[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Hat jemand von euch zufällig den Ferrari FXX und würde den günstig an mich abtreten? Könnte zum Austausch auch für nen nettes Wägelchen aufkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich leider nicht.

Der 599 GTO ist auch richtig geil, ich hab den in rot mit schwarzem Dach und schwarzen Ohren. Mattschwarz, is ja klar ;).
Und der non-DLC RUF ist auch spitze, wobei ich den anderen noch nicht ausprobiert habe.

Alles so Autos, wo ich sonst immer gesagt habe "sch… Mainstream Karren. Findet jeder Idiot gut!". Die SIND aber nunmal gut ^^


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Kann mir bitte irgendwer kurz bestätigen, dass der der 2006er Ford Focus ST im Spiel ist? Und als rechs- und linkslenker? Ich hab nämlich gerade nur Forza 3 hier, und da ist es, warum auch immer, ein Rechtlenker :P
 
Ist dabei,als Rechtslenker.
 
yay, Fahrerlevel 100 und immer noch erst bei 34,1% :fresse:
 
Guten Abend die Gemeinde,

bei mir wird hoffentlich Montag/Dienstag die Xbox 250Gb ankommen
Mein Fanatec GT2 bekomm ich auch Montag/Dienstag jedoch erstmal mit G25 Pedalen

Hab mal eine Frage und zwar die MX5ler sind dies alles Rechtslenker oder Linkslenker?
Besonders stark interessieren würde mich der MX5 3rd Generation NC Coupe!
Da ich somit auch im Winter vorm Bildschirm mit ihm Spaß haben könnte!

Freue mich schon tierisch wenn alles da ist!
Werde natürlich erstmal den Season pass holen damit u.a. auch der Audi Urquattro (S1) ich fahren kann!

Den Forza wahn habe ich einen Abend zu verdanken wo ich ein GT2 sowie passende Clubsport Pedale bedien durfte und seitdem bin ich auch noch auf den Konsolen Wahn aufgesprungen!
 
1994 Mazda MX-5 Miata - Linkslenker
2007 Mazda MX-5 Roadster Coupe - Rechtslenker
2010 Mazda MX-5 Superlight - Linkslenker
 
Danke Wholix für den RGT8 - woher kommts? :)

Ich musste den mal ausprobieren, aber der Innenraum vom anderen RUF gefällt mir besser ^^. Von daher fahr' ich lieber mit dem andern weiter und mit dem Ferrari 599 GTO. Die Viper ACR muss ich mir auch wieder zulegen ^^.

Was sind eure Lieblingsautos der Klasse S?


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
yay, Fahrerlevel 100 und immer noch erst bei 34,1% :fresse:

Da hast du ja noch was vor dir :fresse:
Bin zwar bei FS150,aber erst bei 71%. Und das nach 87 Std Fahrzeit und 1037 Rennen. So langsam hab ich auch keinen Bock mehr :hmm:
 
Mist genau der wichtigste davon ist Rechtslenker! Grml leider hat auch heute wieder keine XBOX den Weg zu mir gefunden nach etlichen Telefonaten nun nochmal eine bestellt per morning express diesmal mit ups jedoch bezweifel ich wieder einmal das es morgen klappt langsam bin ich schon entnervt und würde am liebsten in den roten laden fahren und kurz Einkaufen.... Mal schauen!
 
In welcher Klasse denn, mit oder ohne Tuning?

-> Ich hab mir auch mal wieder Forza4 geordert, kommt hoffentlich heute an =) Hatte zwar noch den dritten Teil hier liegen, aber das sieht einfach alt aus, wenn man es einlegt :d
 
ist eigentlich etwas in richtung tuning geplant ?
ich würde mich auch freuen wenn man einige standard felgen bei anderen auto verbauen könnte und diese auch anders lackieren z.b. nur den felgenstern und nicht die felge komplett
 
Auf jeden Fall, das wäre krass, aber das wird wohl erst im 5. Teil (das hoffe ich doch mal ganz stark) kommen :(


300SL vs. F430 :fresse:
forzabigshot06ivo.jpg



Ich im SL hab natürlich gewonnen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nochmal mit dem Seasonpass? Kriegt man alles bis zum 1 April oder war das bis März?
Also: Kann ich mir den beruhigt kaufen?

Wie kriegt ihr eigentlich die Bilder hier rein? Kann man die von der XBOX360 aufn USB Stick ziehen?
 
Wenn du ingame Fotos machst, hast du die Option zum hochladen. Das Ganze findest du dann auf Forza Motorsport wieder, dort musst du dich mit deiner live-id einloggen. Wenn du dann die Region auf USA stellst, kannst du "My Forza" auswählen, dort findest du dann deine Screenshots.
 
Ja, aber ich rate dir nicht 8mp als Bild zu speichern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh