[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht fassen warum Forza 4 den Audi A4 2011er hat und GT5 nicht. :( Naja jetzt wegen nem Auto ne Box und Forza 4 kaufen werd ich nicht :d. Kann jemand vlt. einpar Bilder posten?

Habe nur eins auf dem PC gehabt.

forza157auo80.jpg
 
Extra ne Konsole dafür holen muss ni sein, zumal der sich auch nicht angenehm fahren lässt durch den Heckantrieb.

Sagt NEIN zu Heckantrieben bei Audis! Sowas gehört dort nicht hin!
:d;)
 
Extra ne Konsole dafür holen muss ni sein, zumal der sich auch nicht angenehm fahren lässt durch den Heckantrieb.

Sagt NEIN zu Heckantrieben bei Audis! Sowas gehört dort nicht hin!
:d;)
Wenn es ein Rennwagen ist,so wie der Touring,dann geht der Heckantrieb schon klar. Bei Straßenaudis gehört natürlich ein Quatrro rein ;).
 
Noch 2 Rennen a 10 Minuten und ich hab alle Rennen der Veranstaltungsliste fertig, außer den schmalen rechten Balken (den man angeblich für den Erfolg nicht brauch)
:d
Oh man eh, die ganzen Tage immer nebenher fahren lassen und trotzdem strengts an und neeeervt ungemein, weil's sich auch ewig zieht.
 
..ich meine, kauft man sicht nicht ein rennspiel, um rennen selbst zu fahren und nicht fahren zu lassen ;) ?
zum rechten balken: bei mir sind nur ein paar rennen zugänglich, wie kann man die restlichen freischalten? durch den season-modus?
 
welcher schmale rechte Balken? der beim ersten Block der Eventliste, wo nur schwarze Kästchen sind oder der Einser-Block ganz rechts mit den Saisonmeisterschaften?

Bin auch dankbar für jedes Rennen das ich nicht fahren muss^^
 
So Beide sind beendet, nur der rechte Balken ist noch übrig und nichts kam! :mad:
Von wegen der Erfolg kommt auch ohne dem :motz:

Tja, nun halt die anderen noch fahren lassen und dann noch 25 Auto Level steigen, dann ist alles geschafft :d
Dachte ich kann den Mist heute endlich mal beenden. :rolleyes:

@Eddy: Mich hat hier die Lust schon sehr früh verlassen, so etwa Hälfte der Karriere :(
Um weitere Rennen freizuschalten müsstest du eigentlich nur weit genug in der Karriere sein, glaub ich.

@Gethema: der 1er Balken rechts mit den 12 Rennen jeweils :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
..bei den veranstaltungen gibt es ja die ganz großen vier blocks und rechts an ihnen, also vertikal, sind noch bonus-rennen, welche aber nicht zugänglich sind - diese sind gemeint.
 
Oh neeeeeiiiiin!
Es sind zwar 12 Rennen pro Blöckchen, aber pro Rennen gibt es 2 Durchgänge :heul:
Das ist ja grauenhaft das Spiel! :mad:
Also statt nur 12 Rennen, sinds 24 :heul:
Also eine weitere Woche einplanen.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Hab mal nachgerechnet, wie lange ich mit dem rechten Balken beschäftigt wäre.
Pro Rennen ca. 10 Minuten, da es pro Rennen noch eine Rückrunde gibt, sind das 20 Minuten. 12 Rennen sind es pro Block aus dem rechten Balken, sind 240 Minuten pro Block (4h) und 10 Blöcke gibt es.
Sind dann gesamt 40 reale Stunden! :stupid:
Somit liegt alles erstmal wieder auf Eis, wenn ich es überhaupt mal weiter spiele.
Und das nur wegen blöden sinnlosen Erfolgen :rolleyes:
Wenn ich's mir recht überlege.... die können alleine ihren Mist weiter spielen :d
Ich bin raus.
 
Ich mach's so dass ich nur zwischendurch mal ein zwei Renne einschmeiß - seit ich das Game im November hab hab ich so immerhin schon 18,7% geschafft xxD. Von den Erfolgen her nicht so schlimm, den Großteil der Punkte kriegt eh schon relativ früh, nur die Erfolge mit den Events, Auto Lvl 50, vier teuerste Wagen und alle Ferrari's sind heftig und werd ich vermutlich nie schaffen...

Schade auch, dass man dabei gefühlte tausend mal bspw. die umgekehrte Version von Peninsula short oder in ein und derselben Meisterschaft zwei mal je acht Runden am Sedona Park Raceway fährt, irgendwann nutzen sich selbst die besten Strecken ab. Da wären mir sogar weniger Autos lieber gewesen, wenn's dafür ein paar (im Vgl. zu FM3 neue) Strecken mehr gegeben hätte.

Insgesamt aber alles Kritik auf hohem Niveau wie ich finde, aufm Pc hats bis heute noch kein Rennspiel geschafft mich so lang zu an der Stange halten bzw. mich motiviert, immer wieder mal einzusteigen und das Gefühl, "nur noch dieses eine Event" machen zu müssen" zu empfinden.
 
Leute, anstatt hier immer über die zähe Karriere zu jammern könntet ihr euch dochmal online blicken lassen. Wholix und ich freuen sich immer über Verstärkung. Online ist das Spiel mit Mates einfach 1000Mal spaßiger als offline gegen stupide KI.

Addet mich, dann düsen wir mit ein paar Leuten über Nordschleife und co.
GT: H4RDC0R3-117
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wo ich Forza Motorsport 4 in der Limited Edition noch herbekommen könnte? Natürlich nur mit den Codes, also am besten neu.
Bei Amazon fängts ja erst bei ca. 90 Euro an...
 
Booor kann man den Geist irgendwie ausschalten bei den Rivalendingern? Ich versuch grad nen locker Machbaren "Rekord" von nem Clubmitglied zu knacken, aber dieser verdammte Geist macht mich RATTENDOLL AAARGH! Der ist theoretisch nur in der ersten Kurve schneller aber dann is der Geist vor mir und ich hab schon verloren. Und immer kommt dieses scheiß Warndreieck von wegen unsaubere Runde. Nur weil man beim Hockenheimring in der ersten Kurve die Curbs berührt. Meingott reg ich mich graf auf :shake:... Schon ne HALBE Stunde.
Nach'm Ausheulen hier, hab ich's endlich geschafft. Gut, dass es das Forum gibt :fresse: :).

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese ganze Rivalensache an sich ja ganz nett, aber das Dreieck für "unsaubere" Runden kommt VIEL zu schnell. Kann doch nicht sein, dass meine ganze Runde ungültig wird nur weil ich irgendwo mal die Curbs tuschiere oder mein Heck beim Ausbrechen mit einem Reifen den Rasen streift.
Das sollte es nur für bewusstes Abkürzen geben, nichtaber für "normales", real anerkanntes Fahren oder gar Fehler die die eigene Zeit negativ beeinflussen.
Das sorgt dafür, dass ich von dem Modus weitestgehend Abstand halte.


€dit: Sagtmal habt ihr ne Ahnung, wie der Weltrekordhalter im Rivalenrennen auf der 1/4 Meile den VW Rabbit GTI auf so einen Power-Index bekommen hat ohne das Limit von 224kw zu übertreten? Der hat auch ganz entspannt eine 2 Sekunden bessere Zeit als der nächstbeste. Unter 10 Sekunden :hmm:
Egal was ich mache, ich kriege den Wagen in den Beschränkungen nicht ansatzweise in den Leistungsbereich. Geht das alles mit rechten Dingen zu?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir das auch nicht erklären :shake:… Kann ja eigentlich nur gezinkt sein...


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Ich habe da mal eine Frage zur World Tour. Macht es eigentlich Sinn, während dieser das Fahrzeug zu wechseln, oder sollte man die komplette Tour mit dem selben Fahrzeug (natürlich mit der Zeit getunt) fahren?

Danke & Gruß
 
man bekommt ja Gs, wenn man die world tour einmal abgeschlossen hat
 
Ich habe da mal eine Frage zur World Tour. Macht es eigentlich Sinn, während dieser das Fahrzeug zu wechseln, oder sollte man die komplette Tour mit dem selben Fahrzeug (natürlich mit der Zeit getunt) fahren?

Danke & Gruß

Irgendwann musst du mal wechseln, weil die verschiedenen Events das erfordern.
Ab und zu, wenn es machbar und zugelassen ist, kannst du natürlich dein Auto wieder benutzen und ggf dafür tunen.
 
Ich würd mal Gamerscore schätzen...

Sonst wie Hyperclone schon sagte - bei der Worldtour kommst du mit wenigen Autos aus, im Eventkalender, also dort, wo alle Veranstaltungen zu sehen sind, musst du immer ein den Beschränkungen (X-Taste beim Event drücken) entsprechendes Auto besitzen um die jeweilige Veranstaltung fahren zu können.
 
Mit der Zeit würde ich mir aber eine neue Basis suchen. Bringt wenig, wenn du ein Auto aus der F-Klasse auf S700 bringst. Da sucht man sich lieber eine neue Basis.
 
Leute, anstatt hier immer über die zähe Karriere zu jammern könntet ihr euch dochmal online blicken lassen. Wholix und ich freuen sich immer über Verstärkung. Online ist das Spiel mit Mates einfach 1000Mal spaßiger als offline gegen stupide KI.

Addet mich, dann düsen wir mit ein paar Leuten über Nordschleife und co.
GT: H4RDC0R3-117
Wann fahrt ihr denn immer so?
Würde mich gern dazugesellen,wenn ihr mal ein paar Runden dreht. :)
 
Bringts einem eigentlich was bzw ist irgendwas anders, wenn man die Karriere ein 2. mal durchfährt? (abgesehen von Fahrer- und Affinitypoints)
 
Wann fahrt ihr denn immer so?
Würde mich gern dazugesellen,wenn ihr mal ein paar Runden dreht. :)

Gibt keine festen Zeiten, einfach mal die Leute hier adden und vielleicht findet man sich mal. Da bei mir aber zur Zeit Klausurphase ist, braucht ihr mit mir nicht rechnen...
 
Ich hab mir auch wieder was vorgenommen und daher ist wieder weniger Zeit zum zocken da. Aber ich bin trotzdem täglich on. Fragt sich nur wie lange.


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh