich habe etwas Geld über, und da ich ständig reicher werde ( :d ) mache ich mir keine Sorgen, falls ich ner guten Forzarakete etwas aushelfen kann! :)

Ich hatte gestern Abend dann ~44 Mio. Nach allen Ferraris und den 5teuersten Autos waren noch 3 Mio übrig :d
Dann ist mir eingefallen, dass ich nach den Erfolgen nun die unnützen teuren gekauften Autos wieder verkaufen kann.
Gesagt, getan. 27Mio aktuell wieder :)

Bin also bis Forza5 gesättigt mit Geld ;)

*Keuchhust* ok, ähm, tja :d

Dann ..... brauchst du ja keine Hilfe ..... :d

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Moin,

sagt mal wenn ich auf schnelles rennen gehe und mir dann eine strecke aussuche, dann sind welche schwarz und welche blau makiert..kann ich daran sehen, auf welchen ich schon gefahren bin? Weil ich will mir als nächstes den Erfolg holen auf jeder Rennstrecke gefahren zu sein, nachdem ich nun die zehnte Saison abgeschlossen habe!

Auf welcher du schon warst sieht man nicht.
Ich bin der Reihe nach gegangen. Von einem Ort erst alle Unterstrecken, dann den nächsten Ort.
Fahr halt nochmal und schreib dir auf, wo du aufgehört hast.

Glaube ich bin die online in einem privaten Rennen alleine gefahren.
1 Runde reicht bei jeder Strecke. Fährste einfach gemütlich zu Ende und gut ist ;)

Ich hatte gestern Abend dann ~44 Mio. Nach allen Ferraris und den 5teuersten Autos waren noch 3 Mio übrig :d
Dann ist mir eingefallen, dass ich nach den Erfolgen nun die unnützen teuren gekauften Autos wieder verkaufen kann.
Gesagt, getan. 27Mio aktuell wieder :)

Bin also bis Forza5 gesättigt mit Geld ;)

Hättest ja noch warten können und mit uns den Erfolg teilen können? Wir brauchen den ja auch noch ;)

Ein Tipp von mir: Wenn ihr findet, daß ein Auto zu sehr unter- oder übersteuert (was Anfangs kritisiert wurde), dann ändert das Differential, bei Untersteuern in Kurvern z.B. die Differentialsperre weniger machen, oder ganz rausnehmen, dann können sich alle angetriebenen Räder mit maximaler Differenz unterschiedlich schnell drehen. Genau das verhindert eine zugeschaltete Differentialsperre, gerade dann, wenn sie noch stark eingestellt ist. Also wie gesagt bei Verzögerung Sperre weniger oder raus. Wenn es beim Beschleunigen ist (meistens bei Frontkratzern, habe es aber auch schon bei Hecktrieblern und Allrad erlebt), dann bei Beschleunigen die Diffsperre reduzieren.

Wenn der Wagen übersteuert (also früher abbiegen will), Differentialsperre rein. Es bringt echt was, damit habe ich schon Autos beherrschbarer gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, dass in Forza4 jetzt endlich auch die DLC Autos in den Karriere Rennen per KI gefahren werden.
Gerade erlebt mit dem Hyundai Rennen, wo der Neue mitgefahren ist.
In F3 konnte man die DLCs ja nur selber fahren.

An alle mit Kinect:

Nutzt ihr Headtracking? Hab es gestern nochmal probiert, aber beim fahren ist es nutzlos. Ist eher nur was zum vorführen.

Ein bekannter lässt anfragen, wie man am schnellsten zu geld kommt (ohne die credits bei ebay zu kaufen).

Kann ihm jemand weiterhelfen?

1. Große und lange Rennen von der KI fahren lassen und zurücklehnen..
2. Täglich auf den Community-Channel gehen für die Tagesbelohnung - ist aber meist nicht sehr viel

Hey, ich habe das Spiel jetzt seit wenigen Minuten und warte nur noch auf mein Lenkrad.
Allerdings habe ich schon die erste Frage:

Glaubt ihr, dass man wieder wie bei Forza 3 nach einigen Monaten die VIP-Cars dazukaufen kann?
Will nämlich unbedingt an die Lambos ran ;)

Da spiele ich seit 2 Monaten mal wieder die Welttournee und kriege die Krise. Die KI fährt mit über-Autos, da hab ich mit meiner Piss-Karre keine Chance. Zum kotzen das Spiel.

Uhm, mal eine Frage,ich wollte mal im Multiplayer "Soccer" spielen. Er sagt aber, dass ich die entsprechende Map nicht hätte, OBWOHL ich das Kartenpaket mit dem Code von der Rückseite des beigelegten Zettels heruntergeladen habe?!Verstehe jetzt nicht, was mir noch fehlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh