Schneckenos
Enthusiast
Zweite Disk installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lade dich einfach mal in den kleinen HWLX Club einN
€dit: Würde mich übrigens freuen, wenn ich mal mit einigen hier aus dem Forum online ein paar Runden drehen könnte.
Mein Gamertag: H4RDC0R3 117
So hier
Geht. Dauert aber immer so ca. 15-20 Minuten.
Und dazu steigt man immer noch 1 Lgarantiertes Fahrerlevel auf, was mit zunehmendem Level auch mehrere 100.000 Cr. bringt
In effort to protect Forza 4 economy, we are conducting an ongoing investigation into accounts that have excessive credits totals. We have reduced the number of credits in your Forza 4 profile to 100,000,000 credits.
Gerade die Meldung bekommen:
Wie gut, dass es immer noch die alte Menge an CR ist
Ich hab mir grad im MP extra wegen FM4 ne XBOX360 gekauft ... Verabredet man sich hier ab und zu mal zum Racen? Früher zu FM3 Zeiten war's noch so, das weiß ich. Da war unter anderem der Herr Hugo Lost dabei ^^.
Ich versuche es, aber es meldet sich fast keiner, leider. Ich hab teilweise echt Lust mal paar Rennen zu fahren.
Ich kann Dienstag, Donnerstag und Freitag aber nicht, da muss ich arbeiten und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause.
Also wenn mein Lenkrad noch in diesem Jahrhundert hier ankommt bin ich zu fast jeder Zeit für Rennen zu haben.
Freue mich schon auf Nordschleife-gedaddel mit euch.
Mal ganz gemütlich auch unter anderem mit ein paar langsameren Karren über die Schleife brettern war schon in GT5 tierisch spaßig.