[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, deswegen bin ich gerade so verwirrt, habe alles installiert was es gab :( ?!

Edit: Ich habe die 2 DVD eigentlich installiert, aber wenn ich in den Einstellungen meiner XBox herumstöbere, speziell in der Festplattenbelegung durch Forza 4, sehe ich nur neben allerlei einzelnen Autos und dem "Launch Track Pack" den Inhalt der 1 DVD, nicht aber der Zweiten?!

Leider habe ich auch keine Ahnung wie ich das Ganze noch einmal installieren soll, da ich nicht weiß in welches Menü ich dafür müsste.

Würde mich riesig über Hilfe freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Disk wird auch nicht im Speicher als 2.Disk angezeigt. Hab im Netz gerade gelesen, dass die zweite DvD auch nur Autos enthält. Die Soccer Strecke müsste ein Teil der TopGear-Strecke sein, die liegt als Download-Code bei.

Nach nem Neustart gehts jetzt! :)
Wie kann ich eigentlich meine Fahrzeuge aus der Karriere im Multiplayer benutzen?Ich sehe da nur ein Feld mit dem ich meine Tuning-Settings laden könnte, aber ich will ja einfach das Fahrzeug, samt Lackierung und Tuning anwählen...

€dit: Würde mich übrigens freuen, wenn ich mal mit einigen hier aus dem Forum online ein paar Runden drehen könnte.

Mein Gamertag: H4RDC0R3 117

Vielleich könnte man ja irgendwo mal eine Liste mit den Gamertags der Forza 4 Spieler aus dem Luxx erstellen, damit man sich leichter finden und adden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
N
€dit: Würde mich übrigens freuen, wenn ich mal mit einigen hier aus dem Forum online ein paar Runden drehen könnte.

Mein Gamertag: H4RDC0R3 117
Ich lade dich einfach mal in den kleinen HWLX Club ein :)

Dort sind schon einige drin

Ja ich z.B. :d

Kopfnuss, lade mich mal ein: Cux1970
Dein Nick ist mir zu schwer ;)

Ok hab dich geaddet, ich warte jetzt nur noch ungeduldig auf mein Fanatec GT2 mit Clubsport Pedals und dann geht das Forza 4 suchten los :fresse2:

Hhmm, kommt es mir nur so vor oder ist das Auto viel ruhiger wenn man die Drag-Reifen drauf hat? Zumindest hatte ich beim 96er Charger sehr wenig über- und untersteuern.

Drag-Reifen hatte ich zu Anfang mal probiert und bin immer weggerutscht.
Da sind mir sogar die Standard Reifen lieber.

Und immer wieder kaum zu glauben was die besten Reifen selbst auf zickigen Autos so ausmachen :)

..Ich wollte mal fragen, warum bei den Veranstaltungen bei mir die rechte vertikale Reihe dunkel gefärbt und nicht zugänglich ist. Soll eine Art Bonus sein - wie kann ich diesen freischalten?

meinst du die world championships ganz rechts?
von bonus wüsst ich da nix lol

Sagt mal, gibt es beim "Rivalen-Modus" die Möglichkeit in der endlosen Liste aller Bestzeiten etwas schneller zu scrollen als nur durch das Steuerkreuz/Analogstick?
Dauert ja sonst ein halbes Jahrhundert, bis man mal wenige Sekunden vorankommt in der Rangliste :fresse:

Wenn jemand ne Million oder so über hat - immer her damit :fresse:
Ich komme irgendwie nicht an genug Geld heran um mir schicke Karren zu besorgen.

Das Problem sehe ich eher in der echten Währung :fresse:

Jo mal wieder ne schweinerei....

Man gibt mehr Geld für die limited aus und kauft den Saisonpass...

Und denn musste wieder extra bezahlen...

Da bin ich ja froh den blödes Seasonpass nicht gekauft zu haben. Bis jetzt waren auch größtenteils auch nur langweilige Autos dabei.
Aus dem neuen Carpack werde ich mir den Subaru und den 1er M holen und das wars.

Morgen oder übermorgen kommt mein Fanatec GT2 :love:
Dann ab Freitag Ferien und das Forza Motorsport zocken geht los :drool:
Muss mir zwar noch ne nette Halterung für die H-Schaltung überlegen, aber das wird schon.

Gerade die Meldung bekommen:

In effort to protect Forza 4 economy, we are conducting an ongoing investigation into accounts that have excessive credits totals. We have reduced the number of credits in your Forza 4 profile to 100,000,000 credits.

Wie gut, dass es immer noch die alte Menge an CR ist :d

Huh, gehörst du zu den Glücklichen?

Willst du mir nen Auto für nen paar Millionen abkaufen? :drool: :fresse2: ?

Ich hab mir grad im MP extra wegen FM4 ne XBOX360 gekauft :d... Verabredet man sich hier ab und zu mal zum Racen? Früher zu FM3 Zeiten war's noch so, das weiß ich. Da war unter anderem der Herr Hugo Lost dabei ^^.

Ich versuche es, aber es meldet sich fast keiner, leider. Ich hab teilweise echt Lust mal paar Rennen zu fahren.
Ich kann Dienstag, Donnerstag und Freitag aber nicht, da muss ich arbeiten und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause.

Ich hab mir grad im MP extra wegen FM4 ne XBOX360 gekauft :d... Verabredet man sich hier ab und zu mal zum Racen? Früher zu FM3 Zeiten war's noch so, das weiß ich. Da war unter anderem der Herr Hugo Lost dabei ^^.

Ich versuche es, aber es meldet sich fast keiner, leider. Ich hab teilweise echt Lust mal paar Rennen zu fahren.
Ich kann Dienstag, Donnerstag und Freitag aber nicht, da muss ich arbeiten und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause.

Also wenn mein Lenkrad noch in diesem Jahrhundert hier ankommt bin ich zu fast jeder Zeit für Rennen zu haben.
Freue mich schon auf Nordschleife-gedaddel mit euch.

Mal ganz gemütlich auch unter anderem mit ein paar langsameren Karren über die Schleife brettern war schon in GT5 tierisch spaßig.

Joa, mal gucken, wann ich die Xbox bekomme. Ich werde mich dann auf jeden Fall nochmal melden. :)

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Einen inoffiziellen HWLX Club gibt es ja auch noch :p

Also wenn mein Lenkrad noch in diesem Jahrhundert hier ankommt bin ich zu fast jeder Zeit für Rennen zu haben.
Freue mich schon auf Nordschleife-gedaddel mit euch.

Mal ganz gemütlich auch unter anderem mit ein paar langsameren Karren über die Schleife brettern war schon in GT5 tierisch spaßig.

Darauf hätte ich auch lust, von mir aus auch mehrere Runden Nordschleife.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh