Ja, dein Golf hatte zu wenig Power ^^.
Können wir ja irgendwann nochmal machen (ich hab täglich Zeit, abends versteht sich).
Habt ihr auch oft bzw immer die Erfahrung gemacht, dass man in öffentlichen Räumen immer zur Weißglut gebracht wird? Diese drecks Kinder… Abkürzen, rammen und sonstwas vom Feinsten. Driftrennen kann man garnichtmachen, weil die auf ner geraden auch nur am driften sind
. Das ist einfach albern, das wird in echt auch nicht gemacht bei solchen Veranstaltungen. Und das alles nur, weil man sonst nix kann. So Leute müssten nen kompletten XBL Bann kriegen! Von mir aus sollte man deren Konsolen komplett lahmlegen!
Ach und, dass die meisten X999 fahren (deswegen mach ich auch keine Schnellsuche mehr) is mir auch schon aufgefallen. Schnell = geil oder was? Wenn EINIGE das schön finden ist das Geschmackssache. Aber das spielen ja die meisten. Das ist doch totaler Rotz!
Ich stehe eher auf Rennen mit Autos, die im RL auch erschwinglich sind (diverse Japsen und und und. dass es sowas gibt, ist doch das tolle an Forza). Ich finde das macht die Sache interessanter, auch wenn diese dann hochgezüchtet sind. Teurere Autos find ich auch geil (Corvette, C63 AMG), aber irgendwann ist auch mal gut. Nur X999 fahren ist mmn hirnverbrannt, außer man steht auch in echt auf diese flachen Flundern von Le Mans. Und mir kann keiner erzählen, dass SO viele Leute darauf stehen.
Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur