[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Nicht? Also meine Karriere war durch, aber bei den Events hat sich nie was getan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Strecken waren schon sehr unterschiedlich. Sichtbar an der großen Weltkarte..
wie viel Abwechslung erhoffst du dir noch? :d

Und auch die Rennmodi wechselten: zwischen dem Kegeln da, Autocross, ach alles eigentlich :)
Aber irgendwann wiederholen sich natürlich die Strecken, das ist klar.

Den Veranstaltungskalender musst du nach der Karriere sowieso noch extra absolvieren. Das werden die restlichen 80% des Fortschritts oder so :)

Ahh, sag doch bescheid bei sowas. Wär ich dabei gewesen... ;)

Schicke Bilder, auch wenn ich den Spoiler nicht öffnen kann...

Bei mir gings und ich muss mich anschließen, nette Bilder/Story :)

Danke euch. Ihr könnt gerne mitfahren. Auf Xboxfront kann man jetzt Events erstellen wo jeder sich eintragen kann. Die Evenets werden dann ine iern Art Ticker angezeigt. Da ist nicht nur Forza dabei sondern auch andere Games.

@ WhiteWolf
War lustig die eine Runde, leider war mein Wagen hoffnungslos unterlegen. In der zweiten Runde wurde ich leider von der KI mehrfach gedreht und dann hatte ich keine Lust mehr - musste noch Kram erledigen bevor ich endlich pennen kann.
Gerne mal wieder.

Gn8

Ja, dein Golf hatte zu wenig Power ^^.
Können wir ja irgendwann nochmal machen (ich hab täglich Zeit, abends versteht sich).

Habt ihr auch oft bzw immer die Erfahrung gemacht, dass man in öffentlichen Räumen immer zur Weißglut gebracht wird? Diese drecks Kinder… Abkürzen, rammen und sonstwas vom Feinsten. Driftrennen kann man garnichtmachen, weil die auf ner geraden auch nur am driften sind :stupid:. Das ist einfach albern, das wird in echt auch nicht gemacht bei solchen Veranstaltungen. Und das alles nur, weil man sonst nix kann. So Leute müssten nen kompletten XBL Bann kriegen! Von mir aus sollte man deren Konsolen komplett lahmlegen!
Ach und, dass die meisten X999 fahren (deswegen mach ich auch keine Schnellsuche mehr) is mir auch schon aufgefallen. Schnell = geil oder was? Wenn EINIGE das schön finden ist das Geschmackssache. Aber das spielen ja die meisten. Das ist doch totaler Rotz!
Ich stehe eher auf Rennen mit Autos, die im RL auch erschwinglich sind (diverse Japsen und und und. dass es sowas gibt, ist doch das tolle an Forza). Ich finde das macht die Sache interessanter, auch wenn diese dann hochgezüchtet sind. Teurere Autos find ich auch geil (Corvette, C63 AMG), aber irgendwann ist auch mal gut. Nur X999 fahren ist mmn hirnverbrannt, außer man steht auch in echt auf diese flachen Flundern von Le Mans. Und mir kann keiner erzählen, dass SO viele Leute darauf stehen.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Sehe ich ähnlich

Drängler etc nerven, aber beruhig dich mal mit dem Lahmlegen :d

Und dass die meisten solche irrsinnigen Klassen fahren, finde ich auch bisschen schade. Ich fahre auch am liebsten bis maximal S700, vielleicht noch R3, aber höher eigentlich eher ungern... also stock. Wenn der Golf nunmal R1 getuned ist, bitte gerne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich bin abends eigentlich immer zu haben. "Wholix" is mein GT (ich weiß, hab ich schonmal geschrieben).

Geil sind manche Autos erst, wenn sie extrem sind. Vor'm Neuanfang hatte ich z.B. nen Toyota Aygo auf S700, der aber wirklich einen Umbau zum Allradler brauchte. Ein Kollege von mir hat nen Mazda MX-5 auf A600, aber nur mit RWD, der kriegt erst ab ~170km/h Grip :d.

Die Elektroautos find' ich klasse, ihr auch?

Ich fang heute wieder neu an, weil ich wieder Fehler gemacht hab' :d.

Ich kann zwar meistens nur länger am WE, in der Woche ist es stark davon abhängig wie viel das Abi verlangt ;)

Wholix, war wieder sehr lustig, leider hab ich schon wieder keine Zeit mehr...Man sieht sich :)

Die Autowahl der zweiten Runde war geil:d. An alle außenstehenden: Nissan Leaf vs Hummer H1 :fresse:.

Was hat es eigentlich mit dem Seasonpass auf sich? Lohnt sich dat?

Bekommst dadurch die ersten 6 Auto DLC Packs gratis.
Bzw bist du 30% günstiger mit dem Pass, als wenn du dir die 6 Packs einzeln holst.
Für 2400 Points würde ich mir den aber nicht holen, wenn man nicht wirklich auch alle Autos nutzt bzw längerfristig mit Forza Spaß hat.
Hab mir den zur Weihnachtsaktion für 1800 Points geholt. Oberste Schmerzgrenze....

Eh dieses blöde Spiel kotzt mich gerade so richtig an!
Muss hier in der Karriere so ein Asiatisches Rennen fahren mit vorgetunten Autos. Also mines Skyline oder Mazdaspeed usw.
Nur ist der Mist, dass dieses Spiel diese Autos nicht besitzt um die zu kaufen!!! :mad:
Der HKS der als Erster dort Gegner ist, oder die Supras... die kann man nicht kaufen!
Was soll das?
Musste jetzt mit Mühe und Not einen Mazdaspeed Mazda 3 auf sein Maximum bringen mit R3 714.
R3 800 ist da eigentlich Pflicht.
Das ist auch der Einzige beim Händler, der den Vorgaben entspricht.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, bei mir klappts auch nicht so recht. Da war so ein Rennen mit australischen Autos, irgend ein Ford Falcon (?) Dingens. Das Teil ist ja völlig unfahrbar wenn man die Traktionskontrolle deaktiviert, wie geht das? Das Teil rennt ja sogar im vierten Gang (!) noch völlig durch. Ich habs dann irgendwann aufgegeben :(

Sind das nicht die Unicorn Cars die man nur über den Marktplatz bekommt oder über Forza 3?

WÜrde ich Turn 10 zutrauen. Man braucht ja auch Kinecet wenn man alle Erfolge haben will...

Meine Fresse ist der BMW 1M ne beschissene Karre. Man merkt die 1,5 Tonnen, die das Vieh wiegt, direkt. Da fahre ich lieber weiter meinen Megane RS :banana:

Ich bin vom Polo GTI absolut positiv überrascht. Der hat auf C Klasse schon überall bei mir Bestzeiten und nun auf Stufe A mit Allrad ist er auch auf Bestzeitenkurs. Wahnsinn.

Kost' aber viele deutsche Marken :(. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den SeasonPass kaufen soll. Hat jemand schon Erfahrung mit ebay Händlern, die die Microsoft Phnkte verticken? Da gibts irgendwo 4100 oder so für ~33€ und so weiter.
Ich bin da aber ein wenig skeptisch, weil ich Auch z.B durch das Forum hier weiß, was es mit russenkeys (BF3) manchmal für Probleme gibt.

Ich hab mir heute für 5€ 400 Punkte bei "gamecodeshop" besorgt. Emailversand nach 2 Minuten - endlich den Aventador :drool:

Ich kann nicht fassen warum Forza 4 den Audi A4 2011er hat und GT5 nicht. :( Naja jetzt wegen nem Auto ne Box und Forza 4 kaufen werd ich nicht :d. Kann jemand vlt. einpar Bilder posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh