[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Das ist die einzige Strecke, die ich - bis auf den ersten Abschnitt - nicht kann. Eben weil sie so lang ist :d. (deswegen fahr ich da in echt auch nicht mim motorrad drauf. Mim Auto war ich schon da, aber das is ja halb so wild)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier passiert wohl auch nicht mehr oder ?

Alle wollen spielen aber nichts passiert ;) Jaja,,,,,,

Also mein Lenkrad ist da :drool:

Ich sag jetzt einfach mal heute oder morgen ab 20/21 Uhr?! :)

Ich verspreche euch, dass ich mit mache, wenn ich meine XBOX habe nächste Woche.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Alles klar, ich adde dich gleich mal. :)

Nucka wie heißt du bei XBLive ?

Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport - February ALMS Pack

2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
1986 #2 Audi Sport quattro S1
2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1995 Ford Mustang Cobra R
2011 Holden HSV GTS
2011 Volkswagen Polo GTI

Schönes DLC. :)

Viel wichtiger, der Audi S1!
Der Dodge Quinton sieht auch nicht schlecht aus. :)

War der 787B nicht so ein Überauto?

Geiles Paket. Jetzt brauch ich nur noch Geld :fresse:
Der Polo wird auf jeden Fall um die Nordschleife geheizt.

Johoo da lohnt sich der Pass mal :d
Hätt ezwar lieber der Vorgänger-Polo sein können, aber gut :)
Der Dodge sieht echt genial aus mit den Felgen.

Wat kost' der Pass denn in Euro umgerechnet?

Warum ich hier bin: ich hab die zwei Keys für die Launch DLCs eingegeben. Also launch track pack und launch car bonus pack oder so ähnlich, wo dann unter anderem der Honda CR-Z und der Tesla Roadster bei sind. Nachdem ih den Key eingegeben hatte, wurde awtomatisch der Download gestartet. Das schlimme: Im Spiel wollen die mir diese Autos für echtgeld andrehen. Also ich soll genau diese autos mit diesen microsoft punkten kaufen. Was ist das denn fuern Schmarrn? Das Spiel weiß quasi nichts davon, dass ich die zwei DLCs habe(???).

Maihn Nahrme ist übrigens "Wholix". Ich mach heut abend die midgliehtshaft und dann können wir ja mal ne Runde fahren (mit standardautos)

Leg die DVD ein, oder geh auf installierte Spiele unter Forza Motorsport 4. Da ist dann iwo ein Punkt "Extras", wo die ganzen DLCs gelistet sind. Wenn man da ein bisschen scrollt, sollte man auch diesen Pass sehen.

Ah endlich gibts den 787B auch in Forza...da könnt ich das Spiel glatt mal wieder abstauben nachdem ich jetz die ganze zeit GT5 und rFactor gezockt hab wieder. Mal schaun ob er sich hier auch so gut anhört.

Wat kost' der Pass denn in Euro umgerechnet?

Warum ich hier bin: ich hab die zwei Keys für die Launch DLCs eingegeben. Also launch track pack und launch car bonus pack oder so ähnlich, wo dann unter anderem der Honda CR-Z und der Tesla Roadster bei sind. Nachdem ih den Key eingegeben hatte, wurde awtomatisch der Download gestartet. Das schlimme: Im Spiel wollen die mir diese Autos für echtgeld andrehen. Also ich soll genau diese autos mit diesen microsoft punkten kaufen. Was ist das denn fuern Schmarrn? Das Spiel weiß quasi nichts davon, dass ich die zwei DLCs habe(???).

Maihn Nahrme ist übrigens "Wholix". Ich mach heut abend die midgliehtshaft und dann können wir ja mal ne Runde fahren (mit standardautos)

Das Problem hatte ich auch, merkwürdigerweise hatte ich dann nach einem Neustart alles freigeschaltet. Scheinbar haben die forza Server einfach eine Weile zum verarbeiten gebraucht.

Ich adde dich gleich mal in XBLive :)

Achsooo, ja dann warte ich einfach mal ab, hoffentlich klappt das :).

Ok, wenn der 3-Monats Key für XBOX Live Gold funktioniert, dann bin ich froh. Im Internet hab ich gelesen, dass dieser Key (der bei der XBOX beiliegt) nur für englische Accounts gültig ist.

Also bei mir funktionierte der Key

Du kannst ihn auch direkt auf der Microsoft Seite eingeben, ich glaub so hab ich das auch getan (wie mit allen anderen Keys, denn mit dem Gamepad da runhantieren? neee :d)

Extra die Maschine starten? Neeee. Nur die Maschine mit zwei Rädern, aber nicht die mit vier Gummifüßen :d.

Okay, ich ging davon aus dass bei Luxxern sowieso immer mindestens 1 PC läuft :fresse:

Hmm das ist nen guter Tipp, ich krepiere auch immer fast an der Codeeingabe mit dem Pad. :fresse:

Bin jetzt schon mehrere Tage hintereinander dran die restlichen Rennen zu absolvieren.
Kann doch ni sein, dass ich in der Karriere immer die selben Rennen gefahren bin :mad: denn es waren nur ca. 15 Rennen im Veranstaltungskalender bisher gefahren :hmm:
Bei Forza 3 hab ich das wenigstens gemerkt, dass ich viele Rennen bis zu 6 mal wieder gefahren bin, aber hier war das gut vertuscht.
Trotzdem viiiiieeeeel zu viel Rennen.
T10 nächstes mal bitte mehr Klasse statt Masse :rolleyes:

Event List ist auch unabhängig von der Karriere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh